Buch verloren? (* Oblivion)

Buch verloren? (* Oblivion)

Hey
Also ich habe ein dummes problem...
Mit einem bug kann man ja beim pferd eine satteltasche bekommen... Nun habe ich das buch,Mystische morgenröte Nr. 3, in die satteltasche gesteckt...
Da ich jetzt ein 2tes pferd gekauft habe, finde ich das erste pferd nichtmehr und somit kann ich beim H-quest nicht mehr weiterspielen weil mir das pferd mit dem wichtigen buch fehlt...

Was soll ich nur machen???

Thx für eure hilfe...
Mit einem Bug kann man eine Satteltasche bekommen? Wie das? Naja du kannst das Buch auch anders bekommen schau in Häuser von Verehrer den Kultes etc. oder im Buchladen. Manchmal findet man diese Bücher wo.
Eher mit einem plugin...;)
Dann gibt es also mehr als nur ein exemplar vo morgenröte 3 ???
Ja sicher. Sollte schon
Es gibt 4 exemplare
ne es gibt mehr, später wenn so rotemorgenröte-anghänger rumlaufen findest immer wieder von diesen büchern!
Aber wo genau man eines findet kann mir niemand sagen?
Schau doch mal im cs wenn du hast und füg es dir einfach ein das spart Zeit und Nerven. ;-)
Oder guck doch ma da wo du dir dein Pferd gekauft hast, eigentlich gehen die Pferde immer dahin zurück wo man sie herbekommt wenn man ein neues auswählt, z.B. beim "Prior Maborel´s Geschecktes Pferd" (das Pferd, das man am Anfang der HQ bekommt), dieses steht dann wieder bei der Weynon Priorei.Guck einfach ma, viel Gück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.