Ich hab mir zum ausprobieren vom HM DS (jap) nen Emulator und das Spiel geholt.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß wie man in DS speichert. Ist es im Spiel möglich, oder muss es der Emulator bzw. die Konsole machen?
Mir ist bewusst, dass Emus nicht legal sind, wenn die englische Version da ist, dann mit Konsole. Das ist nur zum ausprobieren des Spiels. (Verstehen kann man eh nix.)
Schon mal danke für eure Antworten im Voraus!
Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß wie man in DS speichert. Ist es im Spiel möglich, oder muss es der Emulator bzw. die Konsole machen?
Mir ist bewusst, dass Emus nicht legal sind, wenn die englische Version da ist, dann mit Konsole. Das ist nur zum ausprobieren des Spiels. (Verstehen kann man eh nix.)
Schon mal danke für eure Antworten im Voraus!
wie wärs mit ins tagebuch schreiben der speichert dann doch automatisch oder nicht? (ich spiel nur auf ps2)
Das Problem ist, es ist alles auf japanisch, ich kann grad man "Ja" und "Nein" unterscheiden. Vielleicht hat es jemand auf dem DS und weiß wie es geht.
Bisher war es überall so (Tagebuch), nur leider besteht hier das Sprachproblem. Ich kann zwar perfekt englisch aber kein Japanisch. :-((
Bisher war es überall so (Tagebuch), nur leider besteht hier das Sprachproblem. Ich kann zwar perfekt englisch aber kein Japanisch. :-((
Kuck mal hier http://people.freenet.de/allyluna-hm.ds/index.html
Frag da den Admin sie hat das Spiel auf Japanisch sie kann dir bestimmt helfen
Frag da den Admin sie hat das Spiel auf Japanisch sie kann dir bestimmt helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.