McAfee SecurityCenter - AntiVir Premium (Internet)

McAfee SecurityCenter - AntiVir Premium (Internet)

Wie kann ich meiner neuen Firewall (McAfee Personal Firewall) klarmachen, dass ich einen Virenschutz installiert hab? Liegt es vielleicht daran, dass der Virenschutz von einer anderen Firma (AntiVir) ist? Kann aber eigentlich auch nicht sein, da meine vorherige Firewall (ZoneAlarm) diesen Fehler nicht gemeldet hat.
Wäre dankbar für (schnelle) Hilfe.
achja, emails per Outlook Express checken und die Grafikanzeige im Internet Explorer gehn nicht mehr.
bei mir ist das selbe problem immer wenn ich neu ins desktop komme wird der regenschirm an der taskleiste geschlossen und ich muss dann manuell antivir starten.
ich glaube das ist wegen mcafee sie dulden keine konkurenz und deshalb blockieren sie die andere vierenschutzprogramme. aber hat jetzt jemand ne anung
wie sie besser zusammen funktionieren können.
und ist die windows-firewall ganu so leistungsstark wie es bei mcafee der fall ist?
hallo?
westside
hilfe! hhhhhhhhiiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeee
hilft mir jetzt mal jemand? bitte
danke für die hife ihr penner. das ganze forum könnt
ihr euch in den arsch stecken. mogelpower...
Ich weiß wie.
@ BlueBoy:
Kannste mir bitte sagen, wie ich mein Problem lös? Ich kann ja auch nix dafür, dass die hier so ausrasten.
Wär echt dankbar.

PS: Ihr könnt mir auch eine andere gute Firewall vorschlagen, außer denen die ich schon kenn:
-ZoneAlarm
-McAfee
-Kaspersky
Du gehst bei Sicherheitscenter auf Vierenschutz und dann auf Empfehlungen und machst unten links ein häckchen bei ``Ich verfüge über ein Antivirusprogramm...usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.