hallo leute ich brauche eure hilfe wo finde ich den kalziner ofen und alle anderen gegenstände die für die alchemie brauche danke euch schon mal im voraus
Probiers doch mit dem Editor, dem Construction Set das du dir runterladen kannst. Gib da bei der Suche den gewünschten Gegenstand an, é voila, es wird dir nun angezeigt in welchem Haus oder Dungeon es sich befindet.
Dann schaust du eben in jeden Laden nach obs bei denen was gibt.
Oder gehst du eben zur Magiergilde, die haben immer etwas dabei was mit Hokus Pokus zutun hat.
Oder gehst du eben zur Magiergilde, die haben immer etwas dabei was mit Hokus Pokus zutun hat.
gut werde ich tun aber weist du wo ich experten mörser u. stößel finde?
In nen Dungeon habe ich schonmal ne Retorte gefunden...
Wenn du einen höheren Alchemieskill hast findest du auch bessere Alchemiegegenstände. (Wie hoch issn dein Skill?) Wenn es Oblivion so will kannst du dir experten mörser u. stößel da wo du auch Lehrlings oder Gesellen Stößel gekauft hast kaufen.
[Grammatisch so korrekt?]
Wenn du einen höheren Alchemieskill hast findest du auch bessere Alchemiegegenstände. (Wie hoch issn dein Skill?) Wenn es Oblivion so will kannst du dir experten mörser u. stößel da wo du auch Lehrlings oder Gesellen Stößel gekauft hast kaufen.
[Grammatisch so korrekt?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.