Ceats für animal crossing (* Animal Crossing)

Ceats für animal crossing (* Animal Crossing)

suche cheats für animal crossing
es gibt leider keine

hab schon alles abgesucht...
braucht man auch net wenn man gescheit spielt! Is ja langweilich!
@ LuvYa Recht haste!
Doch es gibt nen kleinen aber nicht unbedingt was besonderes.
Ihr müsst ein Outfit im Item Menü mit dem Tochpen in die linke ecke siehen da ist dann ein Gelber Kreis.Wenn ihr dann das outfit in diesem Kreis abgelegt habt bekommt ihr das Eiscrem Outfit.
Ich hoff ich konnte helfen.
und wenn ihr das gleiche nochmal mit nem anderen outfit macht, dann könnt ihr den hintergrund eures item menüs ändern
Versucht es doch mal mit nem Action Replay MAX
was für ein ding?
Alsoooo:

Ihr kennt doch die Steine, oder? Wenn ihr auf die draufhaut kommen Geldsäcke raus. Allerdings ist es jeden Tag ein anderer, ihr müsst nur rumprobieren und schnell sein! ^^

Die Biennenster sind bestimmt auch allerseits bekannt. Die Wespen kann man aber auch fangen! (Bei mir hats bissl gedauert, bis es endlich klappte) Sie bringen euch 4.500 Sternis.

Wenn ihr eine Sternschnuppe seht: Schnell auf A drücken, dann bekommt ihr am nächsten Morgen einen superseltenen Gegenstans. Allerdings dürft ihr beim A-Drücken nichts in der Hand halten.

Dann gibts noch die Sache mit dem Geldbaum:

Ihr braucht dafür 2 Schaufeln. Eine müsst ihr vergraben und nach 24 h wieder ausgraben. Dann habt ihr eine Goldschaufel und könnt Geldbäume pflanzen. Auf dem Baum wächst dann das 3fache von dem, was ihr eingepflanzt habt. Allerdings habt ihr nur eine 30%ige Chance, dass es wirklich funktioniert und ihr könnt den Baum auch nur einmal ernten!
das klappt bei mir nie und die Zeitreise auch nicht. Ich Unglückspilz!

Zaubertinte: [hähä, jetzt hab ich's]
Der Geldbaum trägt nicht das was man vergraben hat sondern immer 30.000 Sternis
Man kann den nur einmal ernten.
Der Baum wächst nicht immer.
Die Chance ist am größten wenn man 30000 vergräbt, und bei mehr wächst der auch nicht.
Es ist Glück und Zufall ob er wirklich wächst.
bei mir ist er gewaachesen und hatte pro saäckchen 100`000 sterniss daran
und wenn ich nur 5 strn.vergrabe?
Wächst dann auch einetr mit 30000 strn.?
So war es bei mir und bei anderen @ vfh... keine Ahnung wie du das gemacht hast wenn es stimmt.
Aber ich hatte auch noch nie davon gehört das jemand mehr als 30000 in den Beuteln am Baum hatte.
Ich würde es am besten gar nicht machen denn in den meisten Fällen ist es Verschwendung.
Man kann nich 5 Sternis vergraben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.