Geburstag bei einen Bewohner (* Animal Crossing)

Geburstag bei einen Bewohner (* Animal Crossing)

Hallo Leute,
der kleine Hase Mimi hat mich zu ihren geurstag am 9 Mai eingeladen ! Toll oder ?
Aber wie leuft das über haupt ab ?
Kommd der Hase dann zu mir oder muss ich zu ihr ?
Bitte hilft mir !
LG
Katharina
du gehst zu ihr. eina der anderen bewohner ist auch da, ihr unterhaltet euch du schenckst ihr was sie gibt dir dafür was und ja....das wars ^^ dann kannst du wieder geehen
Joah^^ Der andere Bewohner bleibt dann den ganzen Tag dort und du kannst eigentlich ansonsten normal rein und raus gehen.
das find ich cool das die bewohner auch geburtstag feiern können
Das Nashorn Frank hat am 6.Mai Geburtstag.
ihh ich mag hasse Frank diese lebendig gewordene Unfreundlichkeit an sich!
sagt mal wann hat denn eigentlich Sophie oder Manni oder Hugo oder Doris wann haben die denn Geburtstag?
die schicken dir dann ein Brief .
Aber sonst kann man dass glaaube nicht raus finden !
LG
Kathrina
ja, das glaub ich auch.
Ich weiß nur wann Jens (Kater) Geburtstag hat. Meine Schwester hatte mal ne Zeitreise gemacht zu Silvester und dann war in den Briefkasten die Einladund von Jens und der hat am 1.Januar ^^
Hm... auf dieser Seite Animalxing oder so gibt´s ´ne Liste mit Geburtstagen von allen Bewohnern falls es jemanden interessiert.
muss man dann ein geschenk mit bringen???
@Jaffar
gib mal denn Link
@Nintendogs Fan
ja kann man wer besser !
www.animalxing.com
Die Site ist aber in english falls du damit ein Problem hast.Kannst du mir eigentlich mal sagen welches Video du im Wii Forum gemeint hast?
und wie gibt man das geschenk dehnen???
@Jaffar Danke und musst auf die Spiel liste klicken dann sthen dort Spiele von Wii und Ds musst da rauf klicken dort stehen Bilder und manch mal in Video !
@Nintendogs Fen
musst das geburstags Tier anquatschen bis es saagt das es sein geschenk möchte!

Hoffe das ich Helfen konnte !
LG
Kathraina
danke, und was habt ihr den bewohnern mitgebracht???
habe mimi den hasen ein himbeer kleid mitgebracht weil sie so pinke sachen mag !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.