zerstörung (* Oblivion)

zerstörung (* Oblivion)

tach leutz ich hab eine frage wisst ihr wie ich die zestörungsmagie schnell aufleveln kann danke schon mal im voraus
Beschwöre eine Kreatur und bring sie um. So kannst die deine Schützen- Schwertkampf- Zerstörungs- und Blockenfähigkeiten aufleveln (wenn du sie angreifst, verteidigen sie sich).
Oder geh einfach Leyawin,in das Haus von so ner Frau, ich weiß grad nich wie die heißt, die hat so nen Prob. mit nem Zauberstab, der macht das ANDAUERND sechs Skampe hinter ihr her laufen, diese Skampe kann man gut zum üben benutzen, die darfst du angreifen und die wären sich nich und die kommen nach 5 sec wieder neu, das geht natürlich nur wenn du die Quest noch nich gemacht hast, um die Frau zu finden musst du ma nach Gerüchten fragen, wenn da irgetwatt kommt, das es in irgent so nem Haus nach verfaultem Fleich riecht bist du richtig,

hoffe ich konnt helfen

Dr. Diddy
danke werdes das mal machen
Ansonsten kannste das auch in der Skingrad-Magiergilde aufleveln lassen.
Nur frage ich mich warum man dringen eine Fertigkeit wie Zerstörung aufleveln muss...
@hunter200:
Vielleicht, weil er sich 'nen starken Zauber, wie z.B. "Schockschaden 100 Punkte auf Ziel" oder so machen will und man sowas nur mit vollem Zerstörungs-Skill und Beschwörungsaltar machen kann...
Lol so würde ich auch denken wenn ich nicht wüsste, dass nach so einem Zauber die Hälfte meiens Magickas weg wäre.
Ne andere Variante, zum aufskillen von Schwertwaffe/Stupmfe waffe/nahkampf/SChütze/Zerstörung ist einfach die Schattenstute als Ziel zu verwenden... (wenn man eine gewisse zahl von quests bei der dunklen bruderschaft erfüllt hat, bekommt man die).. die ist nämlich unserblich... wenn man die haut, wird nur höchstens ohnmächstig...
theoretisch kann man auch an "normalen" Pferden trainiren, man verletzt es bis kurz vor dem Tod, setzt sich dann drauf und wartet eine stunde, dann hat das Pferd wieder volle Lebensenergie...
Oder du heilst es einfach.
Oder du belebst irgend nen Typen immer wieder, würde auch gehen, wäre nur nicht so klug :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.