Crassius Curio (* Morrowind)

Crassius Curio (* Morrowind)

Also, wenn ich mit Crassius Curio sprechen will kommt immer eine Meldeung das ich die Fähigkeiten nicht besitze die er sucht!
Hab auch alles abgelegt.
Ganz am anfang in Seyda Neen wenn du entlassen wirst musst du bei einem Typen(Wache) die entlassungspapiere abgeben. Diesen Musst du alles Fragen dann gibt der dir
eine Nachricht für Crassius Curio und n bischen geld. Wenn du nicht im besiz von dieser Nachricht bist wird dich Crassius nicht annerkennen.
@toxyy9:
Du meinst Caius Cosadus (oder so). Der hat damit wenig zu tun.

Hast du wirklich alles abgelegt? Auch Waffen, Ringe Amulette?
Was ich mal noch sagen wollte:
Ist Crassius Curio eigentlich schwul?
Ja klar ist der schwul
Man muss sich mal anhören wie der redet:Was kann Onkel curio für dich tun,schätchen?. einfach dämlich.
Hab aber die Nachricht für IHN verkauft
un dja er ist 100pro schwul
Jetzt müsste man nur noch wissen, dass er auf Männlein UND Weiblein steht-->Bisexuell und nicht Homosexuell.

Aber das war ja nicht die eigentliche Frage.
Nachrichten wie "du genügst den Anforderungen nicht" kommen immer dann, wenn deine Fertigkeiten und/oder Attribute nciht hoch genug sind um den nächsten Rang zu erreichen. Vergleiche deine Ferigkeiten/Attribute mal mit den geforderten.

Edit: Sehe gerade, dass der Threadersteller vor mir gepsotet hatte.(Und ich übersehe das: Kopf-->Tisch) Wer war denn jetzt eigentlich gemeint? Caius Cossades oder Crassius Curio?
Crassius Curio
Wenn man der Professeiung folgt und hortator werden mochte velangt er einem Kuss wenn man einen männlichen charakter hat,
ist man im spiel weiblich möchte er eine Nacht mit dir im Bett verbringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.