Hi Leutchen, hab folgendes Prob:
Ich muss Den Audio und Mikro anscluss, die vorne am PC sind am Mainboard anschließen. Die Anschlüsse sind 5 Stück, in den Farben Orange, Braun Weiß (2 Pole) Blau( auch 2 Pole) und Schwarz, auf denen folgendes steht:
Weiß: L-OUT
L-RET
Blau: R-OUT
R-RET
Orange: MIC-Power
Braun: MIC-IN
Schwarz: GND
Die Anschlüsse befinden sich nahe der CPU und sehen etwa so aus o o
o
o o
o o
o o
Frage: Wo muss ich welchen Aschluss anschließen
Ich muss Den Audio und Mikro anscluss, die vorne am PC sind am Mainboard anschließen. Die Anschlüsse sind 5 Stück, in den Farben Orange, Braun Weiß (2 Pole) Blau( auch 2 Pole) und Schwarz, auf denen folgendes steht:
Weiß: L-OUT
L-RET
Blau: R-OUT
R-RET
Orange: MIC-Power
Braun: MIC-IN
Schwarz: GND
Die Anschlüsse befinden sich nahe der CPU und sehen etwa so aus o o
o
o o
o o
o o
Frage: Wo muss ich welchen Aschluss anschließen
Auffem Mainboard steht Gigabyte GA-8I915 PM, shit, die anschlüsse sehen so aus:
o o
o
o o
o o
o o
o o
o
o o
o o
o o
ähm, was ich noh ergänzen wollte, bei der anordnung eins hier drüber, da ist der 2. Punkt von oben auf der rechten seite, der hat das einfach so verschoben
hi,
ic hab mal ne farge hab mir heute headset gekauft und am anfang klappte alles wwunderbar!dann hab ich was installeirt und dann ging mein micro net mehr hab mein pc neugestertet (so das er ncihts mehr daruhatte) wegen andre grüne!und ich will ja mit mein headset mit andren Leuten sprehen aber mein micro gibt mkeinen ton von sich ab!
Bitte hilft mir!
ic hab mal ne farge hab mir heute headset gekauft und am anfang klappte alles wwunderbar!dann hab ich was installeirt und dann ging mein micro net mehr hab mein pc neugestertet (so das er ncihts mehr daruhatte) wegen andre grüne!und ich will ja mit mein headset mit andren Leuten sprehen aber mein micro gibt mkeinen ton von sich ab!
Bitte hilft mir!
@GTA Fan: Wär schön wenn du dein eigenes thema aaufachen könntest, weil sonst meine fragen nicht beantwortet werden.
Dass mit den Anschlüssen hat sich ergeben, habs hingekriegt. Kann mir aber evt jemand sagen wo ich ein Handbuch für mein mainboard herkriege? Gigabyte GA-8I915PM Denn bei Gigabyte.de finde ichs nicht
THX im vorraus
Dass mit den Anschlüssen hat sich ergeben, habs hingekriegt. Kann mir aber evt jemand sagen wo ich ein Handbuch für mein mainboard herkriege? Gigabyte GA-8I915PM Denn bei Gigabyte.de finde ichs nicht
THX im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.