Schnell viele sternis (* Animal Crossing)

Schnell viele sternis (* Animal Crossing)

Wenn ihr schnell viele Sternis brauch/wollt

Musst ihr zbs. 5000 auf euer Konto tuen und dann sellt ihr im Klalender des DS das Jahr 2099 ein.

Dann beklommt ihr ungefähr 25000 Sternist.

Speichert und stellt wieder 2006 ein zahlt die 25000 Sternis wieder ein und stellt wieder das Jahr 2099 ein und so weiter.
Hat aber einen Nachteil wenn ihr das macht ist alles voll mit Unkraut.
bei mir funzt das nicht

bekomm ich immer nen brief wenn ich geld bekomme?
oder ist das einfach drauf
das erste mal hab ich nen brief bekommen.
Dass ist dann auf deinem Konto!
es funzt nicht
ich hatte 6. mai 06 und hab auf 6. mai 2099 gestellt
doch als ich dan auf das konto schaute hatte ich keinen sterni mehr oder weniger. (es waren 3500 sternis drauf)
du muss auf den ersten des monats 2099 einstellen,dann haste nen brief im kasten da steht wie viel zinsen du hast
ok
Bei mir geht
erklärst du das bitte noch ma schritt für schritt?
(für idioten wie mich?)
Also du must 5000St auf dein konto dann must du ins Jahr 2099 im Monat Januar dann mustest du ein Brif bekommen haben auf dem Steht Vielen dank das du ein konto eröfnet hast du bekommst...St Zinsen auf dein konto
so einen hatte ich schon ma vor nem monat als ich das spiel bekommen habe. Geht das immer noch wenn ich schon mal zinsen bekommen habe???
bitte antworte was mach ich falsch?
ich mach es so:
ich sammle geld in der echten zeit.
ich habe 50.000 auf dem konto.
ich spule auf den 1. 1. 2099 und hab nur nen brief von mutter bekommen. wie bekomm ich 99.999 zinsen?
bitte antworte ich bekomm das nicht hin
geh auf 2099 den 1.2 ...dann müsste es gehen..oder kp..hab das noch nie gemacht...kommt zu viel unkrautxD
es hat geklappt geht das mehrmals?
Ich hab es auch bereits versucht,aber es geht nich!
das klappt net. Das geht nicht. Es funktioniert nicht in der DS-Version, ich habe das schon zich mal versucht, außer Unkraut kommt da nix.
Doch das geht !!!!!!!!!!!
bei mir gehts jetzt auch wunderbar aber erst seit dem ich 2 spieler habe
juhhhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es hat geklappt ich habe 56111 sternis bekommen
hm nicht den 1.1 wegen Neujahr...

Ich versuche es Heute nochmal auf den 1.2 dann mal sehen wünscht mir Glück ich sage Bescheid!
^Bei mir klapts nicht(ich hab 49000 auf dem Konto) Was mach ich falsch. Und 1.2 da meinst du 1. Februar, oder?
ich mach das so:
ich wähle die erste person aus
ich lege mit der ersten person 15.000 auf das konto.
ich spule auf 1.12.2099.
ich wähle die zweite person.
ich gehe raus.
ich speicher und mach wieder an.
ich wähle die erste person.
ich schaue die briefe an.
da ist einer vom rathaus mit den zinsen
@ Max ich werde das heute ein letztes Mal so versuchen wie du es gamacht hast. Wenn es wieder nicht geht bin ich entweder bescheuert oder es geht eben einfach nicht.
Das mit Februar hat bei mir übrigends auch nicht geklappt....
So wie maxb93 es beschrieben hat ist es nun gegangen. Bei mir klapst!
Kann man da unendlich viele Sternis machen §,§ ???
sag ich doch habs selber durch zufall rausgefunden
Cool bei mir auch
geht das wirklich
geht das auch zei mal hintereinander?
ja das geht so oft wie du willst
@ Max du bist der Held der Armen!!
Danke, danke, danke!!!!
Für meine zweite Etage und mein zweites Zimmer, danke!!
ich hab jetzt auch schon 4 zimmer mit dem bettzimmer
juhu es hat bei mir mit den zinsen geklappt habe jetzt 43798
klappt dat bei euch auch
COOOOOOOOOOOOOOOL ES KLAPPT!!!!!!!!!!!Kann man das immer wiederhohlen oder funzt es dann nichtmehr?:)
MEHRMALS EIBGETLICH IMMER
es geht so oft wie du willst du kannst es immer wieder machen!
wollt ihr mich veräppeln.. das is euer weg an kohle ran zukommen?? ich meine 43000 is echt voll wenig... ich hab immer mindestens 40000 dabei und aufem Konto so um die 75000 das macht ich alles mit angeln und in dem ich alle fossilien dem Museum gespendet hab... wenn ich jetz eins doppelt hab (was sehr oft is da mir nur noch 3 fehlen) kann ichs für 4000 oder so verkaufen..
Kaiserschnapper kriegt man auch recht einfach und die bringen 3000 aber am meisten hat mir der flohmarkt eingebracht... also lasst das, das unkraut zu pflücken is nerviger als das wases bringt..
Einfach maln paar sachen verkaufen... zebrabuntbarsch gibt 5000 naja aber is eure entscheidung... ich will nich angeben ich wollt euch nur sagen wie ich zu geld steh
Ich dachte das geht so:
Ds auf 2000 einstellen.
Dann rein und euer geld auf die bank zahlen.
dann raus und auf 2099 stellen.
dann rein dann müsstet ihr ein brief haben das ihr 99.99 sternis zinsen bekommen habt!
ich hab den auch erst einmal benutzt mein kumpel hat dadurch schon alle ausbauten ich mach das auch nicht mehr erst einamal.
Addet mich! Bräuchte noch viel Hilfe bei Animal Crossing! Viele Fragen zum Access-Point,zum Freundecode und zum Treffen!
email-adresse:arual99@hotmail.de
verwendungszweck: msn messenger
bei mir geht das nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.