Sina gibt Geschenke (* Animal Crossing)

Sina gibt Geschenke (* Animal Crossing)

Ich habe jeden Tag Sina(An der Nähmaschine in der Schneiderei)angesprochen.Irgendwann hat sie mir Geschenke gegeben.Wenn ihr Glück habt,schenkt sie euch eine Krone im Wert von mehr als eine millonen Sternis!
beweis uns das erst! das glaube ich nicht. ht das jemand anders getan?
Wenn ihr sie jeden Tag ansprecht,kommt es dazu das sie euch mag.
Bis dahin das Sie dann sehr nett wird hat er jedenfalls Recht aber das mit der Krone glaube ich auch nicht.
Bei mir beschwert sie sich dann immer bei Tina!Aber wie oft muss man sie am Tag ansprechen?Aber mit Krone:Ändlich Schuldenfrei!!!
*ggg* wenn ich die die krone hätte würde ich sie aufjedenfall nicht verkaufen ;)
Also eigentlich gibts dann nur das Foto von ihr.
auch wenn es nur ein Foto gibt werde ich sie weiterhin jeden Tag ansprechen sie ist schon ziemlich gesprächig ^^
Mir kamen schon die Tränen bei den traurigen, süßen Famielienstorys....
mir auch hat schon irgendwer des mit den handschuhen im winter gehört

so goldig
Das war Sina die, die welche für Tina machte als sie klein waren, die hat sie dann als Ohrenschützer genommen *gg*
Sie ist netter geworden!
Ja, das mit den Handschuhen hat sie mir auch schon erzählt.
mir auch! Oh so süß! Die arme Tina hatte Frostbeulen an ihren Pföten. Ich konnte sie nicht so leiden sehen, deshalb machte ich ihr ein paar Handschuh oder so
Also jetzt mal zu der Krone,die konnte ich in der Schneiderei mal kaufen,weiß aber nimmer wann,da musst man fast 1.000.000 Sternis bezahlen,konnte sie aber net kaufen,aber da die Tina einem immer weniger Geld gibt,für Sachen die man ihr verkauft,denk ich nicht dass man dann gleich 1.000.000 Sternis bekommt(denk ich)
ja aber trotzdem würde man bei verkaufen so 200.000 oder so bekommen ich hab mal einen tron von der sternschnuppe bekommen und den konnt ich für 200.000 verkaufen
ich hab aber shcon ssoooooooooooooooooo oft mit ihr gesprochen die erzählt keine geschichten mehr sondern sagt immer : Hallo Jasmin es ist wie immer schön dich hier zu sehen oh heute ist sonntag nicht ? was du möchtest das ich mit dir einen caffe trinken gehe ? nein tut mir leid aber du sihst doch ich muss arbeiten... dann sagt die andere hey sina du weißt genau das wir das hier zusammen durchzihen wollten... oder oh hi jasmin heute ist donnerstag oder ? heute kommt meine lieblings serie... aber kein geschenk
Hm, ich glaub aber nich dass die Krone 1.000.000 Sternis kostet oO
Doch sogar 1.200.000 Sternis.
ich glaube natürlich das mit dem bildund dass sie nett is und so , aber die krone ist sehr sicher, 99 pro, ein fake
Die hab selbst mal gesehen,aber ich glaub nicht das Sina die verschenkt.
des ist kein fake und die krone bringt viel mehr als nur 1.000.000 sternis ich weiss es ich habe das lösungsbuch
Ich auch, aber von ner Krone als Geschenk steht nix drin. Die kann man aber kaufen. (für 1,2 Millionen)
ES gibt doch verschiedene Kronen,oder?
Es gibt eine Königskrone, die kann man für 300.000 Sternis verkaufen. Ich hab eine davon, werd sie aber nicht verkaufen (hab sie per WiFi bekommen der will mir aber nicht sagen wie man die kriegt ;( )
Bei Sina und Tina kann man die kaufen.
Aha und die kommt ganz zufällig oder?
Ja.
An:deppomat6000
Aber Es gibt doch auch die Prinzenkrone?
Man kann sie zwar kaufen,aber ich glaube nich das es die als Geschenk gibt. Hugh,ich habe gesprochen!
In der Schneiderei kann man manchmal die Prinzenkrone und die Königskrone kaufen. Die Prinzenkrone kostet 1 Mio. Sternis und die Königskrone 1,2 Mio.
Wer kann sich sowas leisten?!
Der wo so viel Geld hat ;-)
ich will ne krone haben
Hier sieht man die Königskrone.
Uff,wo soll man denn 1MIO.herkriegen bitteschön?!
Ich würde mal sagen sparen. *g*
Übrigen habe ich gesagt um die Krone von Sina zu kriegen MUSS man GLÜCK haben!
ach,was ich hab schon über 15.000.000 Sternis
ich hab die krone gesehen die spinnen doch iche gebe für so nen scheis keine 100000 aus.aber ich wollte sagen sina ist bei mir jetzt voll nett geworden.ich gehe jeden tag dar rein und kaufe manchmal was und wenn mann bei der schneiderei immer sachen kauft dann wird sina glücklich
http://www.animalxing.com/images/screenshots/ds/monkey5.jpg
Da könnt ihr die Prinzenkrone sehen(oder wars die KönigskroneSmiley).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.