Stein spuckt kein Geld mehr!Kein Geld am Geldbaum! (* Animal Crossing)

Stein spuckt kein Geld mehr!Kein Geld am Geldbaum! (* Animal Crossing)

Hallo,ich habe da zwei probleme:

1)Wenn ich auf meine Steine haue kommt kein Geld mehr dort raus.Vor 1.Woche kam bei mir,immer wenn ich mit der Schaufel auf einen bestimmten Stein gehauen hab ca.5.000 Sternies raus.Jetzt ist das nicht mehr und zwar schon seit ungefähr 5 Tagen,obwohl ich jeden Stein in der Stadt absuche.Wisst ihr wie man wieder Geld aus den Steinen hauen kann?Oder ist das bei euch auch so,dass kein Geld mehr heraus kommt?

2)Immer wenn ich einen Geldbaum pflanze,ihn "Eine Woche" lang Gieße,ihn eine Woche lang Zeit gebe um Geldbeutel zu tragen,ihn in ein Loch von einem anderen Baum pflanze und ihn so ca.3 Mal am Tag Gieße trägt er keine Geldbeutel.Was mache ich falsch?
1)Vielleicht hast du EINEN Stein übersehen...

2)Dauert glaub 10 Tage.
ich habe auch schon 2 geldbäume gepflanzt und sind alle zwei normale bäume geworden!!!
je mehr geld ihr pflanzt desto größer ist die chance das es ein Geldbaum wird sonst wird es ein normaler Baum.
ich habe 1000 sternis eingegraben und ist ein normaler baum gewachsen
Muss ich den Geldbaum dann 10 Tage lang auch "Gießen"?
bei mir hat es nur einmal funktioniert mit 30.000, aber der hat nur einmal Früchte getragen....?
ich will aber nicht so viel geld verschwenden!!!
Ich a ned.
Wenn ich mir vorstelle, man vergräbt jetzt 30000 Sternis und der Baum geht ein..

Zaubertinte: [Tja Arschkarte gezogen ;D]
hey, wie geht das mit der zaubertinte?
Ist ja voll cool.
Was ist mit meiner frage?

Muss ich den Geldbaum 10 Tage lang gießen oder muss ich ihn gar nicht gießen?
geh unter hilfe und da siehst du wie man die zaubertintde machen kann
Als ich mal 1.000 Sternis mit der Goldschaufel vergraben hab is da auch nur n ganz normaler Baum gewachsen..
Wasn nun mit den Thema Stein? Habt ihr das vergessen? Sorry Schokolade1000, ich kann dir auch net helfen. Vieleicht ist ja irgentwo ein Stein versteckt. Jedenfalls wenn du manche Bäume schüttelst kommt auch manchmal Geld raus, leider nicht viel =(
Ich hab mal 5000 vergraben und dann sind eimal Früchte gewachsen. 30000 Stermis Früchte.
Was ist mit meiner frage?

Muss ich den Geldbaum 10 Tage lang gießen oder muss ich ihn gar nicht gießen?

Gießen hilft bei Bäumen net viel. Kannst es also lassen, oder immer wieder gießen, is egal.
aha danke.

Ich hatte doch einen Stein nicht gesehen,gestern kamen aus dem Stein den ich übersehen hatte 3.200 Sternies raus und heute kamen aus einem anderen Stein 5.400 Sternies heraus.

Und Geldbäume muss man nicht Gießen?
[ne dass ist fastnutzlos]
Wie oft muss man eigentlich mit der Schaufel gegen so nen Stein hauen?
so oft bis kein Geld mehr raus kommt,wenn du den richtigen Stein gefunden hast
Also, beim erstenmal kommt dann schon Geld raus oder?
ja so ist es,wenn kein Geld beim ersten mal raus kommt ist es der falsche Stein.

tipp:Grabe hinter dir,wenn du vor einem Stein stehst Löcher damit du nicht so weit zurück gehst und wieder nach vorne gehen musst.Denn so kriegt man mehr Geld.Mein höchstes war 7.900 Sternies.
... irgendwann probier ich´s mal mit 100.000 Sternis ... wenn ich mehr Geld habe! ^^
muss man den dann jeden tag gießen???
einmal am tag oder wie oft muss man den baum gießen???
Den Geldbaum muss man nicht gießen.
Der Baum trägt nur einmal Früchte und immer 30000 *3 Beutel, egal was man gepflanzt hat.
Der Aufwand lohnt sich kaum, denn der Baum braucht 10 Tage zum wachsen.
Beim vergraben von 30.000 steigt die Chance am höchsen, bei mehr geht es auch nicht mehr.
Es ist Glück ob der wächst oder nicht.
@ Akis... verschwende auf keinen Fall so viel denn 30000 ist sowieso das höchste was wächst und es wächst immer so viel egal ob man 100000 oder 1000 nahm, man bekommt höchstens 90000 an den Baum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.