Metroid Prime Hunters Hilfethread (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters Hilfethread (Nintendo DS)

Ich mache mal diesen Thread offen um unnötige Thread-eröffnungen zu vermeiden....

also wer fragen zu dem game hat stelle sie bitte bitte hier!!!
wie kann ich speichern
gebrauchsanweisung lesen?
mann muss oben auf das schiff springen damit kommt man in es rein und da knnn man speicher
Habe zuerst auch nicht verstanden wie man speichert.
ich hatte das spiel gestern schon! ^^

kann es sein, das das spiel rapide schwerer wird! am anfang wars ziemlich einfach und ganz plötzlich wurde es unnötig schwer!
ich komm nich auf dem planeten net weiter wo zuerst trace und glaub ich noxus sind,dieser eisplanet.bin jetzt da wo man als morphball unter dem eis rumrollt.wo kommt man weiter?
hast du das artefakt schon? wenn nicht - in der mitte der eisfläche ist ein loch im eis! da kann man mit mehreren bomben hintereinander hochspringen (man kann nicht rausspringen) um an das artefakt zu kommen! danach öffrnet sich die versiegelte tür an der linken seite der labyrinthraums - der rest sollte so klappen!

cih hab aber auch ein problem: auf diesem feuerplaneten bin ich kurz vor dem dritten artefakt! ich weiß sogar, wo es ist, aber ich komm nicht dran! das ist da vo dieser große raum ist der heißt in der karte "Alinos' Kluftkomplex" da gibts oben eine tür, glaub die ist versiegelt, wo ich nicht drann komme! es gibt da so ein jump-dings, aber da komm ich auch nicht hoch! ist da überhaupt schon jemand? das ist vor dem vierten oktolithen!
Kann man irgendwie diese Skorpionählichen Vicher killen
Die die Lasserschüsse Zurückfeuren?
Und noch ne Frage:hat schon jemand den battlhammer?
Ich hab gehört er soll irgendwo auf dem Eisplanet sein.

Zu deiner Frage in der neuen N-zone is ne Kömmpletlösung vom spiel da müsste eigentlich was zu deinem Problem drinstehen.
Ich komm schon im sternen srchiv nicht weiter wie muss man da die tür offnen im raum mit dem kristall
Habs gepackt ich habe gedacht es gäbe unendlich von den vieschern
diese spinnen die auf den kraftfeldern rummhängen? die muss man mit den passenden waffen töten! scann die mal! da steht, was man braucht! für die grünen den battlehammer, für die lilanen den judicator, für die orangen den magmaul,...

p.s.: auf dem eisplaneten gibts den judicator! in dieser tankstation gibts den battlehammer glaub ich... auf jeden fall gibts auf alinos den magmaul!

übrigens bin ich weitergekommen - wer denkt schon dran, das man die blöden schalter nochmal alle drücken muss??? ...
aso,ich dacht durch das loch muss man raus!ok,danke dustyjerk!bist du gut?hast du icq?dann können wir mal code austauschen!
in dem aussenposten von versper hab ich ein problem

ich hab jetzt das zweite artefakt und hab auch sämtliche barrieren zerstört. ABER ICH WEIß NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL!!!!!!!!!!
Hilfe!!!
Hab am Anfang ein Problem.
Ich bin noch im ersten Level, in der Halle, wo die Türen verschlossen sind und sich der schalter in unmittelbarer nähe befindet.
Aber wo ist der verdammte schalter?
ich bin verwirrt...ich dachte es gibt voice chat, und jetzt doch nicht? is ja doof >.<
Habs doch noch geschafft, musste nur den Kristall in der mitte checken
Padrone: nach dem ersten boss im außenposten oder davor?

ich hab da auch nur zwei in dem ersten bossportal, glaub ich! das andere hab ich auhc noch nicht gefunden! geh am betsen mal woanders hin und sammel alle andere! ich hab mittlerweile schon alle waffen und fünf oktolithen! muss mal gucken, ob ich das dritte auch mal finde! ^^
@ das tier
es gibt einen voice-chatt aber sinnigerweise nur online mit freunden oder rivalen
aso ^^ ich hab keine freunde oder rivalen

[edIT] keine freunde bei MPH ^^
wo ist denn das schützengewhr.Ich meine diese rote laser Kanone mit der man anvisiren kann.

Ich bitte um hilfe.
Gibt es eigentlich wieder Freundescodes wie bei Mario Kart DS???
Wenn ja, gibt mir mal welche von euch
Ja,es gibt Freundescodes,du musst auf mehrspieler,dann wifi connection,dann liste der freunde und rivalen editieren und dann auf freund hinzufügen,dann siehste deinen oder kannst einen eingeben.
OK, thx
Ich komme nich zu diesem blöden Boss auf dem Außenposten. -.- Ich finde den Weg nich =(
hat sich erledigt ;)
ich komme nicht weiter auf arcterra, wo die eisbrut war und man den imperialist bekommen hat! da ist über mir so ein schutzschild, was man deaktivieren kann! aber wo ist das zu deaktivieren??? das bollwerks-portal und ein artefakt muss da hinter sein!
tag ich hänge beim eisplaneten bei dem ersten boss dem riesigen auge ich weiss zwar wie ich ihn kalt mache aber kurz bevor seinem tot killt der mich nochmal und mir fehlt immernoch des riesige rote insect ich brauche hilfe aber ansonsten hab ich bis auf die sniper alle waffen.
zum boss:
wenn du deine energie low ist musst du dich an die tür stellen und diese grünen dinger abknallen, da is energie drin...

zum "riedigen roten insekt":
trace bekommst du nach dem boss, er lauert dir dann da auf wo du ihn das 1. mal gesehen hast...
Man das ist erbärmlich... wie kann man zu MPH einen Hilfe-Thread erstellen???
Das ist das einfachste Metroid überhaupt und manche wissen noch nichteinmal wie man speichert -.-
Meine Mutti hatte recht, zu viel Bequemlichkeit macht dumm...
hei du sack ich sage dir eines ich zocke zum ersten mal metroid und nur weil du des leicht findest heisst des net das des zu anderen auch zutrift und noch was du bist dumm wenn ein paar nette leute anderen helfen die nicht so gut in dem spiel sind dann kann man erahnen das du wohl nicht sehr hilfsbereit bist also lass die blöden sprüche ok Checkaa
P.s. danke für den Tipp peNNy de LuXo
hey falls ihr immer noch den battlehammer sucht, hier ist er: fliegt zum außenposten vesper und durchquert den raum mit diesen fliegenden quallen und lauft dannach nach links. schiesst das kleine tor wo man nur mit dem morphball reinkommt auf und rollt durch (tore mit bomben) öffnen danach kommt man in diese 2d welt.rollt zu diesem fahrstuhl und wenn er unten ist legt ne bombe und springt drauf. fahrt hoch und rollt danach nach links. rollt auf den ,,abschiesser" .damit kommt ihr nach oben. rollt durch das rohr bis ihr in einen kleinen raum kommt. dort schaltet den scanner ein und betätigt die schalter. danach fährt der battlehammer mit so nem fahrstuhl hoch nehmt ihn und zerstört das grüne kraftfeld welcher euren herkunfstweg versperrt und rolt zurück.
moin,ich hab das spiel so gut wie durch bin bei gorea dem endgegner
nur ich finds komisch,dass ich nur 7 energy tanks und nur 95 missile hab und das spiel schon zu 86 prozent durch hab
gibts nur so wenige energy tanks und missile oder hab ich da wohl welche übersehn?
ich habe eine frage: Wiviel Bosskämpfe gibt es in dem spiel?
6 Hunter
3 Waffenhüter
4 Türme
4 Kugeln
1 2-Phasen-Endboss
ok danke. aber was ich verstehs nicht ganz. Was ist gemeint mit 1 2- Phasen- Endboss? gibt es 2 Endgegner?
Das bedeutet das dieser Gegner sich in eine andere Form verwandelt irgendwann im Kampf.
danke für die info. ich habe es gerade herausgefunden.
@Metroid-Freak:
WAS?! Du hast 86% und 7 Energie-Boosts und ich 34% und 6 Energie-Boosts? Du hast schon welche übersehen, oder hast du die schon länger?
Meine Missiles sind auch schon bei 85.

@all:
Kann mir einer Tipps geben bei dem Auge LV2, also der 2te Gegner in der ersten Welt?
^^
ich glaube, du musst ab und zu auch mal was scannen! *g*
Man, wie schalte ich im Multiplayer neue Chara´s frei, ohne einen anderen zu besiegen?
Muss ich eine bestimmte anzahl an kämpfen gespielt haben?

Bitte helft mir!!!!
du kannst die ganzen chars acuh im 1P freischalten, wenn du die da besiegst....
Ok, thx.
Ab wieviel prozent hat man eigentlich alle Planeten mindestens einmal gespielt?
Habe jetzt 5% und den 2. planeten einmal durchgespielt
das geht um die scans, und die items - verdammt!
wenn du "nix" einsammelst und "nix" scannst hast du zu "nix" prozent durchgespielt...
wie kann ich dieses azteken-monster auf aussenposten Versper in dem waffenkomplex besiegen. hab schon mit vielen tricks probiert, komme trotzdem nicht weiter.
Ich meine das monster, was vor dieser rot-leuchtenden tür steht. wie bekomme ich die eigentlich auf?
Hi, wenn ich mal die Runde stören darf, kann man bei MPH auch gegen den CPU also gegen Bots im Multiplayer Modus antreten oder geht des nur online und mit Freunden? Wollt nur das wissen, vielleicht noch eins: Wie lange braucht ein fortgeschrittener Spieler für den Storymodus? Kauf mir das Spiel im Juni mit dem Lite deshalb frage ich mal das ich mir Vorstellungen zum Spiel machen kann. Danke schon mal im Voraus!
ein wirklich guter spieler braucht rür den story mudous 5 stunden.
hab ích zu midestens geschafft *angeb*
Zu 100% durch ? In 5 Stunden ?
Und wieviel braucht ein Durchschnittsspieler? ^^

Habe auch eine Frage.
Ich habe jetzt in der Raumstation Kanden besiegt.
Habe ich ihn jetzt auch für den Multiplayer freigespielt? Ich wusste nämlich nicht wie ich das checken soll. ^^
kanden hast du schon von anfang an (meinst du diese kakerlake?..das ist kanden) du kannst den multyplayermodus auch alleine spielen ..must jhalt bots einstellen.sobald du ienen jäger besiegt und gespiechert hast kannst du ihn verwenden..(in der raumsttion.. meinst du vieleicht sylux?)
Bei Sylux bin ich leider noch nicht.
Und ich meinte das Sternenarchiv(?), also das Dingens wo man ganz am Anfang hinfliegt.
Das mit den Bots muss ich mal versuchen. ^^
Hallo. Wenn man Gorea 2-form kämpft bekommt man doch diese fette Waffe da kann man die irgentwie freischalten weil bei meinen Scans steht das mir nur ein eintag in technology fehlt.Bitte schnell antworten danke.
Falls ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch die N-Zone kaufen, in der letzten Ausgabe war eine Komplettlösung drinnen.
Geil, kauf ich mir.
Die ist aber in der jetztigen Ausgabe drin (Quelle: www.nzone.de)
Trotzdem geil!
dann is das spiel wohl schwerer als ich gedacht hab xD
aber egal wo cih suche ich find die energy tanks nich
und missiles find ich au nich mehr
ausserdem hab cih schon 86% des spiels durch
ich glaub ncih dass da ncoh so viele sachen zu finden sind
naja fundorte der tanks,missiles und um erweiterungen wärn net schlecht xP
hast du schonmal auf www.gamefaqs.com geguckt? da ist eine komplettlösung (leider auf english)
AM ANFANG WUSTE ICH ES AUCH NICHT:man kann in 25 level gegen Bots spielen macht übels bock.
es gibt 26 level.
ähmmm.....ich komme nicht weiter. also ich hab den volt driver und den battlehammer und ich hab noxus freigeschaltet mir felht nur noch trace und ich habe alle verschlüsse im eislevel gescannt wo man dann den energietank bekommt wenn die tür aufgeht aber jetzt komme ich nicht weiter weil nur noch türen da sind die ich nicht aufkriege weil ich die jeweilige waffe dafür nicht hab, ich hänge schon seit längerem daran wenn mir einer helfen würde, wäre ich ihm bis zum ende meines lebens zu dank verpflichtet!!!!
Hi habe das spiel zwar nicht durch aber schon alle skämpfer für den mehrspieler modus freigespielt wenn ich über wifi spielen kann schreib ich nochmal dann könnt ihr die figuren haben
wie??? was meinst du damit??
und kann jemand meine frage beantworten???
hi!
ich hab einen netgear(wgr614v5)wlan router. wenn ich bei metroid prime: hunters gegen leute aus der freundsliste spielen will,kommt immer fehlercode 86420. selbst auf nintendo.de steht nicht was das soll.liegt es am router? hab auch einen usb-connector,aber der geht nicht , weil er die ip adresse des pc's nicht findet.wenn ich die ip adresse bei manuelles setup eingebe spiele ich ja über wlan und nicht über den connector. über wlan kommt ja aber immer der fehlercode.
ich brauche dringend hilfe! schon mal danke im voraus!
wie viel prozent habt ihr
ich habe 25 prozent durch und 25 prozent oktolitzhen
Ich hab 100% Oktolithen und 39%Durchgespielt.Bin grade bei diesem Endboss Gorea im Kerker.Was ist wenn ich den Zerfetzt habe, kommen dann neue Planete.Obwohl ich bei diesem Endgegner bin Hab ich erst 39%.Ist das Normal????????
hast du alle Waffen? Hast du viele Wege gefunden? Hast du Sperren mit den Waffen zerstört? ich hab glaube ich 49% oder 53% vielleicht auch mehr aber nicht alle Oktolihten. Muss noch einen holen.

Zaubertinte: [Beim Feuerplanet ist bei diesen Loch (wo viele Türen sind)irgendwo ein gelbes Lebensitem bei einen kleinen Lavapfütze. Aber das ist keine Pfütze. Spring in den Morphball modus und rolle dich hinein und du bist bei einer Lava höhle. Aber du wirst die ganze zeit geschadet. Du musst dort viele Lebensitems sammeln. Dort gibts auch ein Universalmunitionerhöher.]
Das was in der Zaubertinte steht weis ich schon. Trotzdem danke!Ich habe allle Waffen!Sperreen habe ich mit der Waffe auch schon aktiviert,ob ich alle habe weis ich selber nicht.Ich habe den Endgegner besiegt, WAS muss ich jetzt machen? Mir fehlen noch 2 kurtz Vidios! Wie weit bist du Super Rayquaza? Warst du schon bei dem Endgegner?
Ja ich bin heute fetig geworden. hab 54% gelöst und ein Spiral Icon über mein statistik. Bei mir fehlen auch 2 Videos. Weiß aber nicht was ich machen soll...

PS: Die armen Kofgeldjäger.
Ich habe nun Gorea Phase 2 besiegt. Du musst Gorea Phase 2 besiegen damit du die restlichen Videos bekommst.
Penny,weißt du wie man 100% kriegt?
Sag mal jönnt ihr mir sagen wie man die rote waffe (imperial) bekommt?ICh ahb alles gescannt und so und komm und einfach nicht weiter weil überall rote Türen sind.Hier sind so viele die es durch haben ,aLSO VIELEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN???!
TIA( Thanks in advance=danke im vorhinaus)
ich habe 100% :P

scann einfach jeden scheiss, vergiss nicht die endgegner, und besonders slench(okul) einmal fliegend und einmal an der wand... wenn man dann 100% hat, hat mein einen schicken oktoliten auf seiner license sieht gleich viel besser aus ^^

@jack
hast du schon magmaul? wenn nicht geh erstmal nach alinos, wenn du dann magmaul geh dahin wo du noxus das erste mal getroffen hast also auf arcterra da ist ein tür für magmaul, dahinter verbirgt sich imperialist...
danke versuche ich gleih mal dag dir später bescheid ob es geklappt hat penny!!
wo genau ist der magmaul???
thx penny.(ich wusste ja das du 100% hast weil ich gestern deine lizenz angeguckt hab und du da dann ein oktolithen hattest)
Hallo alle zusammen!!!

Ich hab ein problem ( lol ) undzwar ich bin gerade auf dem Planeten Alinos und bin schon am Ende denk ich von diesem Level d.h. ich bin schon da vorbei wo man zum morphball wird und man muss an so maschinen vorbei. Da bin ich weiter und weiter.
Habs geschafft und hab schon dieses magma Monster besiegt.
Jetzt muss man so ein item oder ein artefakt oben an der Decke kriegen aber unten drunter ist zwar diese sprungschanze aber ich muss die ja noch aktivieren! Hab schon im ganzen level geguckt ob ich nicht einen (schalter) vergessen hab zu aktivieren aber ich finde nichts. muss ich da was anderes machen, um sie zu aktivieren???

Bitte helft mir !

Danke
ich komm bei dem Lavamonster nicht weiter habt ihr nen tipp für mich??
Ich habe einen guten Tipp für dich nimm die lilane Waffe lass sie drücken und schies in sein Maul.
ich hab den Gorea 2 bersiegt. Mir fehlen noch 2 Videos
Ich hab gesehen bei manchen Wifispielen habe ich im Ruinenhof ein paar Typen gesehen die Weavel spielen und sich dann in der Wand eingraben oder so und dann ihre alt. Form benutzen damit sie die anderen auslöschen und dann nie getroffen werden. Wie macht man das? Geht das auch mit andere Charakteren?
Wie viele Missile Packs und wie viele Energitanks und welche Waffen findet man auf der Sternenarchive?

Unter dem Schiff auf der Sternenarchive ist so eine Art Kraftfeld dieses wenn man raufballert schleudert es Laser zurück wie kann man sie durchbrechen?

Begegnet man auf der Sternenarchive noch einem Kopfgeldjäger außer dem Raupenfreak?

Und wie besiegt man am besten den Endgegner der mit den blauen Augen und den Feuerstrahlen, und wenn man ihn besiegt hat bekommt man einen einen
Othiloten?

Bitte helft mir!
Und was ich noch vergessen habe, welchen Kopfgeldjägern begegnet wann und wo?
Und wer ist der stärkste und schwächste Kopfgeldjäger? und könnt ir mir eine Reihenfolge machen Stärksten bis zum schwächsten Kopfgeldjäger?
(von eurem Gefühl her)
wäre sehr nett!!!!!!!
Und noch eine Frage diesmal zu Metroid Fusion: nach dem mann vom SEktor 3 zum Sektor 6 geschikt wird spricht ein unbekannter Mann zum HQ Computer "ahnt Samus schon was?" was hat das zu bedeuten?
So das wars jetzt!!!!!!!!!
"Unter dem Schiff auf der Sternenarchive ist so eine Art Kraftfeld dieses wenn man raufballert schleudert es Laser zurück wie kann man sie durchbrechen?"
Dafür musst du erst den Battlehammer einsammeln, den bekommst du später.

"Begegnet man auf der Sternenarchive noch einem Kopfgeldjäger außer dem Raupenfreak?"
Erstmal nicht.

"Und wie besiegt man am besten den Endgegner der mit den blauen Augen und den Feuerstrahlen, und wenn man ihn besiegt hat bekommt man einen einen
Othiloten? "

Vor den Feuerstrahlen ducken, die blauen Knöpfe abschießen und dann das blau-weiße Hologramm beschießen das kommt wenn du alle blauen Knöpfe geschrottet hast.

"Und was ich noch vergessen habe, welchen Kopfgeldjägern begegnet wann und wo?"
1. Kanden -> Sternenarchiv
2. Spire -> Alinos
3. Weavel -> Alinos
4. Sylux -> Vesper Außenposten (Schwerer Kampf!)
5. Noxus -> Arkterra
6. Trace -> Arkterra

"Und wer ist der stärkste und schwächste Kopfgeldjäger? und könnt ir mir eine Reihenfolge machen Stärksten bis zum schwächsten Kopfgeldjäger?"
Das kann man nicht sagen, es kommt auch größtenteils auf den Spieler an.

"Und noch eine Frage diesmal zu Metroid Fusion: nach dem mann vom SEktor 3 zum Sektor 6 geschikt wird spricht ein unbekannter Mann zum HQ Computer "ahnt Samus schon was?" was hat das zu bedeuten?
So das wars jetzt!!!!!!!!!"

Der Computer ist Adam, Samus´ alter Chef, den sie sehr mochte. Der ist aber umgekommen, und sein Hirn wurde in einem PC verpflanzt um Samus auf der Mission zu helfen.
Danke!
Und wie duckt man sich?
Man kann sich nicht Ducken!

Ich habe auch ne Frage:
Kommt noch was nach Gorea?
Da steht bei mir unvollständig.
@ Pyrnitikus
Ducken kannst du du nicht, aber es gibt ja die Morphball-Form.

@ Kriechen
Hast du alle Missle-Container, UM-Erweiterungen und alle Energie Tanks?
Und wie viele Energiecontainer und Missile Packs
bekommt man jetzt auf der Sternenarchive?
Ich häng im 2ten Planeten fest, bei der Stelle, wo man das 1. mal richtig gegen den gegner kämpfen muss und er dann ab haut. was muss ich danach machen, da gibts nirgends nen ausgang.
Hallo kann jemand meine Frage beantworten?
@ Super Rayquaza
Im Ruinenhof eingraben? Ich weiß, dass das mit Spire in der Alinos Landezone geht, aber sonst nichts.
antwort bitte!!!!!
Bist du auf Alinos, und kämpfst gegen Spire oder wie? oO
genau, ich kämpfe das ertse mal gegen spire, danach haut er ja dann wieder ab und da find ich keinen ausgang, wenn eer abgehauen ist
Da muss einer sein, du musst nur suchen. ^^
ich habs geschafft
Ich spiele jetzt mit Spire. Aber wie gräbt sich Weavel bei Ruinenhof ein?
wie kann man seine figur ändern? im abenteuermodus mein ich
Das geht im Abenteuermodus nicht.
KANN MIR MAL JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
Stell sie nochmal, ich finde sie imo nicht.
Und schrei nicht so rum. -.-
ich bin nochmal zurüch in die sternenarchive, ich hab gehört da gibts die shock coil...wo is die da?
auf alinos hab ich den spire abgekanllt und dann das artefakt von ihm bekommen...dann kann man ja weitergehen bis zu nem portal des zum raumschiff führt, wenn ich dann wegflieg is kein neuer plaet da, wo soll ich denn biite hin sonst?
Mir fehlt nur noch ein einziger Artefakt zum allerletzten Oktholit bis zum grünen Samus also:Ich finde das letzte Artefakt auf dem Planeten Arcterra nich...
>Bihindikindi:warscheinlich hast du den Oktholiten nur bekommen weil du von dem Spire besiegt worden bist und den jetzt einfach wieder gekriegt hast ;)
@ Behindikindi
Geh durch das Portal nochmal zurück, jetzt müsstest du nämlich gegen einen Boss kämpfen.
Danach kommen die neuen Planeten.
Grünen Samus? Oder meinst du Gorea?
ne ich hab ihn besiegt nich er mich naja ich probier mal rum...
Kann mir auch jemand die Frage beantworten?
>super rayquaza:mein ich ja xD
WArum muss man das eigentlich verhindern das dass HQ
ein SA-X gefangen nimmt? bei ,metroid Fusion meine ich
Nur Fragen zu Hunters, bitte.
ich bin jetzt bei der stele auf außenposten vesper wo man gegen die schmettersäule kämpfen muss... wie kann ich die besiegen? man muss irgedwie auf die füße zielen oder so...check ich nich
Wenn das Ding dich anspringt, musst du eine Rakete auf das orangene Ding am Po(?) feuern. (3 mal.)
Tschuldigung!
Aber jetzt will ich wissen wie viele Missile-Packs und Energie Tanks es in der Sternenarchive gibt!
Weis das zufällig jemand?
wer braucht meinen freundes code?
Mein DS findet den Router nicht...
Kann mir plz einer sagen woran das liegen kann?
bist du sicher das er ihn nicht findet?
vllt hast du ja ein wep-key und er kann einfach nicht daruauf zugreifen...
geh mal auf www.nintendowifi.de
da gibts irgendwo eine liste aller router die mit dem ds kompatible sind... un da is auch eine anleitung zu jedem rooter
@ Pyrnitikus:
Energie Tanks:(Sternenarchive)
Fundort Vorrausetzung
Datenschrein 01 Keine
Ankunftsbereich Volt Driver, Shock Coil

Missiles:
Datenschrein 02 Keine
Brutraum 03 Volt Driver
Wie besiegt man die 2 Kugel ich knall immer auf die tentakel aber funktioniert nicht.Was muss man machen?
Mit dem Judicator draufschießen, das 3 mal pro Tentakel.
Dann am besten mit dem aufgeladenen Judicator ins Auge schießen.
Danke
Ich bin da jetz gerade Vesper Ausenposten hab den Battlehammer bekommen, hab einen solchen Kristall
und Sylux hat mir geráde einen Othilot in seiner Alt.Form weggenommen. Was soll ich tun? Oder muss ich vorher etwas auf Acterra erledigen?
Arcterra kommt nach Vesper.

Wenn Sylux dir einen Oktolithen gestohlen hat, musst du nochmal gegen ihn kämpfen um ihn zurückzuholen.
Aber ich hab noch gar nicht gegen ihn gekämpft.
Er hat ihn mir in dem rundem Raum weggenommen. Da
wo wenn man ihm zu nahe kommt zum hüpfen anfangt.
Wenn du ihn siehst, und er dich sieht, und er irgendeine Reaktion wegen dir macht, dann kämpft ihr. oO

Besieg ihn das nächste mal einfach.
aber er kommt ja nicht aus seiner alt.form heraus!
Also kannst du Sylux nicht besiegen, solange er in der Alt.Form ist?

Hmm... immer mit aufgeladenen Missles draufhalten. Oder Battlehammer.
lol, in diesem Metroid gab es garkeine Metroids :D
Öhm... jetzt wo du es sagst. oO"
Falls ihr mit Metroids Meteoriten meint dann habt ihr euch geirrt. wenn ihr gegen Gorea Phase 2 kämpft dann kommen immer Meteoriten auf euch zu.
Aber ich kann ihm in der alt.form nichts anhaben. und
in die normale Form geht er auch nicht
Benutz Seeker Missles.
Was sind Seeker Missiles? wenn ich fragen darf
hi beinand,

@ sol-blade kannst dzu mir mal deinen freundescode geben?

wenn du grad da bist machen wir dann n online match?
@ Super Rayquaza:
Metroids sind das:
Metroids
Die Chozo schufen die Metroids auf dem Planeten SR388 um sich vor den parasitären X zu schützen. Diese erfüllten ihre Aufgabe als Jäger der X, aber richteten sich auch gegen ihre Schöpfer, was zum Untergang der auf SR388 existierenden Zivilisation führte.
Metroids sind parasitäre Lebewesen, die ihrem Wirt auf ungeklärte Art Energie entziehen. Sie schweben durch die Luft und sind kälteempfindlich, gegen andere Waffensysteme allerdings nicht. Sie bestehen aus einem massiven Kern, ummantelt von einer kälteempfindlichen Hülle und an der Unterseite haben sie vier große Zähne.

Der Metroid ist in der Lage zu mutieren. Sobald er genügend Energie entzogen hat, verwandelt er sich in die nächste Stufe, das Alpha Metroid, dann mutiert er zum Gamma-, anschliessend zum Zeta- und zum Omega Metroid, bis er schließlich zu einer „Metroid-Queen“ wird. Diese Art der Evolution scheint jedoch nur unter bestimmten Umweltbedingungen möglich zu sein, welche eben auf SR388 zutreffen. Samus Aran gelingt es fast alle Metroids im 2. Teil der Metroid-Spielreihe auszulöschen. Jedoch gelingt es den Weltraumpiraten einige Metroids einzufangen und zu Forschungsversuchen zu missbrauchen. Einige Exemplare wurden zum Planeten "Tallon IV" verschleppt, wo es durch Phazoneinstrahlung zu einer völlig neuen Gattung kam; dem Tallon Metroid. Dieser Metroid ist wesentlich anfälliger gegenüber Waffensystemen, lässt er sich doch auch mit hochtemperierten, oder energetischen Schüssen zerstören. In den Verhaltensweisen und dem Aussehen hat sich jedoch nahezu gar nichts geändert. Durch weitere verschiedene Phazonexperimente entwickeln sich die Tallon Metroids zu noch effizienteren Tötungsmaschinen. Bekannt sind zum Einen der Hunter Metroid, welcher vom Erscheinungsbild her etwas lang gezogen ist, und seiner Beute mithilfe eines langen Tentakels Lebensenergie aussaugt, zum Anderen der Spalt Metroid, welcher sich durch Zellteilung vermehrt. Unerklärlicherweise sind Spalt Metroids gegen die meisten Waffen unempfindlich. Ihre äussere Schutzmembran weist jedoch meist eine Schwäche gegen bestimmte Beamwaffen auf, welche an der Färbung erkennbar wird. So sind gelb gefärbte Spalt Metroids beispielsweise gegen den Power Beam empfindlich, rot gefärbte gegen den Plasma Beam. Alle tallonischen Metroidarten haben jedoch eine Schwäche gegen Powerbomben, welche ihre Zellstruktur sofort auflösen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Metroid#Metroids
@ Pyrnitikus
Seeker Missles = Zielsuchende Missles (von Samus)

@ Behindikindi
Mein Code und Name sind im Profil. ^^
Wenn du spielen willst, schreib mich am besten bei ICQ an.

@ Super Rayquaza
Das ist ein Metroid. ^^
Ich weiß was Metroid ist ich kenne das aus Metroid Prime Pinball (DS)
Hallo ich komme im Außenposten Vesper nicht weiter.
Bin in dem Raum wo eine U.m erweiterung von einem Kraftfeld umgeben ist,wie deaktiviere ich die?
1. oder 2. Besuch? Und wo bist du genau (Name des Raumes)?
@Prinz of Persia
Du musst in der Morphball 2D Passage in einen anderen Raum, und dich dort mit dem Scannvisor umsehen.
@peNNy de LuXo :jetzt weiss ich wpran das liegt... ich hatte nich wep sondern n andere nschlüssel an...
Was für einen 2d Passage?
Hey,Leute!ich helfen euch weiter wenn ihr mir Freundescodes schickt und ich gebe euch meinen: 3780-2817-8723
Die 2d passage auf Vesper landezone
Wenn du meinen Freundescode eingibst helfe ich dir gerne weiter!aber auch deinen schicken.das soll keine Bestechung sein oder so...ABER ICH HAB KAUM FREUNDE8!(1)
@Prince of Persia das soll an dich gerichtet sein!;)
:-)
)
- )
)
Doe gesichter habe ich erfunden
KingTrace is the king
kennt einer Xemnas?ich glaube du peNNy de LuXo
Xemnas ist ein japaner!Ich sitze gerade neben ihm
Hör bitte auf zu spammen.
Ich hol mal kurz meinen Freundescode
Meiner lautet 193344719050
Ich hab dich KingTrace
@Prince of Persia
Dein Freundescode ist ungültig, also hast du ihn falsch hierrein geschrieben
Ich habe die Bossgegner von den 4 Planeten besiegt.
Nartürlich auch die Jäger.was muss man nun tun?
Zurück zum Sternenarchiv.
Danke
Hallo alle zusammen!!!

Ich hab ein problem ( lol ) undzwar ich bin gerade auf dem Planeten Alinos und bin schon am Ende denk ich von diesem Level d.h. ich bin schon da vorbei wo man zum morphball wird und man muss an so maschinen vorbei. Da bin ich weiter und weiter.
Jetzt muss man so ein item oder ein artefakt oben an der Decke kriegen aber unten drunter ist zwar diese sprungschanze aber ich muss die ja noch aktivieren! Hab schon im ganzen level geguckt ob ich nicht einen (schalter) vergessen hab zu aktivieren aber ich finde nichts. muss ich da was anderes machen, um sie zu aktivieren???

Bitte helft mir !

Danke ZUM 2TEN MAL!!!
Wie lautet die Reihenfolge, um Gorea in die 2. Form zu bringen?

P.S.:
Gorea 1 kann man mit dem Power Beam killen xD
Meinst du, um gegen die Spezial Phase kämpfen zu können ?
Wenn ja... *in der n-zone nachblätter*
1.Gelb mit Volt Driver
2.Grün mit Battlehammer
3.Orange mit Magmaul
4.Blau mit Shock Coil
5.Violett mit Judicator
6.Rot mit Imperialist
Ich krieg diese scheisse nich hin *heulZ*
welche Scheiße denn ? wo bist du denn ?
Weiß jemand, ob man die Sprache ändern kann?
Deutsch ist zu doof. >_>
das kannst du im DS menü da steht Sprache
Ist das Spiel dann auch Englisch?
Hilfe! Ich hab bei den Missionen 94% Gelöst und 100% Oktolihten. Bei den Berichten fehlen mir 8%
nämlich den Alimbischen Krieg 08, Geschichte 02, 03, 04 und 05. Und einer nach den Bericht "Letzten Willen". Bei den Objekten fehlen mir 11% nämlich
einer nach den Objekt "Alimbischer Garten", und weitere 3 Objekte nach dem Objekt "Eisbrücke" und einen nach den Objekt "Lava-Aufbereitung 02" und einen nach den Objekt "Magmastation" und einen nach den Objekt "Ratssaal" und das letzte also nach dem Objekt "Wissenschaftarchiv.

Könnt ihr mir den Planeten bitte sagen und das Ort wo es im Planeten befindet. Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

MVG. Super Rayquaza
@prince of persia dein fc is für den Arsch! der is falsch!Tipp doch mal den richtigen ein!penner...
@KingTrace
du mit trace als char musst grad sagen das ein anderer ein penner is... obwohl trace der verkrüppelste und dümmste aller charactere...
ich glaube wenn du ein fc haben willst solltest du etwas freundlicher sein du hund...
oh das war ich ;) hatte noch diesen geilen nick drin :D
Glück gehabt, ich wollte gerade euch beide gerade zurechtweisen. >_>
Aber peNNy ist ja ein Kumpel, da mach ich sowas nicht. xD

"Tipp doch mal den richtigen ein!penner..."
Wer weiß schon, wen wir alle aus unserer Freundesliste löschen? :)
Tschuldigung hatte nen kleinen Tippfehler meiner lautet
1933-4471-9059
Bitte antworten!
@Super Rayquaza frag peNNy der hats zu 100% durch
ja ich weiß. @peNNy bitte sag es mir! bitte bitte! Smiley
@Prince of Persia
Danke wurde aber auch zeit...
@ray
ich hab das game auf engl.
also kann ich dir leider nich sagen, was zB nach dem garden kommt... aber ichkann dir sagen wo:
Geschichte 02, 03, 04
geh aufs vdo,
und dann in dem raum wo man das 1. artefact bekommt... da sind die

der rest hab ich grad kA
@peNNy de LuXo
Vielen Dank! Werde gleich mal schauen.
Helft ihr mir jetzt?
@penny!is egal ob das auf engl. ist.was ist unter den garden?und wo find ich es?
ey king hör auf privatsachen weiterzulabern!sonst verpass ich dir beim nächsten mal ne niederlage,sodass du heulend nach hause rennst!
@xemnas... is es nich...
asuf engl heisset es anders...
@penny

könntest du mir pls sagen wo die berichte Alimbischer Orden 02 Alimbischer Orden 03
und Gorea 03 ist?
@ All
Wenn euch Einträge fehlen, schaltet den DS auf Englisch und sucht dann nochmal die fehlenden Einträge.
Das wäre ein wenig zuvorkommender für peNNy. >_>
k

nochmal auf englisch:
Alimbic Order 02
Alimbic Order 03
Gorea 03
bitte antworten!!! :(
Ich hab da mal gerade so ein fich auf der wesper gescannt,so eine Stampfsäule ich weiss nicht wie man da weiterkommt? braucht man eine Waffe?
du musst die "crashpillar" (ich glaub das is die) von unten beschiessen...

@da burner
ich hab leider keine ahnung, wo das is :(
aber bei gorea 03 ich glaub das is auf arcterrain "sanctorus" guck da mal...

@sol
A ja und dieser crashpillar is das villeicht Sylux Alt.Form? Denn er hat mir eine Otholiten weggenommen!
Was muss man tun nachdem man Sylux besiegt hat? Und nochne Frage sollte ich mehr spezifisch Waffen als den Battlehammer bei der Wesper Haben?(Bin das erstemal dort)
Ja,den Volt driver, Von dem i dir verate, wo er ist.
Den Volt Driver gibts im Sternenarchiv. >_>
wo?
weis ich auch du sack
@ Pyrniticus
Fresse, Hosenscheißer. ;)

@ Pyrnitikus
Nach Sylux musst du zu Arcterra.
Nein, es kommt erstmal nur der Battlehammer.
ach nööööööööööööööhhhhhhhhhhh
Ich brauch Hilfe!
MpH habe ich zu 99% durchgespielt und in der Datenbank: Objekte nur zu 98%, da fehlt mir eins und zwar das unter den WissenschaftsArchiv
kann mir jemand den Planet und Ort nennen.
hab das spiel in De^^

danke in voraus <thunder00>
Dann stells auf Englisch, und guck nochmal. ^^
Soll ich bevor ich mir den Volt driver aus dem Sternenarchiv hole noch den Entschi aus der Wesper besiegen(wenn dass so einfach ginge!)?
Und kennt jemand alle Fundorte der Energietanks und
alle der spezifischen Waffen?
Wofür ist dieser Hilfethread eigentlich,wenn mir keiner den ausführlichen Lösungsweg zu meiner Frage gibt?
Ja was war noch mal deine Frage?
@Prince of Persia
Du musst genau in diesen Raum wo die U.M. Erweiterung ist dich gut umschauen bis du eine Kiste siehst. Die darfst du nicht zerstören sondern spring drauf, und dann spring noch mal zum kleinen gang der vor der kiste ist. Dort ist ein Schalter. Den musst du Scannen und dann kannst du dir die U.M. Erweiterung holen!
@Sol-Blade
Hat sich erledigt hab mich nochmal umgesehen und
festgestellt das es in Alinos Kluftkomplex das letzte Objekt war was ich suchte, jetzt hab ich auch 100%^^ Was mich interessieren würde stimmt es wirklich das man Samus ohne Suit spielen kann und das man mit den anderen Kopfjäger den Solomodus spielen kann nach den man 100% erreicht hat?
kann mir jemand das beantworten?

Thx in voraus^^
Kann mir jemand bitte meine Frage beantworten?
Soll ich bevor ich mir den Volt driver aus dem Sternenarchiv hole noch den Entschi aus der Wesper besiegen(wenn dass so einfach ginge!)?

mach doch -,-

Und kennt jemand alle Fundorte der Energietanks und
alle der spezifischen Waffen?

nooooooeeee
Du bist doch sicher sehr weit?
Dann hast du auch sicher einige Energietanks, oder?
Es wäre sehr nett du mir alle deine Fundorte aufschreiben könntest!
ich brauch imperialist und energie coli, letzteren hab ich schon mal gesehen, hinter ner tür, die man nur mit nem energie coil öffnen kann...(?) war auf archive, bei der transverschleuse, wer kann mir helfen?
@pyrnitikus
ich hab das game durch..auf 100%
aber ich weiss halt auch nich mehr wo all energie tanks sind... hast schon den auf oubliette?, im einslabyrinth auf arcterra is einer,...

@madno
du musst durch die ganzen portale die da sind... irgendwann kannste da von oben draufspringen...
Gibt es mehr Planeten im alimbischen Kluster als die Vier normalen? Denn "oublilette" kenne ich nicht!
aber die Fundorte der spezifischen Waffen wirst du
doch noch kennen oder?
@thunder00 weißt du wo sich der bericht "alimbischer krieg 08" befindet? Dann habe ich die Berichte auf 100% und jetzt fehlen mir noch 10% bei den Objekten.

Vielen Dank im Voraus.

@Pyrnitikus
Den Planeten Oublilette gibt es auch nicht! der fünfte ist der Kerker.
kerker heisst auf englisch oubliette oO
also scheint es sie wohl doch zu geben... die oubliette
upps ja das stimmt daran hab ich nicht gedacht...
Also ich bin janoch nicht so weid, drum frag ich auch so viel(bin grad dabei mir den dritten Otholiten zu erbeuten)also wo ist dieser Kerker?

Und nochwas stimmt das dass man "nur" 7
Energietanks (also dann insgesamt acht Container) und "nur" maximal 95 Missiles (und 400 UM-Erweiterungen) erbeuten kann?

Und wie besiegt man am besten den Turmengegner auf der Vesper?
@Pyrnitikus
Den Kerker kannst du nur finden wenn du alle 8 Oktolihten hast und zu Alinos bei den Ruinenhof auf die Alimbische Kanone draufspringst, damit sie aktiviert wird.
zu den angeaben: ja man kann nur so wenig bekommen Oo
wie bekommt man eigentlich den imperialist?
@Pumi
Ganz einfach du musst nach Acterria, Sit Transit
da ist eine Orange Tür hast du den MagMaul so kannst du die öffnen danach bist du in Trümmerfeld
da begegnest du die Eisbrut besiegst du ihn so erscheint das Symbol von Imperialist dann hast du in^^
@Super Rayquaza
Versuch es nochmal in den Sternenarchiven
und zwar in der Andockbucht wo du mal einen Artefakt gefunden hast setzt du den Scan ein und dann müsstest du den Breicht sehen.

Hinweiß: falls du es neben den Artefaktfundort
nicht findest schau dich "überall mit Scan um da
findest du noch viel mehr von alimbischen Kriegs
berichten.

<also schau dich mit den Scan in der Andockbucht um>
!Alle Waffen Fundorte!

Shock Coil : -Sternarchiv- Brutraum 1 oder 2
Voltdriver : -Sternarchiv- Datenschrein 2
Judicator : -Acterria- Eisbau (nach den Tor)
Imperialist : -Acterria- Trümmerfeld (kampf mit Eisbrut)
Battlehammer : -Vesper Ausenposten- Kortex CPU
Magmaul: -Alinos- Ratsaal (kampf mit Feuerbrut)
Omega Cannon : -Kerker- (kampf mit Gorea 2 Finale ganz unten in der Arena).
Alle Energie Tanks
-es gibt insgesamt 7-

1 ET -Sternarchiv- Datenschrein 1 oder 2 (morphball tunnel)

2 ET -Alinos- Sall des Wiederhalls Morphball Tunnels

3 ET -Acterrria- Sit Transit (enge Tür ohne blauenbel.)

4 ET -Acterria- Frostlaybirinth (oberer bereich)

5 ET -Alinos- Ratsaal (wo der Magmaul war rechts orange tür)

6 ET -Sternarchiv Ankunftsbereich (kurtz vor den Bollwerk tor)

7 ET -Kerker- großer Raum (Anfangs rechts Tunnel führt zum Teleporter da ist er dann).

Es gibt 9 Missile Container und insgesamt
12 U.M. Erweiterungen.
puh dann habe ich ja alle E.T., U.Ms und Missile Cointainers und danke nochmal mit den Alimbischen Krieg 08 @thunder00
@Super Rayquaza
kein Problem^^

Falls fragen auftauchen einfach den Beitrag schicken
nach einer Weile oder ein Tag später werde ich in beantworten^^ (auch in Multi und Wifi Modus weiß ich eine Menge).
wie kommt man in der combat hall in die wand?

auf alinos gateway, obliette und arcterra gateway weiss ich es ja... aber auf combat hall(ruinenhof)
@thunder00 ich finde diesen bericht in der Andockbucht
nicht. Da sind fast nur von den Alimbischen Orden. Ist es in irgendeinen Brutraum?
Also ich sag euch was mir alles fehlt:

Berichte:
"Alimbischer Krieg 08!

Objekte:
Eins unter den "Alimbischen Garten"
2 unter "Eisbrücke"
und eins unter "Lava-aufbereitung 02"

Sagt mir bitte den planeten und das Ort wo es sich im planeten befindet

Vielen Dank im Voraus!
stell dein spiel auf englisch und frag nochmal ^^
Ich bin da gerade auf Arcterra hab Noxus besiegt
und komm nicht weiter. Da muss man doch solche Sicherheitsperren lösen. Hab ich auch aber nur Nr.
1,2,3,4,6 wo ist die Fünfte?

Und wo ist ist bitte au der Sternenarchive ein "Ankunftsbereich"?
Die Sache hat sich erledigt. Aber wie kommt man in den oberen Bereich des Frostlabyrinths?
@Super Rayquaza
Alimbischer Krieg 08 befindet sich im Vesper Außenposten Treibstofflager ganz oben muss du dich mit den Scan umschauen.

unter Alimbischen Garten ist der Alimbische Pfeiler
den findest du in Sternarchiv Datenschrein 02 oben
wo die Masten sind muss du dich mit den Scan umschauen der hat mir auch mal gefehlt.
@Super Rayquaza
Unter Eisbrücke ist Gefrorene Leitung das findest du in Vesper Außenposten ganz am Anfang im Waffenkomplex sind blaue Leitungen die musst du Scannen.Danach ist der Gravitationsregler denn müsstest du in Sternarchiv Außblick auf Tetra finden da kannst du 2 Scanns finden also setz
den Scan ein.

Unter Lava aufbreitung 2 ist Literarisches Archiv
versuch es in Sternarchiv und zwar Datenschrein 01 02 oder 03 Scan alles durch.
@Pyrnitikus
Der 5 SP müsste neben der Orangen Tür sein wo
die weiße Barierre ist da drehste dich um und schaust mit den Scan nach oben da muss er dann sein.

in den Sternarchiv kommt zuerst Andockbucht dann Brutraum 1 2 und 3 danach Ausblick auf Tetra und dann erst kommt der -Ankunftsbereich- übriegens um dahin zu kommen brauchst du Volt driver und Shock Coil um die Türen und barierren zu öffnen!
@Penny de Luxo
wie meinst das mit der Wand in Combat Hall
was für eine Wand, ich versteh nich genau was du
meinst?
@Pyrnitikus
Ganz einfach wenn du von unten kommst bleibst du erstmal rechts dann nach oben danach links oben
dann nach rechts oben bis zum Energie Tank von da zurück und da bist du schon im Oberen bereich übriegens das war eine (Weg Beschreibung von unteren
Bereich bis zum oberern).
Und wie kommt man jetzt in den oberen Teil des Frostlabyrinths?
Aber ist da nicht so eine art barriere bevor überhaupt zum Energietank kommt?
@thunder00
Vielen Dank! DU bist ein toller kumpel
@Pyrnitikus
Nee da wo die Barriere sind da bist du auf den falschen weg die gehen auch nicht weg die Barrieren wenn du den Richtigen Weg nimmst dann kommst auch zum Energie Tank wie ich dir oben es beschrieben
hab.
Hinweiß: Mann kann die Barrieren nicht weg machen
die bleiben immer da, wenn du wegen einer Barriere nicht weiter kommst dann bist du in einer Sagkasse
und musst zurück.

@Super Rayquaza
No Probelm. Ich helfe Jeden der Ein Ziel bzw. was erreichen will, ich denke das du die 100% auch erreichen willst^^

Wer Hilfe braucht schreibt einfach ein Beitrag,
ich werde in laufe des Tages oder am nächsten Tag
dies Beantworten, also ab und zu immer in diesen Forum vorbeischauen ^^
Aber ich bin mit ziemlicher Sicherheit schon alle Wege abgegangen ich finde ihn nicht!
@thunder00
Vielen Dank! Ich hab jetzt alles auf 100%. Und hab es auf 100% durch. Aber auf meiner Lizenz ist kein Oktoliht, sondern immer noch das Spiral Icon. Was soll ich tun???
ok hat sich erledigt. ich musste Gorea noch einmal besiegen damit es erst richtig aktualisiert wird
@Pyrnitikus
Dann hast du in bereits oder du kommst nicht bis dahin.
Bist du sicher das der Energie Tank dir fehlt?
Also mehr kann ich dir jetz auch nich sagen...
versuch es nochma kann sein das es dann klappt^^
Danke, hab ich schon!
Was muss man eigentlich tun nachdem man die ersten vier Otholiten hat?
@Pyrnitikus
Ganz einfach dann besuchst du wieder die Planeten
auf den du schon vorher warst ich empfehle dir auf Alinos zu Landen und dich mit den Judicator mal auf
den geheiligten Boden um zu sehen da kommst du jetzt durch die Lila Barriere weiter!

Hinweiß: Du kannst auch zu den Sternarchiven
und dir Volt Driver holen der ist in Datenschrein
02 da brauchst du den Battlehammer!
Ich hab nachdem ich die 4 Oktolihten hatte
wieder meine Reihenfolge genommen.
Also:
1.Sternenarchive
2.Alinos
3.Aussenposten Vesper
4.Arcterra

Edit: Als ich versucht habe die restlichen 4 Oktolihten zu holen habe ich erstmal Arcterra genommen und danach Vesper, wegen den Imperialist.
hi, kann mir einer sagen welche Objekte nach Gefrorene Leitung,
Reifungsbehälter,
Tetra-Handelskarte,
und Vesper kommen,

Welche Geschichten nach
Kampfhalle
und Kerker07
kommen und vielleicht wo ich ein o. zwei davon finden kann ?
Please help me !
Ich bin da gerade auf dem sternenarchiv im Ankunftsdock gelandet. Angeblich soll es da eine Energietank geben. Ich finde ihn nicht. Ist er vileicht auf einer dieser.... wie soll ich sagen schwebenden Inseln? Oder doch in den Portalen dort?
Wenn du schon das 2 mal dort bist und bereits den battlehammer besitzt, muss du im Morphball und dann unter die Plattform rollen, auf der dein Schiff schwebt, dann die Battlehammer Barriere zerstören und da ist er.
wie bekomme ich das artefakt auf der decke
beim lavaplaneten?
Bitte helft mir.
Ich meinte nich da wo das Schiff ist sodern da vor dem großen Bollwerk Tor. Aber das ist es ja wo und was ist das Bollwerk Tor?
wie bekomme ich das artefakt auf der decke
beim lavaplaneten? zum 2 mal.
@Pyrnitikus
Das Bollwerk Tor ist eine riesige Tür die vor jedem Endgegner kommt

@Codenintendo

Weiß ich nicht, du musst mal genauer beschreiben.
Ich bin gerade auf dem Planeten Alinos und bin schon am Ende denk ich von diesem Level d.h. ich bin schon da vorbei wo man zum morphball wird und man muss an so maschinen vorbei. Da bin ich weiter und weiter.
Jetzt muss man so ein item oder ein artefakt oben an der Decke kriegen aber unten drunter ist zwar diese sprungschanze aber ich muss die ja noch aktivieren! Hab schon im ganzen level geguckt ob ich nicht einen (schalter) vergessen hab zu aktivieren aber ich finde nichts. muss ich da was anderes machen, um sie zu aktivieren
Ich spiel jetzt das 2. mal durch mit allem zu scannen und ich kann dir aber nicht weiter helfen, ich bin aber bald wieder an dieser stell und dann helf ich dir (falls das bis dahin noch nicht jemand anders getan hat )
@ Codenintendo:
in welcher Welt (wie heisstse im Multi-P.)?
In Alinos KLuftkomplex muss ma die Schalter abschiessen, nicht nur scannen
was meinst du
@KingSylux
man muss mit irgendeiner Waffe auf die Schalter schießen sodass sie sich drehen. Scannen braucht man nicht nur die die man nicht abschießen muss.
Brauche dringend Freunde also added mich: 369438664451
Ich hab mal was von einen Regulator/grüne Samus gehört. Wer oder Was ist das? Ist bei Teams oder gibts auch woanders eine grüne Samus?
das is bei der demo... da gibts es 3modes:
regulator (ein kurzes lvl)
survivor (einfach überleben)
und son morphball mode, wo man eine MB passage machen musste....

und der endgegner von regulator war halt eine grüne samus
und was ist mit dem multilayer bei dem demo
was soll denn da sein?
weisst du nich wie man connected?
so in etwa!!
hallo ich hab ne frage und zwar: Nachdem ich den battle hammer gekriegt habe und synux besiegt habe und er mit seinem schiff weggeflogen ist, hab ich in diesem einen Raum das Artefakt geholt.Aber was soll ich jetzt machen hab schon alles gescannt.Der planet heisst übrigens Außenposten... soll ich jetzt etwa zum anderen planeten dieser große unter den Außenposten??
bitte helft mir!!
@samuel
du gehst einfach im menu auf "multiplayer" da auf "create game" und dein freund muss auf "join game" gehen, so dass er in dein createtes game reinkann ;)

@nintendo760
du kannst auf jedem planeten 3 artefakte finden, damit sich ein bossportal öffnet... hast du jetz schon 3? wenn nich mussu halt weiter suchen.... wenn du dann die 3 hast, geh in s boss porrtal... da is dann der boss... ein cretaphid -.-
hab eins was soll ich machen komm nicht weiter!!
Wo findet man im Map "Erntezeit" den Tarn Power Up?
Ok hat sich erledigt. War ein bisschen schwer zu finden hab aber noch gemerkt das 2 dort gibt.
weiss jemand was ich machen soll?
Du musst 3 finden...
Die findest du eigentlich einfach, laufe in jeden für dich erreichbaren Sektor und irgendwann findest du die.
Einen gibt es, wenn du Kanden besiegt hast. Den ersten hast du ja schon und wie man an den dritten kommt weis ich nicht mehr...

Aber du wirst es schon schaffen!!!
hsllo
ich suche den imperialist(scharfschützengewher) habe alle 6 riegelungen gescannt, aber das schutzschild vor der tür, wo man den magmaschiesser braucht, ist trotzdm noch dort, wie komme ich an den imperialist??????HELP!!!!!!
-Imperialist (Traces Waffe):Arcterra 2.Abschnitt-Tür mit Magmaul öffnen und Eisbrut besiegen (Weißer Schild öffnet sich per Scan in nächster Umgebung).
kannst mir jemand sagen, wo genau das teil zum scannen ist, ich häng schon seit stunden fest¨!!!!!
hab auch schon alle waffen auser imperialist....
Ganz einfaches Problem. Man benötigt Magmamaul, um die Tür zu öffnen. Wenn der Schutzschild noch auf Arcterra noch vor der Magmamaul-Tür ist, einfach den 1. Arcterra-Endboss besiegen.
Hallo ich hab das spiel jetzt schon zu 99% durchgespielt und mir fehlen nur mehr
Kerker 01(Oubliette 01)
und das gebäude über tetra handelskarte
Benötige noch 2 Scans bei den Objekten:
Nach Eisbrücke
Nach Gravitationsregler

Wär super wenn mir wer helfen kann.
@Trace
Kerker 01 ist in Arcterra bei Trümmerfeld dort wo das 2 Bossportal ist. Dort musst du dich mit den Scan hinter dem zerbrochenen Turm umschauen (wo man hinfällt) und schon hast du es.
über Tetra Handelskarte ist Tetra Galaxie.
Du musst zur Sternenarchive dann zum Ventilationsraum Beta und mit dem Scan ins Fenster wo man die Tetra Galaxie sieht umschauen und dort ist es dann.

@Doug
Nach Eisbrücke kommt Gefrorene Leitung. Die ist im Außenposten Vesper ganz am Anfang im Waffenkomplex wo du nach links laufen musst und mit den Scan unten Umschauen musst. Denn dort ist ein gefrorener Boden mit Leitungen. Dort ist der Scan.
Nach Gravitationsregler ist Heizgerät. Blöld ist das ich es nicht mehr weiß wo das ist :(
Habs war in Arcterra...thx!
wo kriegt man denn den magmamaul??
@nintendo760
Bei Alinos. Dort musst du beim Ratssaal gegen die Lavabruht gewinnen und du bekommst den Magmaul
@super rayquaza.du weißt doch was unter dem alimbischen garten is oda?
schon gut jetzt weiß ichs
Wo sind alimbischer orden 1-3??
mir fehlen nur die
hat sich erledigt aber was kommt nach brenn element und wo ist es pls
Hat jemand einen Link zu deutschen MPH FAQs ?
Mir fehlen noch sehr viele...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Berichte:
Alimbischer Krieg 09, 10
Alimbischer Orden 01, 02, 03, 04
Alimbischer Stolz 02,
Geschichte 03, 04, 05, 07
Das eine Über „Heroensarkophag“
Isolationssphäre 01
Kerker 01
Das eine über „Letzter Wille“
Das ein unter „Letzter Wille“

Objekte:
Das eine unter „Alimbische Artefakte“
Das eine unter „Alimbischer Garten“
Unter „Delano 7“ bis „Inkubationstank A“
Das eine unter „Literarisches Archiv“
Die zwei unter „Stahlstreben“
Eins unter „Synergie-Prozessor“

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Also ich habe gelesen das man auf Aldingsbums(diesem Lavaplaneten mit Spire und Weavel) den Magmaul bekommen kann und ich hänge beim Auge auf Eisplanet....kann mir da einer helfen? Wär nett!

CU,
MPH Zogger
Ja auf Alinos(2. Durchgang) findet man den Magmaul(im Ratsaal).
Du meinst Oukl 2A/B?
Diesen Gegner kannst du nur mit dem Judicator vernichten. Wenn du wenig Energie/Munition hast, dann warten wenn er an der Wand hängt auf die grünen Kugeln, die das Auge abchießt. Und weiche natürlich den Angriffen aus.
1. Wie kann man 100% bekommen, wenn man einen Endgegner nicht gescant hat?
2. Wann kann man im Mehrspielermodus in den Kerker?
3. Wie kann man der Omega Kanone ausweichen oder jemanden abschießen ohne sich selbst auszuschalten?
1.Garnicht.
2.Den Kerker kannst du anwählen, wenn du Gorea Phase 2 besiegt hast.
3.Indem du einfach weiter weg zielst, ist mir noch nie passiert, einfach eine Weile üben.
hi erstmal ich hab ein problem (?!) und zwar weis ich nicht wie ich den endgegner vom aussenposten vesper,ka wie der heisst, besiegen soll(das is son turm der grüne kugeln schiesst die fast nicht zu halten sind).wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

THX schon mal im voraus
hi ich bin der der sich rg genannt hat und hab mich jetzt registriert!!
Überall auf dem Turm sind so blaue und rote lichter, wenn sie blau sind musst du sie abschießen und wenn du alle hast kommt oben dieser Kristall raus und auf den mit Power Beam schießen, am besten dabei aber in bewegung bleiben um auszuweichen
andere Frage: Was heißt Gorea Phase 2 ich hab nur den normalen Gorea besiegt wie kommt man zu Phase 2?
@black yoshi ja schon aber der turm schiesst ja grüne kugeln.mit welcher waffe soll ich die abschiessen??
Ich glaube die grünen Kugeln kann man mit jeder Waffe abschießen wenn man öfter draufschießt
Man kann auch diese blauen Kugeln oder was das sind abschießen. da kommen auch Munition oder Energie raus.

PS: @peNNy Nun ist es dein erfolgreichster Thread ;)
Schreibt jetzt bitte in den Metroid Prime Hunters Hilfethread 2, dieser ist ja schon auf über 300!
juhuuuu 300 posts :)

@mods
kann man jetz schliessen... is ja jetz schon ein anderer thread vorhanden ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.