Ich suche noch gute waffen und rüstungen, und wollte mal fragen, wos verzauberte sachen gibt.
schon mal ein fettes danke im vorraus
schon mal ein fettes danke im vorraus
Das kann man so gar nicht sagen, denn in "Oblivion"
ist es Levelabhängig was für Quest-Belohnungen du kriegst und was für Gegentände du findest.
Ab Level 20 findest du richtig geile Gegenstände
(z.B. Glasschwerter und Ebenholzrüstungen)
ist es Levelabhängig was für Quest-Belohnungen du kriegst und was für Gegentände du findest.
Ab Level 20 findest du richtig geile Gegenstände
(z.B. Glasschwerter und Ebenholzrüstungen)
mit den steinen die du in oblivion-toren bekommst kanst du auch deine schwerter verzaubern
Zu "MetallicA Freak":
Dann geh in die Schenke in Chorrol(Da wo du ganz am Anfang hin musst) und rede dort mit einem Mann (Nachname Gadiil, oder so ähnlich),der fragt dich ob du seinen Söhnen helfen kannst ein paar Goblins zu töten. als Belohnung gibt es ein Glaskurzschwert mit Eisschaden.
hb
Dann geh in die Schenke in Chorrol(Da wo du ganz am Anfang hin musst) und rede dort mit einem Mann (Nachname Gadiil, oder so ähnlich),der fragt dich ob du seinen Söhnen helfen kannst ein paar Goblins zu töten. als Belohnung gibt es ein Glaskurzschwert mit Eisschaden.
hb
hey, ich hab grad ne karte gfefunden wo der skelettschlüssel markiert is, hier schaus dir mal an
http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html
http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html
Hey, danke. Coole Seite.
Hab da mal ein bisschen rumgekuckt.
Eine andere gute Adresse ist
www.spieletipps.de
hb
Hab da mal ein bisschen rumgekuckt.
Eine andere gute Adresse ist
www.spieletipps.de
hb
îch weiß, nur des dümmste allerzeiten is.....Ich war am wochenende bei meinem vater und hatte 360 dabei---und ich ging am sonntach abend wieder nach hause und als ich zur tür rausgehen wollte, ruft meine mutter an, und sacht, ich darf meine xbox360 net mitbringen, des umbauen, wäre ihr jetzt zu stresseig...kann also nur am wochenende vom 13-15 zoicken >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<
Armer Vogel...
Sorry, aber in welchem Zusammenhang schreibst du das? Ich habe Oblivion übrigens aufm PC.
hb
Sorry, aber in welchem Zusammenhang schreibst du das? Ich habe Oblivion übrigens aufm PC.
hb
is doch egal, und eigentlich so ziemlich des gleiche, außer, dass es für pc sau vile cheats gibt
^^
^^
Ja, aber hab noch keine Seite gefunden wo genau steht was sie bewirken, daher benutze ich sie aus Prinzip schon mal nicht und cheaten ist eh dumm.
Außerdem habe ich mittlerweile ein so hohes Level und so geile Gegenstände, dass eh kaum ein Gegner mehr ein ernstes Problem für mich ist, zumindest auf leicht erhötem Schwierigkeitsgrad.
hb
Außerdem habe ich mittlerweile ein so hohes Level und so geile Gegenstände, dass eh kaum ein Gegner mehr ein ernstes Problem für mich ist, zumindest auf leicht erhötem Schwierigkeitsgrad.
hb
ja, cheaten is dumm...aber, jeder so wie er will, ich benutze cheats, erst wenn ich ein spiel durch hab
ja das aht er gesagt aber er meinte er benutzt cheats nur wenn er ein spiel durch hat.Betonung: ein Spiel (nicht nur oblivion).
ich benutz Cheats imer..solche unsinigen wie riesen köpfe,Fligen,schrumpfen ich speichere und dan mach ich Quwatsch :D
Ja, mach manchmal echt Bock! Unsterblich und die ganze Kaiserstadt "Leeren":->
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.