Seelen fangen (* Oblivion)

Seelen fangen (* Oblivion)

OK ich will mal ne dumme frage stellen ich hab Oblivion durchgespielt und morrowind fast und ich wieß immer noch nich wie mann seelen in seelensteinen fängt kann mir das mal jemand erklären
Du musst, bevor du einen Gegner platt machst, den Zauber Seelenfalle auf ihn wirken.

Ist er dann von uns gegangen, wird seine Seele automatisch in einem leeren Seelenstein, der natürlich in deinem Inventar sein muss, gefangen.

Je stärker der Gegner ist, desto größer (der größte ist Azuras Stern) muß der leere Seelenstein sein !!

Es macht Sinn, alle Größen von Seelensteinen mitzuschleppen, da du nicht genau weißt, in welchen Stein die Seele paßt.

Beispiel: hättest du nur große Seelensteine dabei, und würdest eine Ratte "fangen", wäre ein großer Stein weg, obwohl ein kleiner genügt hätte.
Das Programm sucht automatisch den passenden Stein aus deinem Inventar.
Hast du keinen passenden, wird der nächst größere genommen.
Ist keiner groß genug - Pech gehabt.
hol dir Azuras Stern. den Seelenstein kannst du immer wieder aufladen. gibts bei Azura im Nordosten von Oblivion.
ps: und hol dir einen Seelenfallenzauberspruch.
Azuras Schrein findest du im Nordosten von Cyrodiil - nördlich von Cheydinhal (nicht im Oblivion)
OK danke aber das is doch nen quest gegentstand martin hat mich zwar gefragt ob ich ihn behalte will aber geht das überhaupt?
Ich hab das Teil Martin gegeben, weil ich keine Verwendung dafür hab. Ich fange keine Seelen ein, für was auch (ausser aufladen von Waffen, aber die sind so auch stark genug).

P.S: Wo krieg ich den Zauberspruch her?
ich hab ihn mir aus dem Laden für Hexenmeister in Bravil geholt
das beste was du machen kannst, geh in die dungen Festung Tugend, dort wirst du einen NPC namesn Umbra finden, die hat ein mega geiles Schwert, das Umbra heißt. dieses Schwert hat einen Seelenfallenzauber.
aber pass auf, die Umbra ist nicht einfach^^

Mfg Nerves
Ok ich hab noch n bisl gezockt und hab mir von der magier gilde meinen stab mit seelenzauber gemacht
Wo macht man sich denn stäbe in der universi. und braucht man dazu nen rohstock (oder sowas ähnliches).
Was braucht man noch?

Fragen über fragen ich hoffe das mir auch jemand antwortet! ;D
den musst du bei nem quest selber machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.