Ich habe ein riesen Problem beim Mainquest
Es geht um Quest 6: Der Pfad der Morgenröte
Bei dem Buchhändler habe ich das 3 Buch gekauft, ohne dass der andere Käufer aufgetaucht ist, indem ich mich bei dem Händler "eingeschleimt" habe.
Der Typ namens Gwinas ist bissher nicht erschienen.
Mein Map Marker ist in dem Hotel im Plaza Distrikt, jedoch ist dort nichts. (auch nicht im Ober-/Untergeschoss).
Der Händler antwortet auf den Namen Gwinas nur, dass dieser bald kommen wird und ich mit ihm sprechen kann. Jedoch bin ich schon stundenlang in dem Shop rumgehockt :P
Mein Mainquest ist im arsch und mein letzter normaler Save (quick und auto sind schon nach dem bug) ist vor 9 Spielstunden.
Ich weiß nicht was ich machen soll! HILFE!
Es geht um Quest 6: Der Pfad der Morgenröte
Bei dem Buchhändler habe ich das 3 Buch gekauft, ohne dass der andere Käufer aufgetaucht ist, indem ich mich bei dem Händler "eingeschleimt" habe.
Der Typ namens Gwinas ist bissher nicht erschienen.
Mein Map Marker ist in dem Hotel im Plaza Distrikt, jedoch ist dort nichts. (auch nicht im Ober-/Untergeschoss).
Der Händler antwortet auf den Namen Gwinas nur, dass dieser bald kommen wird und ich mit ihm sprechen kann. Jedoch bin ich schon stundenlang in dem Shop rumgehockt :P
Mein Mainquest ist im arsch und mein letzter normaler Save (quick und auto sind schon nach dem bug) ist vor 9 Spielstunden.
Ich weiß nicht was ich machen soll! HILFE!
erazer hat schon recht. wenn du jetzt die drei bücher einfach der argonierin in der geheimen universität gibst, müsste die quest einfach weiter gehn. die anderen beiden bücher müsste sie ja schon haben.
ich habe das 4 buch nochnicht
und ich komm im quest nicht weiter weil ich den weg zur kanalistation nicht hab.
außerdem kommt der typ aus der kneipe nicht mit
hat sich aber erledigt
1. Buch: player.additem 00022B04 1
2. Buch: player.additem 00022B05 1
3. Buch: player.additem 00022B06 1
4. Buch: player.additem 00022B07 1
Cheats für die Bücher :P
und ich komm im quest nicht weiter weil ich den weg zur kanalistation nicht hab.
außerdem kommt der typ aus der kneipe nicht mit
hat sich aber erledigt
1. Buch: player.additem 00022B04 1
2. Buch: player.additem 00022B05 1
3. Buch: player.additem 00022B06 1
4. Buch: player.additem 00022B07 1
Cheats für die Bücher :P
Das ist schon richtig albino, wenn der Typ nicht in den Buchladen kommt, hinkt alles andere. Und ich denke wenn Du diese Quest machen willst,- und Du brauchst sie ja, solltest Du wenn Du cheaten musst, nur den Typ hercheaten, damit Du weiter kommst. Allerdings weiss ich nur das das bei Morro ging, vieleicht hat hier ja jemand ne Ahnung ob das auch hier geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.