C is voll (Hard- und Software)

C is voll (Hard- und Software)

Hi ihrs;
Habe gerade die Nachricht bekommen das meine Partion C:/ voll ist,(nich ganz 158 MB freiSmiley, die hat eigentlich 19,5 GB. Wenn ich jetzt aber alle Ordner(auch die versteckten) markiere die auf C:/ sind, dann steht da gerade mal 1,25 GB, wo sind die restlichen 18?? Bereingen hab ich auch schon versucht aber hat nichts gebracht( ja schon aber gerade mal 28 MB Temporary Internet Files -.-)...Wisst ihr wo die sein könnten?
Vielen Dank schonmal
Du wirst allein für dein Betriebssystem mehr als 1,25GB verbraucht haben. Smiley

Einfach auf Arbeitsplatz, C:/ markieren und auf Eigenschaften.
Dort wirst du sehen wieviel du tatsächlich verbraucht hast.
joah,konnt ich mir scho denken;) verbraucht sind 18,6 GB, wo könnten die sich "befinden"?
^^auf deiner Partiton c vielleicht!
edit:Ordner werden beim zählen in der gesamtmarkierung ausgelassen , der zählt praktisch nur die anwendbaren dateien direkt im Verzeichniss c und nicht die in den Unterordnern
-.- jupp, aber wenn ich da alle ordner(und sonstige dateien) markiere dann wird angezeigt das alle zusammen nur 1,25 GB auf Partition C:/ einnehmen, das heißt ich kann nicht genau "lokalisieren" wo die ganzen GB genau liegen...
neeee....das mein ich ja....markier mal nur die sonstigen Dateien, die ham 1,25 GB....
Also NICHT die Ordner markieren....dann weisst du wieso der nur zu wenig anzeigt, der rechnet die Ordner NICHT mit
upps...sry...aber der größte odner is "größer als 1,00 GB" und das is der windows ordner, der rest hat zusammen vielleicht 700 -800 MB
hmmm....der größte ordener müsste eigentlich Dokumente und einstellungen sein, weil da die ganzen eigenen Dateien hinterlegt sind(bei mir 12GB) und danach kommt bei mir Programme....musst ma genau austesten
juhu...big thx....der odner der die Eigenen Dateien beinhaltet ist 9,12 GB groß..da werd ich jetzt ma aufräumen...vielen dank nochmal!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.