Ghost Recon Advanced Warfighter: Pc-Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Ghost Recon Advanced Warfighter: Pc-Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo
wann kommen endlich Cheats oder ein Trainer
für die Pc Version ???
Schaue schon seit 4 Tagen und habe immer noch nichts gefunden.
Schaffe nichtmal die erste Mission.
Habe keine 45Euro bezahlt um das Spiel in die Ecke zu werfen.
das dauert noch.das spiel ist ja relativ neu.du brauchst noch etwas geduld ;-)
du schaffst nicht mal die erste mission Oo
das hart ... bin zzt beim quaterback ... in ca 18h reine spielzeit bis dahin gekommen ...

mein problem ist eher, das die veroeffentlichte komplettloesung fuer lau ist ... die x box version - womit diese wohl erstellt wurde - unterscheidet sich erheblich ... nicht nur einige missionen heissen anders ...
auch ist die vorgehensweise anders, fahrzeuge kann man nicht stuern und solche sachen ...

naja ... aber alles halb so wild ... ist eh geiler wenn man es alleine packt =)
@hugo44

Einen Trainer findest du unter folgendem Link. http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&;id=33513
ne komplettlösung oder wenigstens hilfreiche tipps zu den einzelnen leveln wären nicht schlecht!
den walkthrough kannste vergessen, da der nur für die x-360 gültig is!

hat jemand ne idee, wie ich mit dem panzer im 2. level fertig werde?
(Staatstreich 07, so heißt der speicherpunkt, an dem ich mich gerade befinde)
hab ich ne chance vom panzer ungesehen zum parkhaus zu gelangen?
denn soweit ich weiß, gibt´s dort luftunterstützung, bzw panzerabwehr-waffen.
ich hab´s auch schon geschfft mit allen soldaten am parkhaus anzukommen, aber dann fiel mir der panzer in den rücken & hat gleich zwei von meinen leuten gekilled! :(
mir stirbt aber meistens einer meiner soldaten auf den weg dorthin, weil sie sich auf einmal auf einen kampf einlassen (z. b. mit dem panzer) und nicht weiter rennen! auf x-360 kann ich dem team sagen, das sie sich ruhig verhalten sollen oder gleich angreifen! wieso sind die pc und x-360 version eigentlich so verschieden?
klar pc version kam ca 2 monate später raus und man hat einige mankos von der x-360 beseitigt, aber wieso nimmt man auch die echt guten features raus!
hätte mir gewünscht, daß ich zwischen 1st & 3rd person umschalten kann, die automatische deckungs_funktion fehlt mir auch etwas & wie schon erwähnt, daß ich die art des vorgehens nicht bestimmen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.