SEEED! (Film und Musik)

SEEED! (Film und Musik)

Kann es angehn das es hier keinen thread zum Thema seeed gibt? das find ich voll tragisch darum mach ich jetz einen auf.

Normalerweise hör ich eher metal wir disturbed oder slipknot oder so.....manchmal passt das aber auch überhaupt nich, zB wenn mein freund da is oder wenn wir ne shisha durchzischen.

In solchen Augenblicken is Seeed genau das richtige weil deren Musi so richtig geil chillig is.

Freu mich auf Kommentare eurerseits! Smiley
yo geht immer seeed is coll höre normalerweise punk aber seeed is noch coool!

wircklich gut zum chillen greez an alle dinger da drausen
SEEED kann man echt zu allem höhren.
Seeed is cool. o)
Ich könnte mir Seeed stundelang ohne Unterbrechung anhören.
Tu das nicht! Irgendwann hängt's dir zum Hals raus x)
Von Seeed kenn ich grad mal 2 Songs "Ding" und "Aufstehen" (heißt des so?)
Die find ich auch ganz gut:)
Ich find Seed cool vorallem "Ding"
Tu das nicht! Irgendwann hängt's dir zum Hals raus x)
Ist ja klar, wenn du nur 2 Lieder kennst ;)

Mir gefallen definitiv die alten Lieder besser... nicht das die Neuen schlecht wären, die Neuen sind halt einfach mehr für den Mainstream ausgelegt - ihr alter Stil gefällt mir Einiges besser (habe wohl letztes Jahr den halben Sommer nur den Sound gehört :)..
Ne, ich meine, wenn man eine Zeit lang nur eine Band anhört, dann hat man irgendwann genug davon.
So ergings mir nämlich bei den Ärzten, hatte genau dieselbe Einstellung wie Qisou und jetz gehn mir jeder Ärzte Song aufn A*sch xD
nenene ding is nich so guut find ich...ich find fire in the morning geil-...oder die altens sahcne
seeed is das geilste auf der welt! ich hab die drei alben un kann sie mir den ganzen tag anhörn! ich find die alten lieder net unbedingt besser als die neuen, weil ich mehr auf diesen hip hop sound steh deswegn gefällt mit Next...! so gut. goosebums is doch cool oder? hey un an alle die in der nöhe vopn bonn wohnen: SEEED KOMMT IM AUGUST AUF DEM MUSEUMSPLATZ!!!!!!!!!!! wer glück hat kriegt noch kartehn ;)
Ich mag die Band Seed nicht!
Aber der Song Ding ist ohne jeden zweifel nicht schlecht!!
Ich höre SEEED schon ewig...mag die alten lieder lieber. Hab alle drei Alben. Music Monks und New Dubby Conquerrors liegen öfter im Player als Ding!

Geheimtipp: "Riddim No1" in der Videomix-Version

Das Alte von den Jungs hat einfach nen viel eigeneren Stil als die Lieder auf Ding!
Womit ich nicht sagen will, dass ich die neuen Songs nicht mag.
das album heist next...!
Wah...mein ich doch. Sorry. Bin ein wenig durch'n Wind.
das is doch voll ok...! Ich hab leider nur music monks und bin auch nur durch zufall drangekommn Smiley
muss mir aber unbedingt nochma die andren holen wenn ich dran denk wie geil allein music monks is!!!
ALSO SEEED IST DIE BESTE BAND, DIE ES GIBT (NACH FETTES BROT). KRREKT! MEIN LIEBLINGSLIED VON DENEN IST ALLERDINGS MUSIC MONKS, ES IST SCHON ETWAS ÄLTER. ABER DING IST AUCH NICHT SCHLECHT.
Oh, sorry. Hab vergessen Shift zu drücken, tut mir Leid! *rotwerd*
Smiley sehr schlimm du!!! Mein favsong is dieser mit 'bla bla bla bla bla we need the speed' und so weiter. hab nur dummerweise den titel grad vergessen. höllisch geil und tierisch chillig Smiley
Oder dickes B!!
ich hab zuuuuu viel seeed gehört ^^ ich kanns ned mehr hören... nur manchma mach ich ma n lied an.... gefällt mir aber neben Pennywise fast am zweibesten ^^
Stimmt wenn man seeed zu viel hört braucht man erst ma abstand... ich hörs trotzdem verdammt gerne^^
Ich find seed auch gut. kann mir jemand sagen, wo ich den songtext bekomm?
@seedy:
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden. Da gibts Songtexte bis zum Abwinken...
Seeed ist Hardcore Chillamusik, nur mit sowas kann ich richtig chillen.

z.B
Waterpumpee
Semsimilia
Tide is High
Walk Upright
Love is The Queen

die Top 5 Chilla Lieder
Waterpumpee ist schon geil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.