Magiergilde Säulenquest (* Oblivion)

Magiergilde Säulenquest (* Oblivion)

hey hab ma ne frage:
ich bin in der geheimen universität und muss den quest mit dieser säule machen und hänge da.man muss ja die säule mit irgendwelchen zaubern beschießen.aber ich kenn die zauber nit.also nit welche genau. kann mir da vielleicht einer welche nennen?wäre echt nett danke!!
In dieser Reihenfolge:

Schaden Feuer
Schaden Eis
Magie Schaden
Magie Festigen

Ist alles bis auf den Eiszauber in der Truhe!
ja so hab ich das auch probiert:
erst fackel
dann hagelkorn (den hatte ich dabei)
dann diesen elvatia magicka oder so aus der truhe
ja und dann zum schluss schaden ausdauer.
bei den ersten beiden klappts nur sobald ich dann magie festigen mache gehen die säulen wieder hoch.
nook, das selbe problem habe ich auch eis und feuer funktioniert, aber die anderen zauber: magika elevatio (festigt mag) und geringer magieentzug (entzieht mag.) wirken einfach nicht. ich hab schon die reihenfolge verändert und so, aber es geht einfach nicht.
hab das über ein anderes forum gelöst (es funktioniert)
man muss mit feuer beginnen im urzeigersinn weiter, eiszauber, und direkt auf die säule(davorstellen!!!) als 3. zauber magie abtrennen spielen (und als 4. natürlich elevatia magica)
ja gut aber woher bekomm ich magie abtrennen???der is doch nicht in der kiste drin oder? oder geht das auch mit berührungs-zaubern??? ich dachte man müsste drauf schießen!!
Nein Zauber ist Zauber ob schießen oder berühren es wirkt beides^^
weiß wer wo genau die Ayeliden Ruine ist? Ich habe die quest schon angenommen, aber dann habe ich andere gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr wo sie ist? kann mir wer von euch helfen?

danke schon im Voraus!!!
guck doch einfach in dem menü, wo die ganzen quests augelistet werden! dann guckst du, wie der quest hieß und dann klickst du oben rechts auf "karte" und dann wird angezeigt, wo du hin musst!

Hoffe, ich konnte helfen

MFG Eagleeye
hab ich mir auch gedacht, aber es erscheint kein roter bzw. grüner pfeil. Trotzdem danke

weiß jemand wo sei ist?
Verrät mri wer wo ich nen Magie festigen zauber herbekomme der auf Ziel oder berührung läuft?
Diese Zauber solltest du eigentlich in dem Raum vor der Säule bei dem Übersetzer in einer Truhe finden.
Die Ruine ist ungefähr südlich von Cheydinhal in der nähe vom dunklem Spalt an einem kleinem See.
ahhhh danke the matrix12!!!
Keine Ursache... ;)
und wenn die gesuchten spruchrollen nicht in dieser Kiste sind?
bei mir sind sie nämlich leer -bitte wo kriege ich dann diese sprüche her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.