Charakter läuft aufeinmal langsam (* Oblivion)

Charakter läuft aufeinmal langsam (* Oblivion)

mein Charakter läuft miten imm Spiel in Zeitlupe wenn ich dann einen Spielstand lade dann ist das Proplemm auch dort zu Treffen, und ich habe es aber erst zeit zwei Tagen. Woher kommt das Proplemm und was soll ich dagegen tun. Vielen dank auf Rückmeldung
du hast warscheinlich n joystick oda gamepad angeschlossen, dann passiert de (war bei mir genau so), des kann man in der oblivion.ini verhindern irgendwo bei "use joystick" auf 0 ader so
Hast du vielleicht außversehen auf Umschalt gedrückt?
hb
dann läuft er ja nur aber nich in zeitlupe
Hallo paul der Killer einen joystick hab ich dran gehabt doch dass ist Schon ungefähr 4 Tage her dan hab ich in wieder weg gemacht weil ich in nicht richtig einstellen Konnte
^^Ja stimmt
hb
in der oblivion.ini gibts als überschrift controls da bei "buse joystick" den wert 0 eingeben und abspeichern
ich hab mein spiel seit einem tag und kann nicht spielen weil,zumbeispiel der anfangs heini stottert und der pfeil bewegt sich so langsam dass ich nicht mein anfangs spieler auswählen kann.brauch drienged hilfe.
Das hatte ich auch weil mein Rechner einfach zu schlecht war. Vergewissere dich, dass dein Rechner das packt, denn das Spiel brauch schon einen wirklich guten PC.
(Falls dein PC gut genug is sry KA was der Grund is.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.