wie findet ihr eigentlich J.B.O und was ist euer Lieblingslied ? also meins is schlaf Kindlein schlaf ! ^^
mfg: Rogger XXL
mfg: Rogger XXL
Hoi,
meine 10 Favoriten:
1. Bolle
2. Saufen Saufen Saufen
3. Die Schlümpfe
4. Harald Junke
5. König von Deutschland
6. Ällabätsch
7. Wem Nutzt das schon
8. Ein bisschen Frieden
9. Blöd genug für diese Welt
10. Moskau
meine 10 Favoriten:
1. Bolle
2. Saufen Saufen Saufen
3. Die Schlümpfe
4. Harald Junke
5. König von Deutschland
6. Ällabätsch
7. Wem Nutzt das schon
8. Ein bisschen Frieden
9. Blöd genug für diese Welt
10. Moskau
Wem nutzt das schon!
Hab ich früher nie gedacht, dass Günther Jauch sich auf Drogenmissbrauch reimt...
Hab ich früher nie gedacht, dass Günther Jauch sich auf Drogenmissbrauch reimt...
ist doch scheiss egal wem das von Nutzen ist...
so hier meine Favoriten
Hamsterlied
Hose Runter
What if God smoke Canabis
Walk with an Erection
so hier meine Favoriten
Hamsterlied
Hose Runter
What if God smoke Canabis
Walk with an Erection
Kauft euch alle die DVd, die is sau geil!
favs: Kitzmann Rock N' Roll, Könige, Ein Fest, Wir starten etz dier Feier, Ich möcht so gerne Metal hörn.......eigentlich mag ich alle Songs von J.B.O.
Allerdingss werden im Internet oft Songs angeboten, die von J.B.O. sein sollen, aber in Wirklichkeit sind sie von anderen Bands z.B. Die Kassierer, manchmal sogar Landser.
favs: Kitzmann Rock N' Roll, Könige, Ein Fest, Wir starten etz dier Feier, Ich möcht so gerne Metal hörn.......eigentlich mag ich alle Songs von J.B.O.
Allerdingss werden im Internet oft Songs angeboten, die von J.B.O. sein sollen, aber in Wirklichkeit sind sie von anderen Bands z.B. Die Kassierer, manchmal sogar Landser.
mir gefallen auch fast alle !!^^
@ eddi skull
ja das mit den falschen songs ist mir auch schon oft aufgefallen
@ eddi skull
ja das mit den falschen songs ist mir auch schon oft aufgefallen
Ich hatte mal ein Lied von JBO das hieß 99 Terrorlieder, heuete weiss ich das es von Kraftschlag ist.
ich glaub er meint J.B.O...
und nur so 99Terrorlieder ist nich von Kraftschlag, sondern von den Zillertaler Türkenjäger !!
ach und noch was : das ist rechtsradiklae Musik !!
und nur so 99Terrorlieder ist nich von Kraftschlag, sondern von den Zillertaler Türkenjäger !!
ach und noch was : das ist rechtsradiklae Musik !!
Nein wir liegen beide Falsch, das Lied 99 Terrorlieder ist von Die Härte - National Deutsche Welle, hab mich noch mal schlau gemacht. Zu den Zillertaler Türkenjägern: Das war ein Projekt verschiedener Bands (wikipedia fragen).
Nein..nicht alles was in Wiki steht stimmt !!
Die Härte hieß das Projekt, die ZT´s haben dieses Lied geschrieben..aber darüber möchte ich jetzt nicht diskussieren
Die Härte hieß das Projekt, die ZT´s haben dieses Lied geschrieben..aber darüber möchte ich jetzt nicht diskussieren
HAHAHA Nur weil ich recht hab und du net zugeben willst das du keinen blassen schimmer hast, arme Sau!
Du musst es ja wissen Luni^^
Liege ich richtig mit der Aussage dass "Luni" eine Abkürzung von Lunikoff sein soll? Naja und wer das isst wissen wir ja alle....
Liege ich richtig mit der Aussage dass "Luni" eine Abkürzung von Lunikoff sein soll? Naja und wer das isst wissen wir ja alle....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.