hy mal wieda ^^
also i hob jetzt von ner freundin den chihuahua und den jorkscha terria über wauwau modus frei geschaltet bekommen...
jetzt de frage:
was is wenn i jetzt zB de tp anzahl hab wo man normalerweise den jorkscha bekommt... krieg i da halt garnix oder bekomm i dann den hund den man erst als nächster bekommt??
oder is das halt ganz normal nur das i den hund ebn scho vreigeschaltet hab??
ok also wenn ihr verstehts was i mein dann bitte helfts ma ^_^
nagut also thx jetzt scho moi ;-)
also i hob jetzt von ner freundin den chihuahua und den jorkscha terria über wauwau modus frei geschaltet bekommen...
jetzt de frage:
was is wenn i jetzt zB de tp anzahl hab wo man normalerweise den jorkscha bekommt... krieg i da halt garnix oder bekomm i dann den hund den man erst als nächster bekommt??
oder is das halt ganz normal nur das i den hund ebn scho vreigeschaltet hab??
ok also wenn ihr verstehts was i mein dann bitte helfts ma ^_^
nagut also thx jetzt scho moi ;-)
sorry weiß nicht genau....
Ich denke man schaltet dann nix frei, weil ich hatte auch von meiner Freundinn nen Hund bekommen und hatte alles erst mit 50 000 TP freigeschaltet.
[ACHUNG! alle Angaben ohne Gewährung!]
Ich denke man schaltet dann nix frei, weil ich hatte auch von meiner Freundinn nen Hund bekommen und hatte alles erst mit 50 000 TP freigeschaltet.
[ACHUNG! alle Angaben ohne Gewährung!]
ok danke ;-)
i glaub a das des dann einfach "ausglassn" wird ^^
jedenfalls danke nomoi =)
i glaub a das des dann einfach "ausglassn" wird ^^
jedenfalls danke nomoi =)
also happy hat crtecht alles wird dann freigeschaltet mit 50000 tp aber mann kann zum beispiel noch geschenke wie der golbaren finden wenn mann den noch nicht hatt
was...?? man schaltet dann alles (inkl. wohnungen) erst ab 50 000 tp frei???, des geht jo ned
i denk das man halt zB wenn i den jorkscha krieg, und denn normalerweise erst mit 20 000 tp freischalt
das i halt dann bei 20 000 tp nix bekomm
verstehts ihr wos i mein?? is a bisl schwer zu erklärn ^^
i denk das man halt zB wenn i den jorkscha krieg, und denn normalerweise erst mit 20 000 tp freischalt
das i halt dann bei 20 000 tp nix bekomm
verstehts ihr wos i mein?? is a bisl schwer zu erklärn ^^
So hat sie's doch gemeint. Den letzten freischaltbaren Hund schalteste mit 50.000 Trainerpunkten frei. Und wie scho gesacht, wirste dann bei den 20.000 Trainerpunkten nichts bekommen. Des geht ganz normal weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.