Hi Leute,
ich habe von einen Freund gehört das es auch eine GC Disc mit MM geben soll stimmt das ?
ich habe von einen Freund gehört das es auch eine GC Disc mit MM geben soll stimmt das ?
Ja, es gibt eine Bonusdisk mit MM und LoZ und AoL sind glaube ich auch drauf. Wenn ich mich nicht irre, bekam man die, wenn man dieses Paket mit einem Cube und Mario Kart Double Dash gekauft hat.
Es ist The legend of zelda:collectors edition (hab es selber^^) und da ist drauf:The legend of zelda1
The legend of zelda2
Ocarina of Time &
Majoras Mask.
Außerdem noch ein 20-minütiges demo von "The windwaker", ein video zur retro-geschichte von zelda& ein bonusvideo von the windwaker
The legend of zelda2
Ocarina of Time &
Majoras Mask.
Außerdem noch ein 20-minütiges demo von "The windwaker", ein video zur retro-geschichte von zelda& ein bonusvideo von the windwaker
Und gibt es die Collector´s Edition auch hier in Deutschland noch zu kaufen ?
Ja, es gibt eine Gamecubeversion. Leider ist die Portierung nicht gerade gelungen. So gibt es Soundprobleme, Einbrüche der Framerate, den aufgezwungenen 60hz-Modus und der größte Negativpunkt: Nicht selten ist das Spiel bei mir abgestürtzt, was wegen dem komplizierten Speichersystem beschi**en ist.
Ich zocke das Spiel lieber auf N64. Da ist die Auflösung und das Bild zwar schlechter, aber technisch ist das Original um einiges besser.
Ich zocke das Spiel lieber auf N64. Da ist die Auflösung und das Bild zwar schlechter, aber technisch ist das Original um einiges besser.
Danke das ihr euch die Zeit genommen hattet mir zu helfen.
@Shadow Link, perfect Nemesis
Bei Ebay solltest du eigentlich fündig werden.
Bei Ebay solltest du eigentlich fündig werden.
fever echt ist ja schade, ich wollte mir des eigentlich auch kaufen... :(
Ist es denn bis auf die "paar" fehler okay?
Ist es denn bis auf die "paar" fehler okay?
@aripoo
Falls dein Fernseher 60hz unterstützt fällt schonmal einwas weg. Auch die gelegentlich vorkommenden Framerate- und Soundprobleme (Hauptsächlich in Unruhstadt) lassen sich noch gut verschmerzen.
Aber wie gesagt, bei mir ist das Spiel einmal im ersten Spinnenhaus abgestürzt und beim zweiten mal als ich bei der Hälfte des letzten Tempels war, zweiteres war dann der Auslöser dafür das die meine Collectoredition wieder verkaufte.
Beim N64 hatte ich bisher noch nie technische Probleme, man muss hierbei dafür aber die schlechtere Bildqualität in Kauf nehmen.
Falls dein Fernseher 60hz unterstützt fällt schonmal einwas weg. Auch die gelegentlich vorkommenden Framerate- und Soundprobleme (Hauptsächlich in Unruhstadt) lassen sich noch gut verschmerzen.
Aber wie gesagt, bei mir ist das Spiel einmal im ersten Spinnenhaus abgestürzt und beim zweiten mal als ich bei der Hälfte des letzten Tempels war, zweiteres war dann der Auslöser dafür das die meine Collectoredition wieder verkaufte.
Beim N64 hatte ich bisher noch nie technische Probleme, man muss hierbei dafür aber die schlechtere Bildqualität in Kauf nehmen.
Is eben nur ne Beilage und kein vollweriges Spiel. Wenn du`s dir kaufen solltest, empfehle ich dir es im Set mit TWW zu kaufen. Da kannst du sicher sein, dass was dabei ist, was funzt.
Bei TWW ist aber nur die Disk mit OoT und MQ dabei.
Ausserdem sind diese "Beilagen" vollwertige Spiele.
Ausserdem sind diese "Beilagen" vollwertige Spiele.
was gibt es denn für soundprobleme in unruhstadt?
bei mir isses bei OoT nur mal am friedhof abgekackt....nich tragisch^^
bei mir isses bei OoT nur mal am friedhof abgekackt....nich tragisch^^
Ich meinte mit keine "vollwerigen" Spiele, dass die Spiele nicht extra neu aufgepappelt wurden, sondern einfach in ein für den Game Cube lesbaren Format umgewandelt wurden.
Es sind minimal veränderte ROMs, die dann auf einem speziellen Emulator abgespielt werden.
Einige Hacker haben wirklich festgestellt, dass sich von der Cube-CD ROMs extrahieren lassen, die dann auf "normalen" PC-Emulatoren abgespielt werden können - die sogar auf Modul gebrannt in einem Original N64 problemlos laufen.
Der Emulator, den Nintendo auf die Cube-CD gepresst hat, ist allerdings nicht so gut, wie die, die im Internet über Jahre hinweg entstanden sind - und daher kommen dann auch ab und zu Probleme beim Speichern, mit der Graphik oder gar Komplettabstürzen.
(soweit bei Wiki und anderen Quellen gelesen)
Grüße,
TCC
Einige Hacker haben wirklich festgestellt, dass sich von der Cube-CD ROMs extrahieren lassen, die dann auf "normalen" PC-Emulatoren abgespielt werden können - die sogar auf Modul gebrannt in einem Original N64 problemlos laufen.
Der Emulator, den Nintendo auf die Cube-CD gepresst hat, ist allerdings nicht so gut, wie die, die im Internet über Jahre hinweg entstanden sind - und daher kommen dann auch ab und zu Probleme beim Speichern, mit der Graphik oder gar Komplettabstürzen.
(soweit bei Wiki und anderen Quellen gelesen)
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.