jaden hat in der heutigen folge ein zweites mal diesen e-hero ausgespielt! ich wollte nur wissen:gibt es ihn wirklich? Und was für effecte hat er? und wie viel atk und def?
danke im vorraus!
ich habe gekugt ob es schon so einen thread gibt hab aber keinen gefunden!
danke im vorraus!
ich habe gekugt ob es schon so einen thread gibt hab aber keinen gefunden!
Du meinst den mit 2900 angriff?? der bekommt für jeden elementarheld auf dem friedhof 300 angriffspunkte und ich könnte mich irren aber mein kumpel hat den glaub ich
@shelton ähm ne der den du meins is der glänzender flammenmann oder so.
electrum gibt es nich das is der der jenachdem wie viele e_hero im grave sind mal angriff genommen(z.b spark und clayman sind im grave wird sein angriff mal 2 genommen)diesekarte wäre viel zu stark.
wie ich mitbekommen hab hat der 2900 atk und 2500 def und is ne fusion aus allen e-heros
electrum gibt es nich das is der der jenachdem wie viele e_hero im grave sind mal angriff genommen(z.b spark und clayman sind im grave wird sein angriff mal 2 genommen)diesekarte wäre viel zu stark.
wie ich mitbekommen hab hat der 2900 atk und 2500 def und is ne fusion aus allen e-heros
Elementarheld Elektrum ist eine Fusion aus Elementarheld Avian + Elementarheld Burstinatrix + Elementarheld Sparkman + Elementarheld Clayman
Das Attribut dieser Karte wir wie Wind, Licht ,Feuer und Erde behandelt.Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte für jdedes offene Monster mit demselben Attribut wie dieser Karte.
Das Attribut dieser Karte wir wie Wind, Licht ,Feuer und Erde behandelt.Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte für jdedes offene Monster mit demselben Attribut wie dieser Karte.
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=PP9-JP001&wwwlang=de|KLICK
Ach ja sorry.Der erhält für jedes Monster 300 ATK popints hinzu und nicht 500.Desweiteren werden alle aus dem Spiel entfernten Karten wieder zurück in die Decks der jewiligen Besitzer gemischt.Das hatte ich noch vergessen zu sagen.
wer es in deutsch möchte hir bitte: http://de.search.yahoo.com/language/translatedPage?fr=slv1&lp=xx_de&.intl=de&text=http%3a%2f%2fwww.ygo-card.de%2fresult_pic.php%3fhtm_nr%3dPP9-JP001%26wwwlang%3dde
[ Krieger/Schmelzverfahren/Effekt ]
[E-Held Featherman] + [E-Held Stoß-Dame] + [E-Held Clayman] + [E-Held Bubbleman]
Diese Karte kann nicht speziell sein zusammenrufen anders als durch Fusion Summon. Haupt-Art dieser Karte wird wie Wind, Feuer, Masse und Wasser behandelt. Wenn diese Karte erfolgreich Schmelzverfahren zusammengerufen ist, bringen Sie alle Karten, die vom Spiel in Plattform des jeweiligen Inhabers entfernt werden zurück und schlurfen Sie die Plattformen danach. Für jedes Monster auf Konkurrenten fangen Sie mit der gleichen Haupt-Art auf, wie diese Karte, die Angriff Stärke dieser Karte um 300 erhöhen.
(c) Würfel Übersetzungen der japanischen Karten stammen zum grössten Teil von Spike u. Baron bzw. von Edo.
Besucht Auch shrieks schöne Seite!
Kunst: Monster/Licht
Niveau [ 10 ]:
Atk
DEF
2900
[E-Held Featherman] + [E-Held Stoß-Dame] + [E-Held Clayman] + [E-Held Bubbleman]
Diese Karte kann nicht speziell sein zusammenrufen anders als durch Fusion Summon. Haupt-Art dieser Karte wird wie Wind, Feuer, Masse und Wasser behandelt. Wenn diese Karte erfolgreich Schmelzverfahren zusammengerufen ist, bringen Sie alle Karten, die vom Spiel in Plattform des jeweiligen Inhabers entfernt werden zurück und schlurfen Sie die Plattformen danach. Für jedes Monster auf Konkurrenten fangen Sie mit der gleichen Haupt-Art auf, wie diese Karte, die Angriff Stärke dieser Karte um 300 erhöhen.
(c) Würfel Übersetzungen der japanischen Karten stammen zum grössten Teil von Spike u. Baron bzw. von Edo.
Besucht Auch shrieks schöne Seite!
Kunst: Monster/Licht
Niveau [ 10 ]:
Atk
DEF
2900
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.