Günstiges Headset (Hard- und Software)

Günstiges Headset (Hard- und Software)

Hey Leute... ich such 'n günstiges Headset, sollte nicht über 20€ kosten... Gegoogled hab ich schon, nix gescheites gefunden... kann mir jemand helfen?

PS: Der Shop sollte nähe Bonn sein, und kein Internetshop!
Hat wirklich keiner einen passenden Shop?
Erst mal wer wohnt schon bei Bonn? Und zweitens für 20€ ein Headset? Naja gibts vielleicht mal bei Aldi auf dem Krabbeltisch. Und für den Preis sind die sowieso Schrott.
ich wohn in Köln! Köln/Bonn 4eva Smiley....ich hab mir mein (Haupt)headset von Kaufhof gekauft...is von Sigma und hat 9 € gekostet...kannste ja mal gucken, ansonsten immer mal bei Saturn oder Mediamarkt reingucken, die haben manchmal Auslaufmodelle reduziert...
MS-Tech ist eine gute Marke, mehrmals Testsieger bei Chip. Von dieser Marke gibt es schon für 15€ gute Headsets mit gepolsterten Ohrmuscheln, also mit dicken Ohrmuscheln, nicht diese Stoffüberzüge, Klangqualität ist auch gut, kann man natürlich nicht mit einem Sennheiser oder so vergleichen, aber es ist schon sehr gut für seinen Preis! ( www.chip.de )

Müstte es eigentlich in jedem gescheiten Computerladen geben. Ansonsten geh zu einem PC-Shop und lass dich beraten, ich weiß ja nicht was du für Ansprüche an dein Headset stellst.
Okay, danke euch beiden!
Ich schau am Montag wenn ich auf Klassenfahrt fahre mal im Kaufhof vorbei... dann hol ich mir da eins Smiley =)
Noch ne Frage... sind bei den Headsets Mikros dran?
ja bei headsets sind mikros mit dabei
Mérci :)
im media markt gibts übelst das billigteil für 5 euro^^
Aber es sit billigstes gelbes Plastik so wie ihr es bei den Einweg rasierern findet;-)
Kauf dir das Socom US Navy Seals 2 oder 3 Bundle mit Headset, ein bessers USB HEadset findest du zu dem Preis nirgends
@Copycat:

Naja, es soll ja nicht über 20€ gehen, und das Bundle ist schon weit darüber (mal davon abgesehen, dass er das Spiel dazu wohl gar nicht brauchen kann).
Ausserdem sind diese Logitech-HS im Bundle nicht unbedingt das Wahre - ich habe bereits mein drittes Solches, die zwei vorher haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben (Kabelbruch vermutlich)..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.