Jaaaa, wir sind bestimmt zu aggressiv gewesen. Also AUF EIN NEUES!!!
ICh hoffe dieser thread wird nicht wieder so komisch geschlossen -.-
Postet eure Meinung zu System of a Down und damit das nich auf die Dauer langweilig wird sollten wir uns vllt auch m n neues Thema ausdenken was auch mit SOAD zu tun hat ewweil es ja auf die Dauer langweilig is die ganze zeit nur zu sehn wie die andren darüber denken...........:D hab nur dummerweise keinen vorschlag was es sonst sein könnte.......
ICh hoffe dieser thread wird nicht wieder so komisch geschlossen -.-
Postet eure Meinung zu System of a Down und damit das nich auf die Dauer langweilig wird sollten wir uns vllt auch m n neues Thema ausdenken was auch mit SOAD zu tun hat ewweil es ja auf die Dauer langweilig is die ganze zeit nur zu sehn wie die andren darüber denken...........:D hab nur dummerweise keinen vorschlag was es sonst sein könnte.......
Ich hätte nen Vorschlag...
Thread schliessen, und mal n Monat warten, bis wieder neues Gesprächsthema da ist...
Sonst artet das doch nur in Spam aus.
Thread schliessen, und mal n Monat warten, bis wieder neues Gesprächsthema da ist...
Sonst artet das doch nur in Spam aus.
Wie siehts denn eigentlich mit den Soad B-Seiten Songs aus....wieviele gibs davon ungefähr?
http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/system_of_a_down_going_on_hiatus.html
es lässt sich wohl etwas auf neue themen warten^^
es lässt sich wohl etwas auf neue themen warten^^
wahrscheinlich weils nur aufzählungsthred war
zum glück denken hier nochn paar an system
zum glück denken hier nochn paar an system
das wär doch scheisse wenns deswegen geschlossen worden wäre!!! Ich mein das is doch im prinzip ganz genau wie alle andren thread...jeder gibt seinen shice dazu! wär doch bekloppt!
Sagt ma was war deas eigendlich fürn gerücht von wegen system würden sich auflösen? Stimmt zwar nich aber mich würd trotzdem interessieren wie das zustande kam...-.-
Sagt ma was war deas eigendlich fürn gerücht von wegen system würden sich auflösen? Stimmt zwar nich aber mich würd trotzdem interessieren wie das zustande kam...-.-
also system machen ne pause ne lange pause und
100 pro ohne sich aufzulösen ham se gsagt dass jeder
mal sein solozeug macht und dann mit system wieder voll durchstarten
100 pro ohne sich aufzulösen ham se gsagt dass jeder
mal sein solozeug macht und dann mit system wieder voll durchstarten
ich finde es sowieso sinnlos, dauernd zu behaupten, dass bands sich auflösen, nur weil sie eine pause machen, bzw. länger kein album mehr raus bringen. klar brauch ich auch meine musik und wenn sie in kurzen abschnitten qualitativ klasse daher kommt freut mich das, aber zB kann ich auch meine nächsten 5 jahre auf ein neues tool album warten. genauso kann ich das sicher auch mit system, obwohl man es da weniger gewohnt ist.
im endeffekt wäre eine trennung natürlich immernoch traurig...aber bisher gibt's dafür keinerlei anzeichen.
im endeffekt wäre eine trennung natürlich immernoch traurig...aber bisher gibt's dafür keinerlei anzeichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.