immer wenn ich in der mine die treppen suche mache ich schon beim 5 level schlapp wie bekomme ich mehr ausdauer.
ach ja ich habe noch ne frage wenn ich in der mine immer mit der hacke grabe und blau werde wie nehme ich denn dann denn turboschub zu mir.
hallo,wie kann ich den turboschub trank zu mir nehmen.sagt mir das bitte bitte.es ist wichtig
bitte der ist zum ersten mal in dem 7level der mine wie nehme ich den turbotrank den ich in der mineralklinik gekauft habe den mein meneke ist schon blau.
Nimm ihn die Hand und drücke die L-Taste und den B Knopf gleichzeitig
Am besten nimmst du Elli Blätter um deine Ausdauer zu erneuern. Du musst sie kochen
Hier ist das Rezept:
6 versch. Arten von verbranntem Essen + Super Energietrank + Super Heiltrank + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Soja Sauce + Miso
Um den Super Heiltrank herzustellen brauchst du:
Heiltrank + Grünes Kraut + Mixer
für den Super Energietrank
Energietrank + Blaues Kraut + Mixer
Am besten nimmst du Elli Blätter um deine Ausdauer zu erneuern. Du musst sie kochen
Hier ist das Rezept:
6 versch. Arten von verbranntem Essen + Super Energietrank + Super Heiltrank + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Soja Sauce + Miso
Um den Super Heiltrank herzustellen brauchst du:
Heiltrank + Grünes Kraut + Mixer
für den Super Energietrank
Energietrank + Blaues Kraut + Mixer
vielen dank badrock aber ich habe noch nicht mal die küche oder den kühlschrank wegen disem doofen umbau.
kann ich das nicht billiger kaufen den umbau kann iczh bezahlen aber ich kann nicht 200 njuntzhölzer kaufen kannse mir vieleicht einen trick beibringen wie ich mehr holz bekomme
Na du musst es eben selbst hacken. Kaufe ne Axt bei Saibara und gehe in den Wald und hacke es selbst.
@ loser5
Du bist ein übler Spammer. -.-
Das hättest du alles in einen Post schreiben können.
Du bist ein übler Spammer. -.-
Das hättest du alles in einen Post schreiben können.
aber dauert bestimmt 3jahre bis ich 200 nutzhölzer mit der axt gemacht habe.
Nein überhraupt nicht wenn du jeden Tag hackst und alles Baumstümpfe nimmt dann dauert das nicht so lange
juhu ich habe den ersten umbau gemacht ich finde das haus sieht jetzt viel besser aus.
juhu ich habe das regal den kühlschrank die küche das messer den ofen den topf und diesen schnebesen.
ich freue mich aber ich jhabre ne frage gibts den kamin auch beim teleschoping
Verdammtnochmal! Bist du zu blöd um etwas simples wie die Editierfunktion zu verstehen?
In Gottes Namen, hör auf so rumzuspammen!
In Gottes Namen, hör auf so rumzuspammen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.