Wißt ihr wie man Blumen züchtet ? Das geht ganz einfach . Man nehme 2 Blumen wie 2
rote Rosen und pflanzt sie genau nebeneinander nach einem Tag wachse dann an dieser stelle neue Blumen (Aber das geht nur mit bestimmten Blumenpaaren )
Rosen
Mögliche Ergebnisse
rot und rot rot und schwarz
rot und weis rot weis und pink
rot und gelb rot, gelb und orang
weis und weis weis und lila
weis und gelb weis und gelb
gelb und gelb gelb
schwarz und lia schwarz lila und blau
schwarz und mit der
goldenen Kanne gießen
= goldene Rose
Tulpen
rot und gelb rot, gelb und lila
weis und weis weis
weis gelb weis und gelb
gelb und gelb gelb und schwarz
weitere Blumen folgen
(jetzt muss man nie mehr Blumen kaufen)
rote Rosen und pflanzt sie genau nebeneinander nach einem Tag wachse dann an dieser stelle neue Blumen (Aber das geht nur mit bestimmten Blumenpaaren )
Rosen
Mögliche Ergebnisse
rot und weis rot weis und pink
rot und gelb rot, gelb und orang
weis und weis weis und lila
weis und gelb weis und gelb
gelb und gelb gelb
schwarz und lia schwarz lila und blau
schwarz und mit der
goldenen Kanne gießen
= goldene Rose
Tulpen
rot und gelb rot, gelb und lila
weis und weis weis
weis gelb weis und gelb
gelb und gelb gelb und schwarz
weitere Blumen folgen
(jetzt muss man nie mehr Blumen kaufen)
Du machst dir die ganze Arbeit umsonst, denn andere waren schon so schlau (mehrmals)
du kleines hast keine ahnung (habs durchgespielt)
du jacki ebenfalls das was du schreibst stimmt nicht ehrlich
du jacki ebenfalls das was du schreibst stimmt nicht ehrlich
ich will ncih wissen wer hier keine ahnung hat...
Das mit den blumen funktioniert nich ganz so,aber die blumenpaare stimmen,bloß wachsen halt jeden tag 3neue blumen in deiner stadt,entweder wildblumen oder gezüchtete.
Und die schwarze rose muss verdört sein,dann mus man sie gießen und am nächsten tag is sie glod
PS:man kann ACWW nich durchspielen!NIEMALS!!!!Wenn man keinen plan hat,einfach mal.....
Das mit den blumen funktioniert nich ganz so,aber die blumenpaare stimmen,bloß wachsen halt jeden tag 3neue blumen in deiner stadt,entweder wildblumen oder gezüchtete.
Und die schwarze rose muss verdört sein,dann mus man sie gießen und am nächsten tag is sie glod
PS:man kann ACWW nich durchspielen!NIEMALS!!!!Wenn man keinen plan hat,einfach mal.....
also in der realen welt glaube ich schon...wies in animal crossing aussieht weiß ich leider nicht......gute frage oO.....aber wenn die sich was pfnalzen anbelangt an die reale welt richten eventuell schon.....
also ich aheb eine Löwenzahn blume mit blüte,und die hab ich ins haus getan....also ich find den hübsch,bloß der noch nicht blütende is doof
ja aber der, welcher nicht blüht, der braucht kein Wasser und wenn ihr die pustet kommen wieder neue.
Das ist kein Unkraut.
Das ist kein Unkraut.
also ich versteh das net ganz ich hab 64 blumen in der stadt und schon 2 blaurosen orangen, pink, lila usw. also 9 gezüchtete blumen aber ich hab sooo viele blumen neben einander aber bei mir wachsen imme rnormale blumeen achso HM mädel wenn löwen zahn zu pustblume wird musst du das deiner figur in die handgeben und die samen pusten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.