Peinlich Schulkameraden/Kollegen/Verwante... (Zum Lachen)

Peinlich Schulkameraden/Kollegen/Verwante... (Zum Lachen)

Habt ihr welche? Wenn ja, erzählt mal.
Wir haben so n typen in der klasse, der ist voll peinlich. Zum beispiel hat er heute in geschichte, erst in der nase gepopelt, dann mit dem popel rumgespielt und anschließen ihn auf dem arm verschmiert. Dann nochmal genommen, rumgespielt und gegessen. N kumpel von mir musste sich fast übergeben.
Das nennt man Hyperaktivität o.O
ich hab ne nichte die hat sich icetee eingegossen (ins glaß). ihr kennt doch die china-nudeln? yum,yum? davon hat sie ein par nüdelchen in den icetee getan. dazu noch etwas von den chili und gewürz. und das ekligste sie hat noch etwas ÖL von den yum yums dazugetan! und dann hat sies... PFUI! aber nur ETWAS. nicht ganz, aber etwas.
getrunken? hats sie umgehaun^^?
iiiiii das öl sieht manchmal aus wie k**e
man in meiner Klasse gibts da so eine Behinderte (motorisch behindert)
Sie ist unglaublich hässlich, fett ihr Arsch sieht aus wie der eines Elefanten, sie ist extrem behaart und hat nur eine Augenbraue.
Am schlimmsten ist es das sie ständig noch hässlicher tut als sie es ist (falls das überhaubt möglich ist)
Sie läuft auch so komisch, liegt glaub an der behinderung oder so keine Ahnung...
Also bei mir ist gerade Projektwoche
und da hat mal unser Oberbürgermeister Gido Thill
vorbeigeschaut jedem die hand geschültelt und dann als er meinem Freund die hand geschültet hat kommt mein freund plötzlich und sagt(während dem Händeschültel):Hallo M......
A......
mein Name!
Sowas beklopptes!
Die anderen mussten wie ich das lachen vetrkneifen^^
wir ham einfach ein ganz hässlich e eklige in der klasse... (also ich nich mehr bin sitzengeblieben)
die keiner mochte... da ham wir der einfach alle ins getränk gerotzt... un die hats getrunken... als sies dann halb alle hatte wir: eyy... wir ham dir da alle reingespuckt... und sie: haha ... und hats dann noch leergesoffen... IIIIIIIIIIIGHHHHHH
-Schüttel- ich hätte so etwas nie gemacht, weder hineingespuckt, noch (leer) getrunken! (naja, wenn man es nicht weis)

Dass wäre ja genauso: einer legte ein Kaugummi auf den Tisch, (schon durchgekaut) der andere sieht ihn und kaut ihn weiter, würg!

Nichts gegen dich peNNy de LuXo! Okay sei micht nicht böse!

Wie war denn dass mädchen?
ich war auf m Spielplatz, und da buddelt, so n kind.

ich denk mir nichts dabei....doch dann findet die im Sandkasten einen durchgekauten KAugummi.

naja... den hat sie dann ausgebuddelt und gegessen.....XDDDDDD
einer aus meiner klasse is ned behindert, aber immer wenn ne stunde vorbei is und die/der lehrer/in draußen is, schreit der immer voll aus der kehle RAAAAAAAAAAAAMBO
und dann auch RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
wie n behinderter
Manchmal is es witzig!

Ich auch so, Ramona nenn ich dann Ramönchen, oder gib ihr andere Spitznamen! (nur wenn wir zu hause sind)

Sie dann zu mir; Nado!

Hmmmm, oder wir sagen auch so, wie laut, Raaaaamboooo! Und sie Naaaaado!

Oder manche zogen meinen Namen immer lang, dass war voll witzig!

Dann kommt sie mit dem Sruch, heul doch & ich antworte ihr mit, "nerv nicht"! Oder, du nerfst, aber nicht weil wir uns nicht leiden können...!
Man sehr witzig was du mit deiner Freundin da machtst. (omg)

Bei mir gabs mal einen in der klasse der Angst vor Mädchen hatte. Das war sau sau geil wenn eine mal bis zu 5m an ihn ran kamm. Der ging erstmal in die verteidigungs Haltung und ging immer ein paar schritte zurück. Als er denn noch in die ecke getrieben wurde hat er angefangen zu schreien. Man hab ich mich gekugelt vor lachen den Anblick werd ich nie vergessen.
Wir waren mal mit der Klasse im KZ Flossenbürg,
ich bin da gestolpert, und ein Kumpel fängt an wie ein Gorilla zu brüllen, also es war kein lachen mehr, sondern Brüllen! (Bedenke, wir waren in einer Gedenkstäte)

Alle schauen ihn an, warum es so mit dem Fingeszeigend Brüllt, und der hat das nichtmal gemerkt, was mach er?, [..] Er läuft quer durch das KZ zu allen die er kennt, und sagt ihnen ich bin gestolpert. (übrigens, keinen hat das so recht interessiet)
in unserer klasse ist so ein fettes mädchen und ihre hose geht hinten immer runter(beim sitzen)
dann sieht man die hälfte vom ar***.Das ist voll wiederlich.
Das ist bei mir in der Klasse auch bei einer
Und einmal is es passiert das ein klassenkamerad Direkt vor meiner Nase einer die Hose runtergezogen hat^^
berserker drache999 du meinst wohl k***e ?
@ spieler(Cheater)

Wie alt bist du?
Schon so früh ne Nichte?
also meine schwester ist 36 und daher bin ich ihr onkel...
bei mir ist so einer in der klasse der dreht immer durch letzt wo wir englisch hatten musste er was vor lesen dann war der rest der klasse zu laut und die lehrerin sagte er soll warten bis es leise ist. und dann hab ich und paar andere noch die ganze zeit gesagt "tobias net schlafen lesen" und der heult auch immer des haben mir dann die ganze zeit gesagt auf einmal fängt er an zu heulen dann sagt eine aus meiner klasse was zu ihm (immer noch während der englisch stunde) und der geht hintere packt sie an den haaren und schleudert sie ungefähr 1 meter von sich weg des war abnormal
@Rappenwert:Ich hätte es mehr verstanden wenn du vielleicht den Punkt oder das Koma
(. ,)
benutz hättest!!
ach ja, der typ, der immer popelt (*kotz*) hat sauschlechte tischmanieren! zum beispiel beim frühstück: 3 große brote, 1 brötchen und 1 schüssel cornflakes in 2,5(!) minuten! das ist abnormal!!! und der wird nicht dicker!!! er macht kaum sport und schleimt sich total bei den Lehrern ein! und wenn er lacht... voll horror! er wirkt immer wie auf drogen, deshalb glauben alle
1. Er ist ein Roboter
2. In seinem Nasenspray und im Labello ist Haschisch oder
3. Er ist ein fehlgeschlagenes Experiment seiner Eltern oder irgendwelchen Chemikern!

Einen Vorteil gibts bei ihm: Man kann so schön über ihn lästern^^
@das qwer:
Du beschreibst genau diese Person. ^^
echt geil man
ich hab so nen "jungen" in meiner Klasse, der sieht aus wie ein Kaninchen(wegen seinen Zähnen^^) und alle ärgern ihn irgendwie...naja egaaal
Immer wenn wir 5min-Pause haben sitzt er auf seinem Platzt und wenn jmd. mit ihm "redet" sagt er: "Sei bitte leise. Ich möchte im Unterricht aufpassen" *freaaaak* .....und wenn jemand scheisse zu ihm ist schreibt er sich das in so ein Heft auf-.-'
Naja...man kann sich vorstellen, dass er überhaupt keine Freunde hat und so *höhöh*
Wir haben da einen in der schule,
man denn müsst ihr sehen.
Das ist ein Junge mit Orangen Harren die biss zur schulter gehen.
Außerdem Trägt der ständig ne sonnenbrille, niemand hat den ohne seine sonnenbrille gesehen,
selbst wenns regnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.