Sims weigern sich zur Arbeit und Schule zu gehen (* Die Sims 2)

Sims weigern sich zur Arbeit und Schule zu gehen (* Die Sims 2)

Mein sim- teenager (Privatschüler und Krankenschwester) geht nicht von alleine zur Arbeit oder Schule und wenn man ihr das befiehlt erlischt das Kästchen SOFORT!

HILFE!!!!
Is meine Lieblingsfamilie (Selbstabbildung)
achso, ich hab noch was vergessen:
Die teenagerin war eine richtige Streberin: sie hat ca. fünfmal eine 1-plus geschrieben, und ausserdem hat es, weder bei der Arbeit, noch bei der schule, angezeigt das sie geschwänzt bzw. einen Urlaubstag werbraucht hat.
Ich blick da nich mehr durch!!!!!!
HELFT MIR!!!
einen netten bug hast du da Smiley
hatte ich aber auch schon *g*
ich hab einfach die familie aus dem haus ausziehen und entweder am selben oder an einen anderen grundstück wieder einziehen lassen dann war bei mir wieder alles in ordnung. versuch das doch auch mal. falls das nichts hilft kann ich dir auch nicht weiterhelfen auser die fam. zu löschen :/
Ne, bloß nicht!
Da mach ich lieber weiter, mit ´nem Schule und job schwänzenden girly *grins*
Aber ich werds bei der nächsten Gelegenheit ausprobiern, vielen Dank!!
ich habe das problem auch und weiß immer noch nicht so richtig wie ich das machen soll... auch wenn er nicht zur Schule geht kriegt er keine schlechten Noten =)
ECHT NICH?!
Kriegt keine schlechten Noten?!
naja ich habe bisger auch nur 1 tag weiter gespielt ... muss mal sehen wie sich das etwickelt
Aso, ich könnte mir des aber vorstellen, wär doch irgendwie lustig!
Also ich hatte das schon sehr oft und bei mir hat es daran gelegen, dass ich wenn meine sims schwanger waren immer bei dem Clothing Tester(naja wisst schon wenn man auf spawn geht und so weiter...)draufgeklickt habe und ich wollte immer, dass meine sims keine Umstandsmode tragen sondern ganz normale Klamotten, wo man aber trotzdem den Bauch sieht. Also habe ich jedes mal "Force Redress" gedrückt und dann trugen sie es. Und irgendwann nach einer Weile konnten meine Kinder und Eltern nicht mehr in die Arbeit bzw. Schule gehen. Auch wenn ich es immer wieder versucht habe es ist immer wieder weg gegangen! Dadurch musste ich immer wieder das Spiel neu installieren, dass es wieder ging. Jetzt mach ich es nicht mehr und lass sie lieber in Umstandsmode rumrennen!

vlg jaqueline
ich habe das auch manchmal, aber bei mir geht das vorbei. mein sim will ab und zu mal nichts mit anderen sims machen. der einzige cheat, den ich benutze ist move_objects on, vielleicht hängt das auch damit zusammen...
ich habe auch noch mal eine frage: welche stipendien gibt es denn alle? würd mir echt helfen, wenn ihr bald schreibt!
Wie Stipendien du meinst was man alles studieren kann?
Falls es das ist bitte:

BWL, Mathe, Biologie, Psychologie, Physik, Kunst,
mehr weiß ich momentan nicht!
Vielen Dank!
Ich werd das jetz einfach so machen:
Erst warte ich ein bisschen, ob es von alleine aufhört, dann Lass ich sie ausziehen, und dann... überleg ichmir ob ich das Spiel neu instalieren will?
Schreibt einfach rein, wenn ich was vergessen hab!
ich hab so ein ähnliches problem. meine sims im college haben immer die note 4- obwohl die notenleiste immer oben war.voll doof aber sie bekommen trotzdem 1200 simleons für ihr abschlussnote.
naja a scho wurscht
das ist bei mir auch so...bei der note steht immer 4, obwohl sie bei der prüfung mit 1 abgeschnitten haben. aber ich denke mal das es an dem boolprop cheat liegt. bin da nämlich mal auf spawn und dann irgendwas mit semester...<.< dachte dann geht die collegezeit schnell rum aber nix da xD
Ich hab ja wilde campusjahre nicht.
Was passiert da eigentlich? Ich wollte mir nämlich mal ein Erweiterungspacket kaufen, aber ich weiß nicht welches. Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?
In meinen Augen sind alle gut aber was ich dir sehr empfehlen kann wäre Open for Business!
Hab ich auch gedacht, das hat nämlich ´n Kumpel von mir *lol*
Na, wenns das nur ma schon fürn mac gäbe...

...dann wär doch das Leben viel einfacher *lol*

Danke nochmal für den Tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.