Keine roten Rüben mehr (* Animal Crossing)

Keine roten Rüben mehr (* Animal Crossing)

Die alte Siegrid will mir einfach keine roten Rüben mehr verkaufen. Sie sagt mir immer, dass ich nächste Woche vorbei kommen soll. In der nächsten woche will die mir immer noch keine verkaufen. Kann ich jetzt nie wieder rote Rüben kaufen??? Das wäre ja total doof, weil ich sie dann nicht Winci geben könnte und das hieße ja, dass ich keine Bilder von Nook, K.K oder Johannes kriege und am Schlimmsten keine goldene Axt. Oh nein!
Ämh,Seit wann braucht man den für dies alles Rotrüben???
schon immer
die gibt doch nur samen her!!!
und die musste einpflanzen da kommen rote rüben raus
sie will mir aber auch keine samen mehr geben.
ich habe noch eine andere frage:
wie pflückt man denn die? bei mir ging das nicht...
Mit der Schaufel?(Ich hafte NICHT für kaputte Rüben)
Ja,ausbuddeln.
meine sind nie was geworden
die müssen sehr viel gegossen werden, sehr viel.
Keine Zeitreisen, dann gehen die ein und dadurch kann ich auch keine mehr kaufen, habe nur eine die ich für Winci brauch und wenn ich Pech habe gibt der mir wieder das falsche zurück, dann kann ich meine Axt vergessen.
die frage war ob sie nie wieder rüben kaufen kann.
bei mir ist es auch so!
ja, rote rüben kann man mit der schaufel ausgraben.
Du musst sie jeden tag ein mal gießen (ich gieß immer zweimal aber obs was bewirkt???).

Ich glaub ich hab sowas schon mal gelesen, dass , wenn man zeitreisen macht einige dinge im spiel nichtmehr funktionieren... Da war doch was mit Sigried oder?
Ne, an den Zeitreisen kanns nich liegen. Und zwar weil bei mir hat sie auch gesagt dass sie keine Rotrüben mehr hat und ich hab eigentlich sogut wie garkeine Zeitreise gemacht (hm, manchmal vielleicht nur nen Tag vor, wegen dem Ausbau vom Haus oder von Nook ^^)
was ist es dann?
ich find das total bescheuert.
TOTAL komisch..............
Bei mir kamen auch keine Rotrüben mehr. Da habe ich ein neues Spiel angefangen, nie mehr in der Zeit gereist und seitdem bekomme ich immer Rote Rüben!
1 Tag reicht schon aus um keine Rotrüben mehr zu bekommen. Daher!
Aber wir müssen doch auch in der Zeit spulen, wenn die Winterzeit kommt!
Aber nur eine Stunde. ;-) Ein Tag ist schon was anderes.
Ich habe mal 3monatagie Zeitreise gemacht und am
Sonntag habe ich wieder Rotrübensamen bekommen
Hast du auch wieder zurück gestellt?
ich habe schonmal ein jahr vohrgestellt und auch wieder zurück aber bei mir klappt noch alles prima.
ich habe schonmal ein jahr vohrgestellt und auch wieder zurück aber bei mir klappt noch alles prima.
HOPPLA!sorry
ja hab ich
Tja dann gibst keine Rotrüben mehr -.-
Schade eigendlich, dass es so viele Folgeschäden gibst
Ich finde das total fies
Nee finde ich nicht.

Wer nicht fair spielen kann.. gehört ausgeschieden ! -.-
Ich finds auch total doof... Manche Menschen gehen "nebenbei" 40 std arbeiten und wenn man dann schonmal zeit hat und nach 2 std ist nix mehr zu tun bzw hat keine Möglichkeit irgendwelche Besucher ausser Reiner anzutreffen... Dann spiel ich halt schonmal ne Woche innerhalb von einem Tag, wobei ich immer nur einen Tag weiterreise, nachdem nix mehr zu tun ist... Hab nur einmal rote Rüben bekommen... Finds extrem ärgerlich...
seltsam. Ich habe früher zeitreisen gemacht, und dann habe ich welche bekommen, letzte woche. Davor habe ich aufgehört. Heute hatte sie keine.
gestern war wieder nix!
Zwischendurch hab ich nix mehr verstellt, und davor hatte sie ja noch welche, aber nur 1mal, seitdem hab ich nixmehr gemacht!
hi
ich habe die zeit mal um 99 verstellt.....
bekomme ich noch irgendwann rüben?
Vielleicht wenn man 2-3 Wochen "normal" spielt. Aber anderer Folgeschäden kommen trotzdem.
wann kommt die rübenfrau eigentlich?
immer sonntags von 8-12 uhr
danke^^ achja sorry ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich muss winci ja eine rote rübe geben(goldenes werkzeug) wer ist Winci?
Suchfunktion ! Da findest du auch alles mit der Goldaxt .

Aber mal schauen ob ich an mein FAQ ran komme.

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.

5.b.Winci/Wendell

Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Winci ist ein Walross das hungert. Gibt man nun dem Künstler Essbares(Fische, Rüben, Früchte...) , so erhält man von ihm ein anderes Design. Er wird auch bei der Tauschaktion(siehe 2.e) benötigt.
Danke^^ war sehr nützlich!!!
kommt der einmal pro woche oder kommt der nur einmal im monat???
@ marlenchen

wer???
also wenn du die, die die rotrüben verkaufst meinst, die kommt einmal in der woche am sonntag.
sie meint winci.
würde mich aber auch interressieren ob dewr einmal die woche o. nur jeden monat kommt.
wann kommt winci denn??(wegen goldener axt)
Siehe oben !
ca. 2x im monat
bei mir ist der mal einen tag nachdem ich das desing, was ich mal von ihn bekommen hab, weg geschmissen hab gekommen. könnte aber auch zufall gewesen sein.
ich habe auch noch ne frage:
muss man winci unbedingt eine rübe geben oder kann man ihm auch einfach ein fisch geben um die tauschaktion zu starten? ich hab das nämlich nicht mit ner rübe gehört sondern mit nem fisch gehört!!!
wenn du ihm einen fisch gibst, bekommst du nur ein design
Action Replay DS => neue rote Rüben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.