Kennt ihr die Zeitliche Abfolge der Spiele? Ich meine jetzt nicht nach Release, sondern, der Zeit im Spiel nach. Also von kleinem Link, bis großem Link.
Eine richtige Zeitlinie gibt es nicht, nur einige Spiele der Serie spielen zeitlich nacheinander.
Eine zeitliche Abfolge gäbe es da schon nähmlich zwischen OoT, MM und TWW!
TP schiebt sich aber zwischen Oot und MM.
Stimmt, Link begibt sich nach Termina, nach dem er sich von Zelda verabschiedet hat. Das könnte man zeitliche Abfolge nennen. Aber zwischen MM und TWW liegt eine sehr lange Zeitspanne. TWW ist also keine Fortsetzung in dem Sinne.
Stimmt, Link begibt sich nach Termina, nach dem er sich von Zelda verabschiedet hat. Das könnte man zeitliche Abfolge nennen. Aber zwischen MM und TWW liegt eine sehr lange Zeitspanne. TWW ist also keine Fortsetzung in dem Sinne.
Nur weil es eine lange Zeitspanne zwischen den games gibt heisst es nicht das Tww nicht die Vortsätzung ist !
Sag ich ja auch nicht. Aber man hat einen sehr langen Teil weggelassen. Mich hätte interessiert, wie Ganondorf Hyrule nochmals eingenommen hat, so wie es im Intro von TWW erzählt wird.
1. TP schiebt sich zwischen MM und ZtWW, und nicht bei OoT und MM ! :-/
2. Klar ist ZtWW eine Fortsetzung...egal wie lange der Zeitabstand liegt ! :-/
3. Zwar nicht direkt so gesehen von MM, aber von OoT und MM spielt "NACH" OoT !
4. Ja...und da kämenw ir mal wieder zur meiner Theorie....die ichhier jetzt aber nicht hinposten werde....dauert mir zu lang....ne´ richtige Antwort kann mir da sowieso keiner drauf geben !
(Wer es wissen will, der soll die Suchfunktion benutzen....)
2. Klar ist ZtWW eine Fortsetzung...egal wie lange der Zeitabstand liegt ! :-/
3. Zwar nicht direkt so gesehen von MM, aber von OoT und MM spielt "NACH" OoT !
4. Ja...und da kämenw ir mal wieder zur meiner Theorie....die ichhier jetzt aber nicht hinposten werde....dauert mir zu lang....ne´ richtige Antwort kann mir da sowieso keiner drauf geben !
(Wer es wissen will, der soll die Suchfunktion benutzen....)
Ich hab da mal eine So ne Seite gesehen wo man versuchte Mehr Spiele alls nur OoT, MM. TWW und TP in die Zelda Geschichte einzuordnen. War aber mehr oder weniger nur Fan Fiction.
Hier da ist es:
http://www.zelda-planet.de/artikel.php?id=154
Hört sich teils nachvollziehbar und möglich an aber ich Sage es noch mal das ist nicht offiziell.
Hier da ist es:
http://www.zelda-planet.de/artikel.php?id=154
Hört sich teils nachvollziehbar und möglich an aber ich Sage es noch mal das ist nicht offiziell.
1.Es gibt keine chronologiesche Zeitfolge.
2. @HdZ Ich hab mich vertan, reg dich nicht gleich so auf! >.< Das passiert dir ´sichelrich´(!) nie. :-P
3. Dann wäre TWW die Fortsetzung von TP und TP die von MM.
4. TWW spielt, nachdem Link Hyrule verlassen hat. Und besagte Tat begeht er in MM. Also muss MM Fortsetzng von Oot sein, sonst bliebe das Spiel ja übrig.
Und MM macht nur 3 Tage in der Zelda-Geschichte aus. Etwas mehr, wenn man das Intro mitzählt.
Vielleicht überschneiden sich die Vorkomnisse von MM und dem TWW-Intro ja?
Was ich damit sagen will: Die Zelda-Games sind nur Ausschnitte der Story ´Zelda´. Es gibt keine Fortsetzungen.
2. @HdZ Ich hab mich vertan, reg dich nicht gleich so auf! >.< Das passiert dir ´sichelrich´(!) nie. :-P
3. Dann wäre TWW die Fortsetzung von TP und TP die von MM.
4. TWW spielt, nachdem Link Hyrule verlassen hat. Und besagte Tat begeht er in MM. Also muss MM Fortsetzng von Oot sein, sonst bliebe das Spiel ja übrig.
Und MM macht nur 3 Tage in der Zelda-Geschichte aus. Etwas mehr, wenn man das Intro mitzählt.
Vielleicht überschneiden sich die Vorkomnisse von MM und dem TWW-Intro ja?
Was ich damit sagen will: Die Zelda-Games sind nur Ausschnitte der Story ´Zelda´. Es gibt keine Fortsetzungen.
Es gibt auch keine Story. :p
Die wird für jeden neuen Teil halt nur beliebig erweitert. Oder denkt einer von euch die haben schon an tWW gedacht als sie OoT Programmiert haben?
Die wird für jeden neuen Teil halt nur beliebig erweitert. Oder denkt einer von euch die haben schon an tWW gedacht als sie OoT Programmiert haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.