Moin, ich habe Sims2 mit allen Erweiterungen außer Nightlife installiert,
Jetzt wünschen sich meine Sims Mp3Player, Handy etc.
Wenn ich auf dem Campus spiele kein Proble ein Automat zum kaufen ist leicht zu finden.
Nur in der normalen Nachbarschaft find ich einfach keinen auch nicht in Blausichtingen....
Hab auch schon mit einem Sim ein Geschäft aufgemacht und der hat sich einen Automaten hingestellt, aber da kann ich mit Anderen Sims irgendwie nicht hin! (Ist das normal???)
Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß Mattze
PS: Auf boolprob hab ich eigentlich keine Lust muss doch auch ohne gehen....
Jetzt wünschen sich meine Sims Mp3Player, Handy etc.
Wenn ich auf dem Campus spiele kein Proble ein Automat zum kaufen ist leicht zu finden.
Nur in der normalen Nachbarschaft find ich einfach keinen auch nicht in Blausichtingen....
Hab auch schon mit einem Sim ein Geschäft aufgemacht und der hat sich einen Automaten hingestellt, aber da kann ich mit Anderen Sims irgendwie nicht hin! (Ist das normal???)
Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß Mattze
PS: Auf boolprob hab ich eigentlich keine Lust muss doch auch ohne gehen....
ist denn der besitzer vom geschäft dort? kann ja sein, dass man es nich besuchen kann, wenn im moment niemand dort arbeitet.... naja ich weiss nich ob das stimmt, aber klingt irgendwie logisch, find ich.
versuch doch einfach in ein gründstück zu gehen dnn du nicht eröffnet hast (ohne deine sims) und dann kannst du dir doch alles aufstellen
oder hast du das schon gemacht
oder hast du das schon gemacht
@Lka
besten dank hat super funktioniert, wußte nicht das man die Dinger manuel hinzufügen muss.
Jetzt haben meine Sims also endlich ein Handy.
Fehlt nur noch neue Klingeltöne ;)
Gruß Mattze
besten dank hat super funktioniert, wußte nicht das man die Dinger manuel hinzufügen muss.
Jetzt haben meine Sims also endlich ein Handy.
Fehlt nur noch neue Klingeltöne ;)
Gruß Mattze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.