www.MOGELPOWER.de Illegal (Internet)

www.MOGELPOWER.de Illegal (Internet)

Jo auf www.HTML.de hat der Administrator gesagt dass www.MOGELPOWER.de Illegal ist, dass ihr die cheats und so gar nicht testet und die cheats immer klaut, und dass ihr Illegales anbietet, was sagt ihr dazu ?
...also ich finde dort nicht einen Beitrag, in dem Mogelpower überhaupt erwähnt worden wäre. Irgendwie ist Dein Post etwas sinnfrei. Warum schiebst Du andere vors Loch, wenn Dir was nicht passt? Kannst Du nicht für Dich selber sprechen?
also ich find net das mogepower in irgend einer weise illegal sein soll.
Ich auch nicht. Link? :)

Im übrigen haben die beiden Administratoren seit fast einem Jahr gar keine Beiträge in ihrem Forum veröffentlicht.
ich würd mal sagen,das einzige illegale hier is der Müll den du uns hier einstecks,die cheats von mogekpower sind so legall.legaller gehts nich,es gibt zb. so seiten wie www.cheats.de ,da wird echt nur müll gepostet xD
cheats können gar nicht illegal sein....... und mehr klauen tuen andere, meist kleine seiten weil sie weder die zeit noch kompetenzen haben eigenständig alles aufzubauen ;)
Sch**ss auf HTML !
Mogelpower rulez!
So eine shit außage! Mogelpower wurde doch sogar zu einen der Top 10 der Kinder und Jungedseiten oder so gewählt!
Weder "mogelpower" noch "cheat" im gesamten Forum vorhanden... Wozu auch? -.-
Außerdem sind die Cheats auf mogelpower.de wohl die am besten getesteten Cheats im gesamten Web! Meistens stehts ja im Prüfvermerk, das die Cheats erfolgreich getestet wurden.
@threadsteller:
ja, bald kommen die bullen wegen cheatdiebstahl.
im übrigen hast du einen seeehr intelligenten nick gewählt,
mein brauner freund.
ich bin überrascht, das du in der lage bist, ein solch komplexes wort richtig zu schreiben.
die meisten von euch können es ja nichtmal richtig aussprechen.
Wie kommst du auf die Idee, das MP illegal sei?
Poste bitte einen konkreten Link, in dem darauf hingewiesen wird;

@ bill gates
Was soll deine Aussage sein?!?
klingt doch etwas sehr rasistisch!
mogelpower ist doch nicht illegal du Kanake ?
"Was soll deine Aussage sein?!?
klingt doch etwas sehr rasistisch!"

Kanake = Bezeichnung für Ausländer, pausenlos von wannabe-Neonazis benutzt. Mit "brauner Freund" war eine politische Farbe gemeint, keine Hautfarbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.