Ich besitze das Spiel nicht, nur die beiden XBox-Versionen. Ich werde mir aber demnächst die 360 holen und möchte nun wissen ob man selbstgemachte Karten von der alten XBox, bzw. von Evolution auf die 360, bzw. Predator übertragen kann. Ich habe nämlich eine verdammt coole, riesige "Nachbildung mit Extras" vom Storylevel "Klippen" gemacht und ich möchte diese dann unbedingt auch auf der 360 haben. geht das?
Glaub nicht, dass das geht. Du hast die Map ja auf der Festplatte gespeichert und die kannst du schließlich nicht in die 360 einbauen. Und auch wenn du die Map auf einer Memory Card gespeichert hättest würde es auch nicht gehen, da die Memo Cards für die 360 ja anders sind als die für die normale Xbox. Daher denke ich nicht, dass das funktionieren würde. Musste wohl nochmal nachbauen.
Scheisse! Ja ich hab sie auf der Memory Card, hab gehofft, dass es irgendwie geht. Na dann werde ich wohl nochmal 3 Stunden im Mapeditor diese Karte bauen müssen...
Naja drei stunden gehen doch noch habe zum beispiel für eine karte ein ganzen tag gebraucht da musste ich die texturen und die Grafik oder auch die balance richtig einstimmen und das ist nicht immer so einfach wie das alles aussieht
Wie ohne karteneditor? geht das nein habe es benuzt hat aber lange gedauert aber auf der Xbox 360 habe auch schon mal aussprobiert ob man das von der normalen erstellten karte von der Xbox auf die Xbox 360 rüberkopieren kann naja leider kein erfolg schade eigendlich aber warum solltes es denn gehen denn danach sind die karten alle nicht mehr so scharf
wieso musstest du denn die grafik und so einstellen???
Also naja, ich hatte etwa 3 Stunden nur fürs Land. Danach kamen nochmal 3 Stunden dazu für die Vegatation und Objekte und noch etwa 1 Stunde für Korrekturen die mir beim zocken aufgefallen sind. Danach noch mal etwa 2 Stunden als ich mir Evolution geholt hab. Das wären dann insgesamt 9 Stunden. Aber da ich jetzt alles nur nachbauen müsste, ginge es wahrscheinlich nicht mehr so lange also schätzungsweise 3 Stunden.
Also naja, ich hatte etwa 3 Stunden nur fürs Land. Danach kamen nochmal 3 Stunden dazu für die Vegatation und Objekte und noch etwa 1 Stunde für Korrekturen die mir beim zocken aufgefallen sind. Danach noch mal etwa 2 Stunden als ich mir Evolution geholt hab. Das wären dann insgesamt 9 Stunden. Aber da ich jetzt alles nur nachbauen müsste, ginge es wahrscheinlich nicht mehr so lange also schätzungsweise 3 Stunden.
Ja das die karten realisticher werden so das es echt geil aussieht deshalb solche einstellungen
Meinst du einfach den Nebel und die Geräusche? Oder ist diese Option nur bei Predator auf der 360?
Ja die Karteneditor-Option in Far Cry Instincts: Predator ist etwas anderst als das auf der normalen Xbox-Version um eine geile karte zu bauen muss man einfach die verschiedene Optionen gut einstellen und die jeweiligen feineinstellungen machen wenn man das gemacht hat sehen die karten sehr echt aus bessonderst bei der Xbox360
achso... Also meine sieht auch echt geil aus... ohne 360 =) Man muss sich nur Zeit lassen bei der Vegetation und dem Land....
So sieht es aus man brauch zeit viel zeit aber wenn man sich keine nimmt bekommt man keine gut Map
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.