hi erst mal !!
in anderen threads steht das es bis 200 einwohner in einer stadt wohnen können !
bei mir sind aber nur elf ! am anfang ist jeden tag einer eingezogen jetzt zieht keiner mehr dazu ! gestern ist ali (doofes krokodil) ausgezogen bis jetzt (10 einwohner ) ist keiner dazu gekommen !
helft ihr mir ?
danke im voraus
labrador fanatikerin
in anderen threads steht das es bis 200 einwohner in einer stadt wohnen können !
bei mir sind aber nur elf ! am anfang ist jeden tag einer eingezogen jetzt zieht keiner mehr dazu ! gestern ist ali (doofes krokodil) ausgezogen bis jetzt (10 einwohner ) ist keiner dazu gekommen !
helft ihr mir ?
danke im voraus
labrador fanatikerin
also 200 ganz sicher nicht, so viel platz ist in deiner stadt gar nicht oO wo hastn das gelesen?
also ich habe jetzt mal die suchfunktion genutzt und das hier gefunden:
"allso ich habe mal gelesen das es so ungefähr 200 tiere gibt!!"
ich glaube damit meinte er nicht das alle auf einmal bei dir wohnen sondern immer wieder einer auszieht einer einzieht und das insgesamt 200 verschiedene tiere irgendwann mal bei dir wohnen können. weiß jetzt aber nicht ob das stimmt.....aber wenn man mal überlegt wieviele tierarten es gibt, in verschiednen farben und mänlich und weiblich....dann könnte das schon sein....
aber das sie alle auf einmal bei dir wohnen ist sicher nicht möglich ;)
"allso ich habe mal gelesen das es so ungefähr 200 tiere gibt!!"
ich glaube damit meinte er nicht das alle auf einmal bei dir wohnen sondern immer wieder einer auszieht einer einzieht und das insgesamt 200 verschiedene tiere irgendwann mal bei dir wohnen können. weiß jetzt aber nicht ob das stimmt.....aber wenn man mal überlegt wieviele tierarten es gibt, in verschiednen farben und mänlich und weiblich....dann könnte das schon sein....
aber das sie alle auf einmal bei dir wohnen ist sicher nicht möglich ;)
Genauer gesagt gibt es 180 und manche sind ganz selten oder noch nich mal bekannt Z.b Kerstin das ist das Sportliche Eichhörnchen in Weibchen !
11 Einwohner?! Ich dachte, es gehen nur 8, bei mir gehen auch nur 8?!
@nintendo schau einfach mal oben in die rechte ecke diser seite. auf detailsuche am bessten gehen und das wort eintippen das du suchst
Also: es gibt 200 verschiedene Bewohner. Die wohnen natürlich nicht alle auf einmal da!
Aber 11?? Bei mir sind auch nur maximal 8 da!?
Aber 11?? Bei mir sind auch nur maximal 8 da!?
bei mir und meinen 3Freundinnen wohnen auch immer nur 8 wie bekommt man da mehr denn rein??
anscheinend haben hier mehrere 11 Einwohner... Liegt es an der Umwelt? Vielleicht kommen ja mehr, wenn alle mit der Umwelt zufrieden sind. Also wenn es genügend Baume gibt?
Also ich denke auch das es ungefähr 200 Tierarten gibt, du aber nur 8-11 in deiner stadt haben kannst, 200 wär ja total unlogisch, da müsste auch deiner landkarte ja auf jedem freien fleck ein tier stehn, lol!!^^
ja und wen man allen einen brief schreiben will dann bracht man den ganzen tag dafür und man kann nicht alle besuchen kommen an einem tag weil es viel zu viele wären!!!
200 gehen nicht!
Ich hatte nie mehr als 8.
Es können nur da Leute hinziehen wo Schilder stehen.
Ob man nun alle "Plätze" belegen kann weiß ich nicht.
Aber immer sind meine Nachbarn dahin gezogen wo Schilder waren und wenn die weg sind war da wieder ein Schild.
Ich hatte nie mehr als 8.
Es können nur da Leute hinziehen wo Schilder stehen.
Ob man nun alle "Plätze" belegen kann weiß ich nicht.
Aber immer sind meine Nachbarn dahin gezogen wo Schilder waren und wenn die weg sind war da wieder ein Schild.
ich danke euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ neele :
Meine sind mit der umwelt zufrieden ! sie haben wen man auf umwelt ! im rathaus geht geschrieben :
``perfekt ich glaube ich sag meinen freundinnen aus meiner alten stadt bescheit sie sollen hierher kommen !!``
mehr weiß ich auch nicht !
hoffe ich konnte dir helfen @ neele !
grüßle labrador-fanatikerin
@ neele :
Meine sind mit der umwelt zufrieden ! sie haben wen man auf umwelt ! im rathaus geht geschrieben :
``perfekt ich glaube ich sag meinen freundinnen aus meiner alten stadt bescheit sie sollen hierher kommen !!``
mehr weiß ich auch nicht !
hoffe ich konnte dir helfen @ neele !
kannst du mal für uns alle mal deine Bäume zählen?
Blumen ergeben sich dann denke ich ...
Bitte Bitte
Blumen ergeben sich dann denke ich ...
Bitte Bitte
na logo!
kirsche
birne
pfirsich
apfel (anfangs baum )
palme
birne
das wars !!
kirsche
birne
pfirsich
apfel (anfangs baum )
palme
birne
das wars !!
nicht die Früchte die kenne ich. Ich meine die genaue Anzahl deiner Bäume... das andere (kenne die Suchf.. *gg*)
Bitte wegen deiner perfekten Umwelt, wäre es cool für alle, die sich dafür auch interesieren, wieviele Bäume du genau hast.
Bei mir ist es immer einer zu viel oder einer zu wenig laut Pelly (egal wie ich pflanze) Es müsste so zu klären sein wieviele man mindestens braucht.
Bitte wegen deiner perfekten Umwelt, wäre es cool für alle, die sich dafür auch interesieren, wieviele Bäume du genau hast.
Bei mir ist es immer einer zu viel oder einer zu wenig laut Pelly (egal wie ich pflanze) Es müsste so zu klären sein wieviele man mindestens braucht.
achsoooooooooooo ...... das kann ne weile dauern !!
aber überall sind bäume bis auf die beton teile da
aber überall sind bäume bis auf die beton teile da
Wäre aber sehr nett, wüsste ich auch gerne, dann könnte ich ausrechnen wie viele ich noch pflanzen muss.
Wenn ich so viele pflanze, dann sagt die mir soo viele Bäume *Bi...* ehrlich wahr die macht mich irre!
soviele Bäume habe ich nicht....und trotzdem ne perfekte Umwelt. Ich habe bei jedem Bewohner, beim Stadttor, beim Rathaus und bei Nook Blumen gepflanzt.
und mit den 11 Einwohnern...ist das echt wahr? weil wenn überall wo Schilder sind jemand hinziehen würde, würde es ja gehen.
Ich habe in der aktuellen Mobile Games gelesen, dass es auch damit zu tun hat, dass die Bäume sich nicht berühren dürfen, vielleicht sagt sie deshalb bei mir direkt es wären zuviele?????
Vielen Dank Labr. Fan. echt nett das du dir für mich (und bestimmt für andere) die Arbeit gemacht hast.
Vielen Dank Labr. Fan. echt nett das du dir für mich (und bestimmt für andere) die Arbeit gemacht hast.
@kleines
Weiss nicht. Ich habe in einer ecke die Bäume so eng zusammen wie es nur geht. Und trotzdem sind sie zufrieden. Ich sage das liegt an den Blumen. (ist schliesslich auch "Grün" das fehlen kann, oder?)
Weiss nicht. Ich habe in einer ecke die Bäume so eng zusammen wie es nur geht. Und trotzdem sind sie zufrieden. Ich sage das liegt an den Blumen. (ist schliesslich auch "Grün" das fehlen kann, oder?)
Ja ich hatte mal so viele bei mir sah es aus wie beim Floristen und doch waren es dann zuviele oder zu wenig...
Aber die Zahl hilft so oder so, dann habe ich irgendwie einen Anhaltspunkt.
Es ist mir sowie so schleierhaft was die damit meinen, kann man die überhaupt so dicht stellen, dass die sich berühren?
Aber die Zahl hilft so oder so, dann habe ich irgendwie einen Anhaltspunkt.
Es ist mir sowie so schleierhaft was die damit meinen, kann man die überhaupt so dicht stellen, dass die sich berühren?
die bäume dürfen nicht so nahe beieinander stehen !!!
sonst gehen sie ein wen sie halt frisch gepflanst sind
achja ...............
macht keine zeitreisen !!! sonst habt ihr soviel unkraut !!
das macht wiederum die bewohner ergerlich !!
danke das ihr so fleisg wie kleine bienlein in den thread reingeschrieben habt !!
sonst gehen sie ein wen sie halt frisch gepflanst sind
achja ...............
macht keine zeitreisen !!! sonst habt ihr soviel unkraut !!
das macht wiederum die bewohner ergerlich !!
danke das ihr so fleisg wie kleine bienlein in den thread reingeschrieben habt !!
*gg* ist zwar für die G.C. Version dürfte aber das gleiche sein (ungefähr)
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.animalxing.com/well.php&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.animalxing.com/well.php%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
an der schlechten Übersetzung ist Google schuld!
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.animalxing.com/well.php&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.animalxing.com/well.php%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
an der schlechten Übersetzung ist Google schuld!
Danke^^ Also liegt es nicht an den Blumen. Jedenfalls nicht im Großen und Ganzen...na ja, ich schaue mal ob ich so bis zu 123 Bäume habe...danke auch an labrador-fanatikerin :)
also wenn keiner mehr fragen hat könnte der thread geschlossen werden !
aber nur wenn ihr wollt !
grüßle labeador-fanatikerin
aber nur wenn ihr wollt !
grüßle labeador-fanatikerin
hi, mir ist schon am anfang aufgefallen dass bei mir in der stadt ein schild ist, wo nie jemand einzieht bei dem Platz. Ich dachte immer das könnte auch gar nicht gehen weil da so viele bäume sind. Dann bin ich auf die Idee gekommen, die bäume dort zu fällen und schon am nächsten tag stand dort ein haus und somit habe ich jetzt 9 Nachbarn.
Manno,bei mia sind nur 8 Einwohner!!!
Gabi,Lupo,Aki,Mimmi(will immer Pinkmöbel),Strolch,
Roland und Konny!!!
Gabi,Lupo,Aki,Mimmi(will immer Pinkmöbel),Strolch,
Roland und Konny!!!
@Neele: Könntest mit den Bäumen recht haben, bei mir steht nämlich, wenn einer gegangen is, des neue Haus genau an derselben Stelle. Muss ich gleich ma ausprobieren ;-)
so wenige ich hab 15 ähm 14 (doofe heidi iss weg)
meine besten nachbarn heißen (hießen)
platz.1 Manfred Affe (ich hab sein üblichen spruch geändert er sagt jetzt z.b. na wie gehts dir Wixer!!!?
platz.2 Timo Katze (spurlos verschwunden)
platz.3 Zita Katze
meine besten nachbarn heißen (hießen)
platz.1 Manfred Affe (ich hab sein üblichen spruch geändert er sagt jetzt z.b. na wie gehts dir Wixer!!!?
platz.2 Timo Katze (spurlos verschwunden)
platz.3 Zita Katze
welche version findet ihr besser game cube oder ds ?
ich find die ds seite besser !
schaut mal auf diese seite :
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acwwtipp&server=28&ext=1
geht dann auf die linke seite dort steht nintendo ds,game cube,usw....
nun auf game cube und auf spieletest dann auf den buchstaben a dort steht nun animal crossing und wenn ihr darauf clickt kommen bilder von der game cube version !
schaut sie euch mal an und entscheidet welche verson ihr besser findet (geht genauso mit der ds version !)
ich find die ds seite besser !
schaut mal auf diese seite :
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acwwtipp&server=28&ext=1
geht dann auf die linke seite dort steht nintendo ds,game cube,usw....
nun auf game cube und auf spieletest dann auf den buchstaben a dort steht nun animal crossing und wenn ihr darauf clickt kommen bilder von der game cube version !
schaut sie euch mal an und entscheidet welche verson ihr besser findet (geht genauso mit der ds version !)
Bäume fällen? Ja, ich versuchs auch mal...hoffentlich krieg ich mal einen außergewöhnlichen Nachbarn^^
hey bienchen !
ich finde die bilder voll doof also von game cube !!
die ds version ist vielllllllll besser
ich finde die bilder voll doof also von game cube !!
die ds version ist vielllllllll besser
Ich weiss garnicht mehr was ich mit den ganzen Bildern machen soll. Habe zwar ein extra Raum für die Bilder, da kann ich aber nix mehr reinstellen
Hat übrigens nicht geklappt mit dem 9. Bewohner...aber morgen zieht endlich Erwin aus *freu* xD
@Felidea
Welche Bilder meinst du jetzt? Fotos von den Bewohnern oder Bilder von Reiner?
@Felidea
Welche Bilder meinst du jetzt? Fotos von den Bewohnern oder Bilder von Reiner?
ähm... wusstet das die schilder in der stadt grundstücke sind!!!
(wollte nur helfen)
(wollte nur helfen)
ich hab 15 Bewohner...
Ich hab nur so viel seit ich äpfel orangen birnen kirschen pfirsiche und andere Bäume gepflanzt hab :D
versucht es mal ;)
Ich hab nur so viel seit ich äpfel orangen birnen kirschen pfirsiche und andere Bäume gepflanzt hab :D
versucht es mal ;)
Also meine Frage zu dieser Diskussion ist: Auf welcher Edition habt ihr mehr als 8 Einwohner? Wie ist das mit der Umwelt ich habe die perfekte aber bei mir waren niiiieee mehr als 8.
Ich bekomm auch nie mehr als 8 Einwohner gleichzeitig. Zurzeit sind es sieben Einwohner Fido ist heute weggezogen :'( Mein kleiner Lieblingsnachbar.....
Entweder wird hier von verschiedenen Editionen geredet oder gelogen.... Ich werde es glauben wenn ich es bei jemanden sehe oder jemand es behauptet oder bei jemanden sieht, auf den man sich verlassen kann... aber das da oben wirkt nicht so gut auf mich!
Hi Leute,
ich dachte es gibt nur 8 Nachbarn haben und NICHT 11.Bei mir sind ständig nur 8 Nachbarn.Sind 11 was besonderes?
ich dachte es gibt nur 8 Nachbarn haben und NICHT 11.Bei mir sind ständig nur 8 Nachbarn.Sind 11 was besonderes?
nein hm mädel nur wenn sie mit der umwelt zufrieden sin d (bei mir)
Was denn nu
Das geht es nur bei GC oder auch bei AcWW ?????
Ich habe in der DS Version Animal Crossing Wildworld nieee jemanden gesehen der mehr als 8 hat.
Ich weiss das es bei der GC mehr sind...!!!
Was ist nun kann ich mal jemanden besuchen der mehr als 8 hat in der DS Version oder was ist los?
Das geht es nur bei GC oder auch bei AcWW ?????
Ich habe in der DS Version Animal Crossing Wildworld nieee jemanden gesehen der mehr als 8 hat.
Ich weiss das es bei der GC mehr sind...!!!
Was ist nun kann ich mal jemanden besuchen der mehr als 8 hat in der DS Version oder was ist los?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.