Wen haltet ihr für den besten gitarrist/in???
Naja, ich lasse mich überraschen...also, fröhliches schreiben
Naja, ich lasse mich überraschen...also, fröhliches schreiben
Da kann es eigentlich nur einen geben, und das ist Yngwie Malmsteen!
Allerdings wird das hier nichts bringen, da jeder andere Musik hört und die anderen Gruppen bzw. Gitarristen nicht kennt.
Ich kenne zum Beispiel Slipknot nicht und kann den Gitarristen daher nicht beurteilen.
Allerdings wird das hier nichts bringen, da jeder andere Musik hört und die anderen Gruppen bzw. Gitarristen nicht kennt.
Ich kenne zum Beispiel Slipknot nicht und kann den Gitarristen daher nicht beurteilen.
Daron Malakian - System of a Down
Nicht nur weil er super schnell spielt sondern auch eine gute Ausstrahlung hat, die ihn gut rüber kommen lässt. Außerdem geht er auch ziemlich oft richtig ab und er singt auch noch!
Also für mich ist er der beste Gitarrist (und mein Gitarrenlehrer).
Daron rocks!!!!!
Nicht nur weil er super schnell spielt sondern auch eine gute Ausstrahlung hat, die ihn gut rüber kommen lässt. Außerdem geht er auch ziemlich oft richtig ab und er singt auch noch!
Also für mich ist er der beste Gitarrist (und mein Gitarrenlehrer).
Daron rocks!!!!!
na ja, den besten kann man sicher nicht festlegen. ich kann nur sagen, dass ich von der arbeit Omar Alfredo Rodriguez-Lopez' sehr beeindruckt bin. was diese bohnstange für eine energier ausstrahlt, über die bühne tänzelt und dabei göttlich gitarre spielt...das finde ich atemberaubend.
Oje, da gäbe es viele.
Carlos Santana, weil er eine schöne mexikanische Ausstrahlung und gute Gitarrenriffs drauf hat.
Yngwie Malmsteen, weil er eine Verbindung zwischen Klassik und Rock herstellt, es aber trotzdem geil klingen lässt.
Billie Joe Armstrong, weil er gut spielt und gleichzeitig das Publikum in die Musik miteinbindet.
...
Carlos Santana, weil er eine schöne mexikanische Ausstrahlung und gute Gitarrenriffs drauf hat.
Yngwie Malmsteen, weil er eine Verbindung zwischen Klassik und Rock herstellt, es aber trotzdem geil klingen lässt.
Billie Joe Armstrong, weil er gut spielt und gleichzeitig das Publikum in die Musik miteinbindet.
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.