spyware/formatieren ohne internet zu verlieren? (Hard- und Software)

spyware/formatieren ohne internet zu verlieren? (Hard- und Software)

hallo. ich hab unendlich viel spy ware auf meinem rechner. ich möchte ihn formatieren. aber ich hab internet DSL 2000 von 1und1 und möchte das internet nicht nochmal installieren! ist es dann weg wenn ich formatiert hab? und wenn es weg geht kann man es nicht irgendwie saven? auf ner diskette oder so? bitte helft mir!
ich brauche unbedingt hilfe.kann mir niemand helfen?
-.- Nach dem Formatieren ist die Festplatte leer. Es ist dann nichts mehr drauf
kann ich nicht irgendwie die internetverbindung saven?
kann ich das ganze internet zeug auf ner diskette speichern?
Ja, merke dir einfach die Einstellungen von deinem Pc. Wie gehst du denn ins Internet? Also über Router, Wlan, etc?
internet neu zu installieren is doch nich so schwer, und dauert auch nicht lange, schrieb dir einfach deinen zugangsnamen und dein passwort von 1&1 auf und dann haust du die festplatte leer;)
ah....... also ich will dass meine emaail adresse gleich bleibt......und das iss schwer wir haben dazu 3 stunden gebraucht!ich gehe über wlan ins internet
wie soll ich die einstellungen merken? ich will halt das ich alles nochmal machen muss! also kann ich das speichern oda nicht?
Wenn du über WLAN reingehst, wirst du schlussendlich sowieso nur die WLAN-Verbindung konfigurieren müssen, und das ist höchstens Sache von 10 Minuten.
Der Rest (Zugangsdaten usw) wird eh über dein Modem/Router gemanagt. Kannst also beruhigt formatieren. Deine E-Mail-Adresse ist sowieso nicht lokal, sondern im I-Net "gespeichert". Was du evtl sichern könntest, ist halt Kontakte und Mails, falls du sie lokal (z.B. Outlook Express, Thunderbird usw) hast.
ah also alles was ich machen muss ist formatieren und dann internet CD rein und installieren. ok danke
halooooooooooooo.ich habs geschafft ich hab formatiert und ddie internetvebindung ist noch da!!!!ich möchte SVA REGGAEMAN LINKINPARK92 und passy hertzlich danken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.