hallo leute ich hab mal eine frage was für einen zauberspruch brauch ich wenn ich auf dem wasser laufen möcht danke euch schon mal im voraus
water walking vielleicht??
also ich hab das auf nem ring oder nem amulett oder irgendwo in meiner rüstung, is praktisch^^
also ich hab das auf nem ring oder nem amulett oder irgendwo in meiner rüstung, is praktisch^^
cool wie lange kannst das und was gibt es deiner meinung noch für coole gott fähigkeiten
hmm, keine ahnung, die findest wenn du dich ein bisschen umsiehst, ich hab schon 2, den einen hab ich vonnem momster
die gegenstände sind doch eh zufalls generiert, von daher musst du dich selbst umschaun wo du sowas findest, ansonsten in der Magiergilde einfach den passenden Zauberkaufen, nicht zu übersehn, das symbol sagt alles
Oder du machst dir den Zauber einfach selbst auf deine Rüstung drauf...
wieso is es dir so wichtig auf dem wasser laufen zu können? so viel schneller biste nun auch wieder nicht
ich hab einen ring mit "leben erkennen". das is auch ganz praktisch vorallem wenn du als dieb tätäig bist
danke aber ich hab schon die graue kutte der nacht was hast du noch
Level dich bei Akrobatik bis zum Exprten hoch ,dann kannste übers Wasser springen
weil ich weiß das du auch viel weißt und du könntest mir mal sagen was du weißt weiß du!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.