Chrono Trigger: Wie besiege ich Magus? (Alte Konsolen)

Chrono Trigger: Wie besiege ich Magus? (Alte Konsolen)

hi ich spiele zur zeit erfolgreich ( bis jetzt) chrono trigger durch. aber ich hänge bei magus fest und bekomme ihn nicht besiegt oder wie der gegner in der burg heisst ( der letzte)..

vielleicht weiss jemand nen tipp oder tzrick für mich. nach 15 versuchen hab ich erstmal kurzfristig aufgegeben. probiere dennoch ab und zu weiter.

dank im vorraus

c-and-k
du mußt ihn immer mit der richtigen magie angreifen!welche du benötigst(feuer,eis/wasser,donner,schatten),erkennst du an magus eigener attacke.

ein gutes team wäre:

held+marle+lucca

oder

held+marle+robo

oder

held+lucca+robo



ayla würde ich nicht empfehlen,da sie über keine elementare magie verfügt!
danke bin nu im seepalast und kämpfe mich weiter durch ;)
wenn wieder was ist,frag ruhig:-)
danke mach ich wenn ich illusion of time fertig hab dann widme ich mich wieder chrono trigger, da ich da momentan noch im seepalast festhänge und bei dieser runterfallenden plattform ständig sterbe. wird wohl eine kleine geduldsprobe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.