ich habe ein mp3 lied gedowladet aber es ist ein php datei. aber ich habe nicht diese datei
und ich weis nicht vom wo ich diese datei krick.
könnte einer mier sagen vom wo ich diese datei bekomme?
und ich weis nicht vom wo ich diese datei krick.
könnte einer mier sagen vom wo ich diese datei bekomme?
Wenn es eine PHP-Datei dann hast du was falsch gemacht, PHP Dateien können nur von Webservern genutzt werden, möglicherweise hast du die Datei auch einfach nur falsch benannt, probiere sie mal wiedergeben.
diese datei kann ich mit vlc media player wiedergebn also das mit wiedergeben klappt.
aber nicht in den mp3 player, ich kann zwa rein tun aber nicht wiedergeben.
aber nicht in den mp3 player, ich kann zwa rein tun aber nicht wiedergeben.
gibt es über haubt ein program wo man das zu ein mp3 format macht?
Ach menno, Kinder.
Stark vereinfacht:
Der Link auf das Download Deiner (hoffentlich) legalen MP3-Datei verweist lediglich auf ein spezielles PHP-Script (Download ohne direkten Dateiverweis). Diese Variante wird vor allem benutzt, um sich vor Querverlinkungen durch Dritte zu schützen, indem man die richtige URL der Datei gar nicht erst angibt (veröffentlicht). Das Script selber öffnet dann für Dich die angeforderte Datei auf dem Server und sendet Dir die gewünschten Daten zurück. Beim 'Speichern als' wird Dein Browser (IE ?) dann logischerweise den Scriptnamen vorschlagen.
In Deinem Fall hast Du die komplette Datei, allerdings mit falscher Endung, abgespeichert (es gibt sogar Scripte, die das direkte Download zu unterbinden versuchen). Benenne die Datei einfach um und gib ihr die Endung .MP3. Fertig.
Stark vereinfacht:
Der Link auf das Download Deiner (hoffentlich) legalen MP3-Datei verweist lediglich auf ein spezielles PHP-Script (Download ohne direkten Dateiverweis). Diese Variante wird vor allem benutzt, um sich vor Querverlinkungen durch Dritte zu schützen, indem man die richtige URL der Datei gar nicht erst angibt (veröffentlicht). Das Script selber öffnet dann für Dich die angeforderte Datei auf dem Server und sendet Dir die gewünschten Daten zurück. Beim 'Speichern als' wird Dein Browser (IE ?) dann logischerweise den Scriptnamen vorschlagen.
In Deinem Fall hast Du die komplette Datei, allerdings mit falscher Endung, abgespeichert (es gibt sogar Scripte, die das direkte Download zu unterbinden versuchen). Benenne die Datei einfach um und gib ihr die Endung .MP3. Fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.