Ich meine LIVE!
Hallo!
Ich suche Leute welche eine Xbox besitzen und die auch Onlinespielen.
Weil ich finde keine Spieler aus Österreich oder Deutschland und das is schon etwas blöd...
Folgende Spiele habe ich:
Halo 2, Kameo, Perfect Dark Zero, Far Cry, Doom3 und Conker.
Was ich am meisten Spiele ist Halo2 und Perfect Dark Zero.
Würd mich freuen wenn sich welche melden würden!
Hallo!
Ich suche Leute welche eine Xbox besitzen und die auch Onlinespielen.
Weil ich finde keine Spieler aus Österreich oder Deutschland und das is schon etwas blöd...
Folgende Spiele habe ich:
Halo 2, Kameo, Perfect Dark Zero, Far Cry, Doom3 und Conker.
Was ich am meisten Spiele ist Halo2 und Perfect Dark Zero.
Würd mich freuen wenn sich welche melden würden!
hallo leute was braucht man alles um online zu spielen ?achja is es egal welchen anbieter ich habe?
Das ist echt blöd ich finde keine Spieler welcher aus DE und ÖS kommen -.-
ich hab nen freund ich weis zwar ned ob er in de rtop 5 is bei halo2 aber wense mal steuerst in ein paar sekunden biste wech
ich bin deutsch wie heißt dein gametag?
spiele pdz das beste multiplayer spiel für 360!!!
mein gametag heißt "Machtpdz"
spiele pdz das beste multiplayer spiel für 360!!!
mein gametag heißt "Machtpdz"
Ich kenn viele ! Geht mal unter www.gr-xbox.de
Hier ein vorgeschmack:
Geni Tal Welp
Danny1985
ShortyAK
Sebastu
Sonic
Real_DIGGa
ALPHAetOMEGA
Jam jam HoDen
und viele, viele weitere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich heiß online übrigens carmikaze
Hier ein vorgeschmack:
Geni Tal Welp
Danny1985
ShortyAK
Sebastu
Sonic
Real_DIGGa
ALPHAetOMEGA
Jam jam HoDen
und viele, viele weitere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich heiß online übrigens carmikaze
Was brauch man alles für eine Xbox 360 Gold Mitgliedschaft, und wie teuer ist alles?
um online zu spielen. und wiel viel die kostet ist abhänging davon wie lange das abo ist
Das weiß ich: 3 Monate "20 Euro", 12 Monate "60 Euro". Und der Adapter?
man kann,wie ich erst mal eine test mitgliedschaft nehmen der 1 monat geht.natürlich kostenlos!!!
@elfenmeister: Ja ich bin auch 14
Würde mich auch freuen wenn die Icq hast damit wir mal Zeiten vereinbaren können! Und bitte nenne mir auch deinen Gamertag! Im Spiel habe ich den Rang Master Sargent!
Würde mich auch freuen wenn die Icq hast damit wir mal Zeiten vereinbaren können! Und bitte nenne mir auch deinen Gamertag! Im Spiel habe ich den Rang Master Sargent!
Kabcar ist ja cool aber leider hab ich kein icq aber ich hab dir ne freundschaftasanfrage geschickt mach mal die xbox an und das mit den zeiten können wir auch wenn du hast über headset machen mein gamertag ist BergEisvogel
genau so ist es musst ihn nur hinten an den usb anschluss anstöpseln
@elfenmeister: Habe deine Freundesanfrage gesehen, warst aber leider nich online.
ex
ex
wieso hast du mir nicht gesagt das du keine midgliedschaft bei xbox hast dann kannst du garnicht online spielen
@ elfenmeister, mano, ich find kein Ethernet-Kabel das lang genug ist. Naja, mal gucken!
Ich habe eien Mitgliedschaft in Xbox Live, spiel schon seit geraumer Zeit Halo2, wenn du ein 360 hast is klar warum.Ich aheb ein 12 Monate Mitgleidschaft bei Xbox Live.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180328 das siehst es nochmal
und wieso sagt meine xbox wenn ich dir eine nachricht schreiben will das du keine midgliedschaftt hast ( du kannst mir ja auch mal eine nachricht schreiben)
Ich konnte deien Freundesanfrage doch beantworten.
wie soll das deiener Meinung ohen Xbox Live gehen?
Ich habe dir schon viele nacxhrichten geschickt!
Hast du ne Xbox 360?
wie soll das deiener Meinung ohen Xbox Live gehen?
Ich habe dir schon viele nacxhrichten geschickt!
Hast du ne Xbox 360?
@DIESEKTE
achso tut mir leid ich habe dich falsch verstanden. aber egal.
achso tut mir leid ich habe dich falsch verstanden. aber egal.
Ich sende dann auch mal ein paar freundschaftsanfregen. wie gesagt mein Gamertag ist SOAD16.
Is aber nun mal so!
Wie sollte ich sonst dein Freundesanfrage eingewilligt haben?
Wie sollte ich sonst dein Freundesanfrage eingewilligt haben?
hi,
wer spielt überhaupt online quake 4 von euch?
wenn ich online spiele sehe ich das keiner online ist bzw.keiner quake 4 spielt
wer spielt überhaupt online quake 4 von euch?
wenn ich online spiele sehe ich das keiner online ist bzw.keiner quake 4 spielt
Das möchte ich dir lieber über Headset erklären^^.
Könne wir mal ne feste Ziet ausmachen?
Könne wir mal ne feste Ziet ausmachen?
@ex_kabcar
sorry wir können uns nich mehr in batttlefield auf der xbox treffen! hab ja jetzt die 360 und battlefield 360 dazu
an alle die auch (bf für) die 360 haben-------------------------------------- carmikaze-------------------------------------------ist mein gamertag-------------
sorry wir können uns nich mehr in batttlefield auf der xbox treffen! hab ja jetzt die 360 und battlefield 360 dazu
an alle die auch (bf für) die 360 haben-------------------------------------- carmikaze-------------------------------------------ist mein gamertag-------------
@ elfenmeister, wenn ich jetzt Xbox-Live hätte, brauch ich dann auch noch ein Headset um mit dir zu komunieziern oder geht das auch anders?
hast du denn jetzt xbox live und ein headset wäre gut aber wir können uns auch nachrichten schreiben
@slice: Warum könne wir uns nicht mehrüber Xbox Live treffen? Nur weil du ne 360 hast? *lach*
Ich habe auch schon mit Leuten die ne 360 habe BFMC gespielt genau so wie Halo2 auch.
@elfenmeister: schreib mal ne Nachricht an mmich bitte!
Ich habe auch schon mit Leuten die ne 360 habe BFMC gespielt genau so wie Halo2 auch.
@elfenmeister: schreib mal ne Nachricht an mmich bitte!
musst nur in das spiel gehen was wir spielen wollen und dann eine nachricht schicken
Leider hast du das BFMC Spiel für die 360 und nicht für die normale xbox
kabcar wie kann man jetzt gdie großen basen erobern wo es keine flagge gibt
@Kabcar
Halo 2 kann man auf der 360 spielen da hast du recht
Bf:mc für xbox aber nicht......
leider......
ich kann jetzt auch leider nicht mehr auf der "alten"
xbox online spielen weil ich die Xbox live daten von der xbox auf die 360 übertragen habe....
wir können uns ja trotzdem mal zu einer runde
Halo 2 "treffen". *lach*
carmikaze
Halo 2 kann man auf der 360 spielen da hast du recht
Bf:mc für xbox aber nicht......
leider......
ich kann jetzt auch leider nicht mehr auf der "alten"
xbox online spielen weil ich die Xbox live daten von der xbox auf die 360 übertragen habe....
wir können uns ja trotzdem mal zu einer runde
Halo 2 "treffen". *lach*
carmikaze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.