TES Construction Set Super Klasse (* Oblivion)

TES Construction Set Super Klasse (* Oblivion)

Also eins muss hier mal ziemlich deutlich gesagt werden:
Das TES Construction Set ist einsame Spitze!!!!!!

Habe mal ein Haus testeingeräumt, da kann man ins Schwärmen geraten. Alles passt zusammen, angefangen bei den Möbeln über Teppiche, Bilder, Geschirr und was alles eben so dazu gehört.

Die Aufteilung der Rubriken ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sensationell. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, findet man alles ganz schnell.

Die angebotenen Gegenstände sehen echt toll aus. Meiner Meinung nach ist das BESSER und SCHÖNER als bei Morro.
Da hat sich Elder mal echt was einfallen lassen.

Herzlichen Glückwunsch Elder, kann man dazu nur sagen.
wie bekomme ich es ?
In der PC-Games Hardware 06.06
Da ist auch ein echt geiles Oblivion-Tuning Tool mit dazugehörigem 8-Seiten Artikel drin!
hb
Das TES kann man downloaden.

Was ist an dem Tool geil?
Bei mir hat es bis jetzt nichts gebracht.

Gesichter im Hintergrund laden???
Was ist das, bei mir hatten die dann blaue Löcher als Kopf?:
Ok wo ihr grad bei dem construction set seit hät ich da mal ne frage undzwar hab ich die argonier rasse n bischen verändert und da wollte ich denen auch noch die infravision fähigkeit geben dann hab ich gesehen das es bei den zauberarten ja auch die art An\Aus Zauber gibt da dacht ich mir wär doch cool wenn man das an und aus stellen könnte ok dann hab ich festgestellt das das die zauber sind die mann nur einmal am tag benutzen kann weiß einer von euch wie man den infravisions zauber an und wieder aus per knopfdruck und nich auf zeit machen könnte?!
kann man das CS auch für die xbox 360 bekoomen also runterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.