Lohnt es sich für mich noch? (* Nintendogs)

Lohnt es sich für mich noch? (* Nintendogs)

Lohnt es sich für mich noch Nintendogs zu spielen? Wie ich auf den gedanken komme? Das ist so:
Wenn ich Nintendogs spiele ich nur wegen der Tp. Ich habe einen großen ordnungsdrang was spiele anbelangt und ticke bei der kleinesten Kleinigkeit sovort aus. Entweder weil meine Hunde im Wettbewerb immer verlieren oder weil sie ihre Kommandos nicht mehr können. Ich trainiere hart und viel mit ihnen und verliere trotzdem alle Wettbewerbe! Ich weiß genau wie das Spiel Nintendogs geht aber warum verliere ich immer? Außerdem habe ich in der Woche kaum Zeit mich um meine Hunde zu kümmern. Morgens bin ich in der Schule und nachmittags kümmere ich mich um meine Hunde und dann komme ich nicht mehr raus aus dem Haus! Sogar meine Eltern beschweren sich das ich immer Nintendogs spiele anstatt nach draußen zu gehen! Aber es reicht ja nicht den DS an zu machen, einmal spatzieren zu gehen und dann wieder aus zu machen. Außerdem fange ich immer an zu glühen wenn ich Nintendogs spiele. Hat das wohl etwas zu bedeuten? Ich fühle mich danach immer anderes als sonst und ticke manchmal ganz schon aus! (Hört sich schlimmer an als es ist! Glaub ich!) Ich habe meine Hunde, bzw. meinen Hund (die anderen hab ich im wahn verschenkt weil sie sich mit meinem ersten Hund nicht vertragen haben) ja lieb aber... naja, ich denke das war das wichtigste! Ich brauche echt eure hilfe!!!!!!! :-( Wenn ihr mir nicht helfen könnt und ich keine andere Lösung finde werde ich das Spiel verkaufen müssen! Da hilft bei mir auch keine Pause mit dem Spiel! Dann geht das nähmlich genau so weiter wie vorher.

Eure Nadine

Ich bin richtig verzweifelt! :'-(
Weißte, du solltest bei alldem net vergesse, dass des nur a Spiel is ;-)
Wennste verlierst, na und? Du kannst am nächsten Tag doch wieder 3 machen. Und wenn kümmerts schon, ob du jetzt 99facher Meister bist oder nicht.
Steiger dich nicht so rein, die Hunde können doch nicht sterben.
Und außerdem ist das Spiel ja dazu da, um Spaß zu haben und nicht um Frust aufzubauen ;-)
Leg doch ma ne Pause ein und triff dich mit Freunden, spiel ein anderes Spiel, ...
ja Alex111 hat recht...

i selbst will auch das alle meine hunde (ok is a bisl übertriebn i hob bis jetzt nur zwei ^^) in jedem wettbewerb 1. werd und wenn i merk ups sie verhaun es dann schalt i den ds einfach aus und versuchs nochmal... das geht manchmal bis zu 10 mal so *lol*

i bin einfach eine perfektionistin ned nur im wirklichn lebn sondern a im spiel ^_^
und i kauf mir a nie neue hunde bevor meine andern nicht alles geschaft habn.. jaja so bin i

vll solltn wir beide ;-) das spiel wirkli ned so ernst nehmen und wegn den kommandos versuch einfach mal das mikrofon bei systemeinstellungen auf "nieder" zu stelln, dann is es ned so empfindlich und der hund verwechselt de kommandos nimma so oft =)

i spiel nintendogs aber nicht jedn tag...
manchmal spiel ich auch einfach nur mit ihnen und mach lange spaziergänge, es geht ned immer um de wettbewerbe und so bekommt man auch tp...
hab einfach mal spaß mit deinen hund und nimm dir ein oder zwei tage in der woche wo du sagts "ok heut spiel i lange nintendogs" und de andern tage konzentrier dich aufs wirkliche lebn schule,freunde,family,usw...

ok i glaub mein beitrag is jetzt scho lang genug, also bin i jetzt mal ruhig... =)

i hoffe i konnte dir a bisl weitahelfn, denn es wär echt schade das spiel zu verkaufn ^^
ich finde es lohnt sich noch aber meine lritik ist jetzt im moment 3 prozent
was für ne werttung würdet ihr geben
*lol* loser5 ^^

eine frage hab i nur... seits ihr alles aus deutschland??
ich auf jeden fall und du
loser5! Bianka! Passt auf, nicht chatten! [ehrlich] ich will nur das beste für euch! (dass ihr nicht gesperrt werdet)
ja ist gut dake ist schon gut happy
1. mich schreibt man mit "c" ^^
und zweitens lies dir bitte mal mein nues thema durch, da stehts drin warum i das jetzt moch
ok sorry!
aber du hast eh recht... ihr seits wenigstens zwei normale de ned gleich auszuckn nur wenn einer/eine aus österreich kummt ^^

danke, i hob euch echt gern ^_^
Hört mit den Privat unterhaltungen auf, habt ihr nicht gelesen was ich in Biancas Thema geschrieben habe!?? Das gilt für mich auch! Ich hab auch Angst um meinen Theard!
sry wölfin... wir hörn schon auf... tut mir echt leid
Ich wollt nur sagen das ich heute meine eigene HP eröffnet habe und mich freuen würde wenn ihr msl reinschaut! Es ist nur so das ich heute mit ihr begonnen hab aber ich werde täglich daran arbeiten!
Hier die Adresse:
http://hometown.aol.de/krista1335/NintendogsRatgeberSeite1.html
cool! Aber villeicht ein bisschen spät... SORRY!
Wieso zu Spät? Ich mache das einfach nur weil ich spaß dran habe. Außerdem gibt es noch tausende von Leuten die kein Nintendogs haben und es sich villeicht gerne anschaffen möchten. Du sagst das doch nur weil du Nintendogs schon out findest und jeder der das findet... naja, jedenfalls regt mich das echt auf alle immer davon reden Nintendogs wäre out!
...danke für eure hilfe aber ich glaube ich und Nintendogs... werden keine Zukunft haben! Die regen mich jeden Tag aufs neue auf! Ich habe alle spielstände gelöscht und meinen DS und die Spiele meiner Freundin gelihen. Für immer warscheinlich... verkaufen tuh ich se nicht villeicht kriege ich ja noch mal ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz...bisschen Lust dazu, aber bis das soweit ist sind es noch 2 Jahre mindestens. Ich habe es satt mich ständig um diese kleinen flauschigen fellknäule zu kümmern (immer Füttern, Gassi gehen, Wettbewerbe machen...vor allem vergessen sie alle Kommandos die man ihnen beibringt und immer wieder neu beibringen ist mega nervig...ich hasse es) die einen jeden Tag angucken als wenn sie sagen wollten: ,,Ich bin einen kleiner süßer Hund du musst mich lieb haben und knuddeln!" Auf diese ich hab mich lieb masche fall ich nicht mehr rein! Für mich war Nintendogs einmal. Jetz find ichs auch out und langweilig (diese Theards wo immer drin stand das Nintendogs out sei haben einen Teil dazu beigetragen das ich Nintendogs anfange zu hassen)!
...
WARUM VERKAUFSTE NICH NINTENDOGS!WENN DU SIE ANFÄNGSTZU HASSEN BEI EBAY IS ALLES VIEL EINFACHER
Ganz meine Meinung
Verkauf das spiel und erspar uns das gejammer
wenn du nintendogs hasst solltest du es lassen ganz einfach

man kanns auch übertreiben
wenn du so weiter machst solltest du dir echtma hilfe besorgen...
...ach was solls! Ich kann es noch mal mit N-Dog probieren... meiner Freundin werde ich den DS jedenfalls nie mer leihen. Kurz nachdem ich ihr den DS gegeben hab hat sie mich als *** bezeichnet wegen so na Lapalie! Die geht furchtbar mit meinem DS um... Uns wenn Dalmatiener&Freunde rauskommt denn habe ich sowieso wieder lust auf N-Dog! Aber ich verkauf´s auch nicht weil dann habe ich es verkauft und dann will ich´s villeicht wieder spielen das ist ja denn auch doof!

Sorry für meinen kleinen Ausraster Vorgestern aber meine Meinung über etwas endert sich jeden Tag! Mal hasse ichs, mal find ich´s cool und mal find ich´s so mittelmäßig! (Kommt drauf an ob mich die N-Dogs aufregen oder nicht!) ^^'
ja.es lohnt sich wirklich.
Hat nicht geklapp, der Hund hat seine Kommandos vergessen, worauf ich ihn gelöscht habe! >:-( Ich habe einen riesen Ausraster bekommen! Damit ich nen Hund mindestens für ne Woche behalte darf ich mit dem Hund keine Wettbewerbe machen weil...
...der Hund beim Disc Wettbewerb nie die Disc fäng obwohl ich mit dem ewig rainiere und so werfe das das sogar der blödeste Hund fangen können müsste!
...der Hund IMMER seine KOMMANDOS VERGISST EGAL WIE VIEL ICH TRAINIERE UND ALLES 100% SO AUSSPRECHE WIE ICH ES IHM BEIGEBRACHT HABE.
...das trainieren für den Hindernispacour zu lange dauert und das MEGA LANGWEILIG ist!
...villeicht, bestimmt weil GOLDEN RETRIVER DIE DÜMMSTEN HUND AUF DEM GANZEN SPIEL SIND. Ich nahme aber keinen anderen Hund weil ich den dann sowieso nach nur einer Mitute lösche weil der mir nicht gefällt. Die Golden Retriver sind die süßesten Hunde (meiner meinung nach), aber sie sind so Stoh doof das sie noch nicht mal Dreh dich von Spiel tot unterscheinden können.
Von den 1000000 Golden Retrivern die ich von Weihnachten an je hatte hat keiner Dreh dich und Spiel tot wirklich gekonnt weil sie immer ALLES verwechselt haben! Ich bin mega wütend! >:-(
hallo also ich bin auch imma so gestrest mit dem spiel deswegen kauf ich mir haute was neues (animal crossing )
hey sry aber kauf dir doch einfach mal n anderen hund!!!!! und lösch ihn nich!! mal guggen was dann passiert =) und hab geduld! ruhig bleibn... ooohmmm *höhö*
Ich hatte letztens einen Hund. 3 Wochen... er war das beste was mir je passiert ist und jetz habe ich ihn ausversehen in der Pension verschenkt! *wein* Ich hatte ihn doch so lieb!!!!!!! *sichdieAugenausheul*
Igendwie bekomme ich immer richtig lust mit meinen dogs zuspielen wen ich hier im forum etwas über nntendogs lesen :)
nntendogs das kann jetzt aber jeder richtig schreiben!
Ja mir geht es genau so weil wenn ich hier irgendeinen tipp lese möchte ich den sofort ausprobieren!
Kann ich was fragen? (Weil das hat jetzt nichts mit dem namen vom treat su tun)?
Hat jemand villeicht ein link wo man sieht wie ein Sheltie im Spiel aussieht?????
ne =) sorry ´_´
Ne guck mal bei der Suchfunktion^^
@Kleine Wölfin:
du bist ganz schön Hysterisch. such dir mal nen guten Psyschater.
OmG @Kleine Wölfin
Ich kann schon verstehn,
dass du böse bist
Aber bei dem Spiel
Gehts irgentwie darum,
dass man die Hunde traniert
und nicht gleich löscht,
wenn sie sich nicht gleich drehen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.