Hallo,
Also ich hab schon lange Wifi aber habe noch nie mit einem Freund gespielt. Falls ihr MSN Messenger oder ICQ habt (Ich zumindest hab MSN Messenger) könnt ihr mich bei MSN adden und dann verabreden!
Hier meine E-Mail: vascki@sernelha.net
PS: Schreibt natürlich was für ein Spiel ihr habt und ich hab das mit ICQ geschrieben damit die die ICQ haben auch ihre Nummern hier reinschreiben damit sie sich auch verabreden können.
Vielen Dank wenn ihr mich geaddet habt *lach*
Super Rayquaza
Also ich hab schon lange Wifi aber habe noch nie mit einem Freund gespielt. Falls ihr MSN Messenger oder ICQ habt (Ich zumindest hab MSN Messenger) könnt ihr mich bei MSN adden und dann verabreden!
Hier meine E-Mail: vascki@sernelha.net
PS: Schreibt natürlich was für ein Spiel ihr habt und ich hab das mit ICQ geschrieben damit die die ICQ haben auch ihre Nummern hier reinschreiben damit sie sich auch verabreden können.
Vielen Dank wenn ihr mich geaddet habt *lach*
Super Rayquaza
255-957-895 icq
würde gerne mal gegen jemanden zocken habe auch wi-fi
würde gerne mal gegen jemanden zocken habe auch wi-fi
Also ich hab Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Tetris DS und Animal-Crossing. Meine E-Mail ist ja oben genannt.
PS: Ihr könnt beim Animal Crossing Forum eure ICQ nummer oder E-Mail für Msn hier schreiben für alle die acww haben
PS: Ihr könnt beim Animal Crossing Forum eure ICQ nummer oder E-Mail für Msn hier schreiben für alle die acww haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.