Reihe O? So weit vorne? :D
Nein, Mission Impossible 3 reicht mir vollkommen aus, die ersten beiden liefen oft genug im Fernsehn.
Nein, Mission Impossible 3 reicht mir vollkommen aus, die ersten beiden liefen oft genug im Fernsehn.
Wie kann man sich einen Film 3 mal hintereinander angucken? Vielleicht im Abstand einer Woche, aber direkt hintereinander?
Das ist nicht der selbe Film -_- da steht doch 1 2 und 3 xD aber MI ist net so mein fall^^
Hätte das irgendein User hier geposted, wärs voll der Spam und würde gleich gesperrt werden. Ich finde hier sollte man nicht anders verfahren.
Tja, das ist der Unterschied zwischen einem User und einem Chef. ;)
Ihr Diktatoren! ^^
Ne jetzt mal im ernst,das Forum gehört René,also hat er auch ein Recht solch einen Thread zu eröffnen.
Also den Witz bei diesen Bild habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Ihr Diktatoren! ^^
Ne jetzt mal im ernst,das Forum gehört René,also hat er auch ein Recht solch einen Thread zu eröffnen.
Also den Witz bei diesen Bild habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Teil 1 ist ja super, aber den hab ich schon X-mal gesehen. Teil 2 ist doof.
Teil 3 werd ich mir aber trotzdem anschaun.
@ René:
Angeber ;-)
Teil 3 werd ich mir aber trotzdem anschaun.
@ René:
Angeber ;-)
*vorneiderblass*
in sowas geht mein grosser bro auch rein aber ich bin leider noch zuuu klein für alle drei filme hintereinander....
da muss ich halt in den 3. einzeln gehen :(((
in sowas geht mein grosser bro auch rein aber ich bin leider noch zuuu klein für alle drei filme hintereinander....
da muss ich halt in den 3. einzeln gehen :(((
Tja das ist halt die Mogelpower Doppelmoral.
Vor knapp 3 Wochen habe ich mal darauf hingewiesen das in der Lösung eines Top 5 Spiels "Eine aktualisierte Programmdatei" heruntergeladen werden soll um die DVD zu schonen.
Zum Dank wurde ich gesperrt und zur Lösung wird immer noch verlinkt.
Tja das ist halt die Mogelpower Doppelmoral.
Vor knapp 3 Wochen habe ich mal darauf hingewiesen das in der Lösung eines Top 5 Spiels "Eine aktualisierte Programmdatei" heruntergeladen werden soll um die DVD zu schonen.
Zum Dank wurde ich gesperrt und zur Lösung wird immer noch verlinkt.
Missbrauch der Mod-Rechte! D:
WIR dürfen nicht solche Threads aufmachen, aber die schon! *flenn* XD
(Gut so! Wer sagt denn, dass Mods keinen Spaß haben dürfen! Auch die müssen mal spammen... XD)
Aber ehrlich gesagt wäre mir das dann doch etwas zu viel... XD
WIR dürfen nicht solche Threads aufmachen, aber die schon! *flenn* XD
(Gut so! Wer sagt denn, dass Mods keinen Spaß haben dürfen! Auch die müssen mal spammen... XD)
Aber ehrlich gesagt wäre mir das dann doch etwas zu viel... XD
Naja, ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen, bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt, dass der was wird, also der 3. :)
@ den da oben mit Reihe 0
Bei uns hier im Kino werden die Reihen auch von hinten gezählt, allerdings geht's da erst mit 1 los...
@ den da oben mit Reihe 0
Bei uns hier im Kino werden die Reihen auch von hinten gezählt, allerdings geht's da erst mit 1 los...
Ogott, *michwürg* das hab ich glatt übersehen, ich dachte er will 3 mal den selben sehen! *fg*
Ich gehe auch immer in CineStar der Film Palast aber da ist es nach Buchstaben sortiert.
@ Interessiert doch eh keinen
Nicht Reihe 0, Reihe O. Oder hast du schon mal die 0. Reihe gesehen? :D
Reihe O ist sehr weit vorne, also zur Leinwand hin. Genau da, wo ich mich für 8,50 pro Karte niemals hinsetzen würde :D
Nicht Reihe 0, Reihe O. Oder hast du schon mal die 0. Reihe gesehen? :D
Reihe O ist sehr weit vorne, also zur Leinwand hin. Genau da, wo ich mich für 8,50 pro Karte niemals hinsetzen würde :D
8. Reihe von vorn, genau genommen. Mitte. Der Idealplatz für einen der größten Kinosäle Deutschlands. :)
Du gibst immer so an, genau wie damals mit den Xbox-360 Fotos xD
Da wird man ja direkt neidisch =)
Da wird man ja direkt neidisch =)
Ja , besonders , wenn man den Film schon eine Woche vor Kino-Premiere gesehen hat *rolleyes * . Also , René um MICH neidisch zu machen , musst du schon mehr "bieten ".
Just my 2 cents .
Just my 2 cents .
Freu mich auch diebisch dass ich Hostel schon vor Kinostart gesehen habe...;)
Öhm, also bei uns gibts kein Kino, wo das nach Buchstaben geordnet ist... Nur L3 Platz 10 oder so, aber auch egal =)
Viel Spaß... also solange dir nicht langweilig werden sollte ;-)
Viel Spaß... also solange dir nicht langweilig werden sollte ;-)
Wenn ein User SOLCH ein Thema mit SOLCH einem schwachsinnigen Betreff ("^^") eröffnet hätte, wäre kommentarlos eine Sperre verhängt worden.
Aber ok - lassen wir unseren schwer arbeitenden Mods ihre Späßchen. :P
Aber ok - lassen wir unseren schwer arbeitenden Mods ihre Späßchen. :P
Man sieht doch, wie es Euch beschäftigt.
das ist dir aber sehr gut gelungen xD
das ist dir aber sehr gut gelungen xD
Ich empfehle dir eine PSP oder ein Handy,NDS ect. mit zu nehmen falls es mal langweilig wird.
3 M.I. Filme nacheinander, so gehört sich das. o) Wenn dann das volle Programm. Erinnert mich daran, dass ich mir mal wieder die Beverly Hills Cop Trilogie auf DVD ansehen könnte.
Unsichtbar: {[c=rgb(225,225,225)]Die Beverly Hills Cop Trilogie ist nämlich viel cooler ! o)}
Unsichtbar: {[c=rgb(225,225,225)]Die Beverly Hills Cop Trilogie ist nämlich viel cooler ! o)}
Nett, Nett, ich bin neidisch! :)
Jetz müsste er eigentlich gerade im Kino sitzen :)
PS:
Quiso, wie zum Geier haste das gemacht dass da nicht Zaubertinte steht, sondern unsichtbar?
Jetz müsste er eigentlich gerade im Kino sitzen :)
PS:
Quiso, wie zum Geier haste das gemacht dass da nicht Zaubertinte steht, sondern unsichtbar?
Oh, scheint so kompliziert obwohl es so einfach ist! Dankeschön! :)
Wie soll's sein? Fortsetzungen sind von Haus aus minderwertige Filme... x_X
Schaut doch einfach in den MI:3 Thread im Film- und Musikforum, ihr Pappnasen! :D
EXTREMER F1-UNFALL! BUTTON SCHWER VERUNGLÜCKT!!!
Exclusives Fotomaterial:
Momentaufnahme
...habe ich heute auf Virtual-Racing gefunden. Und hört auf zu streiten. Stellt lieber mal was Lustiges rein...
Exclusives Fotomaterial:
Momentaufnahme
...habe ich heute auf Virtual-Racing gefunden. Und hört auf zu streiten. Stellt lieber mal was Lustiges rein...
blade lüg nich !! das sieht sehr ernst aus!
man sollte damit schnellstens ins krankenhaus sonst verblutet F1 noch! damit ist nicht zu spaßen!!!
*WEG ROFL* muahahaha! FormatC das is voll geil XD, tolle story, das sin mindestens 3 oscar
man sollte damit schnellstens ins krankenhaus sonst verblutet F1 noch! damit ist nicht zu spaßen!!!
*WEG ROFL* muahahaha! FormatC das is voll geil XD, tolle story, das sin mindestens 3 oscar
Das mit dem Zu wird wohl nix werden.
Würde mich aber schonmal interessieren, was wäre wenn ein anderer Admin es nun aus dem Grund: "Schlechter Betreff, Sinnloses Thema" schliessen würde. o)
Würde mich aber schonmal interessieren, was wäre wenn ein anderer Admin es nun aus dem Grund: "Schlechter Betreff, Sinnloses Thema" schliessen würde. o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.