Tipps zur Beschwörung (* Oblivion)

Tipps zur Beschwörung (* Oblivion)

ich hab da mal ein paar fragen zur beschwörung:
1. was ist das stärkste monster, das man beschwören kann?
2. warum ist as beschwörungs-monster "BEWAFFNETER XIVILAI" unbewaffnet?
3. wo kann ich einen beschwörungszauber für einen ATRONARCHEN finden?

danke für alle tipps
Sry, ich würde dir gerne weiterhelfen... aber die Fragen die du da stellst.
1. Weiß ich nicht könnten aber sicher andere wissen.
2. Keine Ahnung wie man das wissen sollte und wo man die Antwort herausfindet, weil das eigentlich bissl irrelevant is so eine Frage.
3. Weiß ich leider auch nicht, sry.
Wollte damit eigentlich nur sagen das zumindest die 2. Frage bissl komisch ist.
Die 1. Frage würde mich auch interessieren....
P.S.: Weiß jemand wie ich meine beschwörungsfähigkeit verbessern kann? Ich hab bis jetzt noch nichts unter skill 25 gesehen...und ich bin unter 25!!!
Hallo allamann!
1.Ich weiß es nicht genau aber bis jetzt waren bei mir die Dreamora und die Lichs am stärsten.
Kann aber sein das bei stäkerer Stufe (ICH bin Stufe 27) noch stärkere kommen.
hb
Beschwört einfach ein Skelett und zaubert Untote vertreiben auf es rennt ihm hinterher und sprecht immer den Zauber aus, bis das Skelett weg ist oder deine Zauberkraft erschöpft ist
Was soll das bringen?
hb
kann man die skills eigentlich über lvl 100 lvln?
also soweit ich weiß is das stärkste monster das man beschwören kann die Daedra Spinne obwohl ein Daedra Fürst auch ziemlich stark ist genauso wie ein Deadroth(ka wie man die schreibt)
und man kann seine skills über 100 bringen aber dann nur mit verzauberten gegenständen die das attribut dann steigern oder mit einem zauber geht des auch hält aber halt nich für immer deswegen würde ich verzauberte gegenstände wie eine rüstung mit dauerhafter wirkung bevorzugen
mit einem Skelettschlüßel (ein unzerbrechlicher dietrich(http://tes.blogianer.de/category/secrets))da dieser einem wenn man ihn in der hand hat sicherheit +40 gibt und wenn der normale ausgangswert also schon 100 ist oder mit anderen gegenständen schon erhöht wurde kann man so auf mindestens 140 punkten kommen
wo krieg ich den beschwörungs zauber für bewaffneter xivilai
zu 1.
also wenn man lichs beschwören kann dann sind das die stärksten.
die sind stufe 24 und steigen mit dem level des spielers.
die 2. stärksten sind die xivalis und die stärksten dremoras...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.