Eure Peinlichsten Erlebnisse (Zum Lachen)

Eure Peinlichsten Erlebnisse (Zum Lachen)

Ezählt mal von euren peinlichsten erlebnissen.
z.b. ist mir mal passiert, dass die hose gerissen war, als ich auf ne schaukel am spielplatz gehen wollte. der spielplatz war sehr gut besucht. dann bin ich schnell nach haus^^
der thread führt doch nur wieder zu streitgesprächen,das ging noch nie gut aus.
naja abwarten
Es kann auch gut gehen.Smiley
Ich hoffe es auch!^^
Heute geschah erst wieder eine nette Szene...

Ich war in das abschreiben einer Aufgabe vertieft, als plötzlich...
Lehrer: "Dustin (Ich), Was ist die Wurzel von 25?"
Ich verstehe nur den Teil ab Wurzel.
Freundlich wie er ist, flüstert mir mein Nachbar das Ergebnis zu.
Nachbar: "4! Es ist 4!"
Ich, laut zum Lehrer: "4?"

Und dann, schallendes Gelächter... :)
Dass war ja, fies, ich bin auch schonmal, so mies reingelegt worden, wass ist eigendlich Wurzel.... hat doch etwas mit Mathe zu tun, bin ich sehr schlecht drin, bitte nicht schon wieder solche negativen Kommentare abgeben!
Wenn man 25 durch 5 teilt dann kommt 5 raus. Also die Wurzel von 49 ist 7. Naja und was ist nun die Wurzel von 121 ?
11?

Ich hab schule fertig mich kümmert das eigentlich nix mehr also egal wenns falsch oder richtig ist ^^
wenn ich doch blos, bei Mathe ein bischen aufgepasst hätte, aber Wurzelziehen, hatte wir in unseren Schule nicht!
bei mir war so was ähnliches,mir hat jemadn in der schule die hose runtergezogen...
heute in bio war so was geiles! wir haben so über pilze geredet und dann auf so nem arbeitsblatt bestimmt! dann so aufgabe C (oder so...xD)
Lehrer: Na, wer weiß welcher Pilz das ist?
so ein paar haben so reingerufen Fußpilz (<---xD)
aber der lehrer achtet ja auf sowas net
und dann meldet sich ne schülerin aus meiner klasse und sagt: FUßPILZ! alle haben sich kaputtgelacht und das wie!^^
LOOOL
bei mir war so was ähnliches auch nur in mathe:

ein neuer in der klasse (Volkschule 2. klasse)
musste 8+11 rechnen ich sitz neben ihn und sag 2
er sagt es und die lehrerin sagt bis du blöd? und so laut.... bist du narrisch^^
Mir wurde der Stuhl, weggezogen, als ich mich hinsetzen wollte!

Und einer aus meiner Klasse, schaukelte mit dem Stuhl, so lange bis er hinfiel!

Sogar ich musste lachen, dass war der jenige,der mir auch den Stuhl weggezogen hatte!
Ihr tud mir echt leid!
Nein,sind das alles lustige Geschichten... *gähn*
Nein! Ich zettel keinen Streit an!
Dieses Thread gibt es schon in Schule und hir redet ihr nur über Schule
Und außerdem was kopierst du so zu sagen ein anderes Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=166783
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.