Komme in beiden Ruinen nicht weiter.
Bei der Malada Ruine stehe ich vor einer Steintür, wenn ich sie anklicke steht da nur:
Der Block hat eine unregelmässige Spalte, es gibt kein weiteres Anzeichen.....
Da dachte ich dann muss ich wohl erst zu der anderen Tür,die man aber nicht sehen kann, ich denke da senkt man von der anderen Seite die Wand. Dann bin ich mit Fackel rumgerant, weil ich glaubte was übersehen zu haben, habe aber nix gefunden.
Bischen irritiert bin ich dann etwas später in die andere Ruine(Ondo)gegangen und hatte auch hier die selben Probs. Natürlich gibt es in den Ruinen auch Blöcke wenn man die anklickt, öffnet sich was. Doch ich habe meiner Meinung nach alle gedrückt, da ich ja alles noch mal mit Fackel abgesucht habe.
Nun dachte ich he vieleicht musst Du ja erst nen Auftrag bekommen.
Kann mir bitte jemand sagen ob es an dem ist, oder sind es doch freie Ruinen - und ich bin nur zu blöd die Eingänge zu den weiteren Gängen zu finden?
Herzlichen Dank im vorraus.
Bei der Malada Ruine stehe ich vor einer Steintür, wenn ich sie anklicke steht da nur:
Der Block hat eine unregelmässige Spalte, es gibt kein weiteres Anzeichen.....
Da dachte ich dann muss ich wohl erst zu der anderen Tür,die man aber nicht sehen kann, ich denke da senkt man von der anderen Seite die Wand. Dann bin ich mit Fackel rumgerant, weil ich glaubte was übersehen zu haben, habe aber nix gefunden.
Bischen irritiert bin ich dann etwas später in die andere Ruine(Ondo)gegangen und hatte auch hier die selben Probs. Natürlich gibt es in den Ruinen auch Blöcke wenn man die anklickt, öffnet sich was. Doch ich habe meiner Meinung nach alle gedrückt, da ich ja alles noch mal mit Fackel abgesucht habe.
Nun dachte ich he vieleicht musst Du ja erst nen Auftrag bekommen.
Kann mir bitte jemand sagen ob es an dem ist, oder sind es doch freie Ruinen - und ich bin nur zu blöd die Eingänge zu den weiteren Gängen zu finden?
Herzlichen Dank im vorraus.
Gehört zu ner Quest(Brauchst eine Ayleiden Statue,die verkaufst du und dann spricht dich jemand an.Alles andere ergibt sich dann.)
Ich danke Dir Manson, für Deine Antwort.
Welche der beiden Ruinen meinst Du - oder sind beide Questabhängig?
Es wär superlieb wenn Du mir nen Tip geben könntest wo man diese Statue finden kann.
Auch dafür schon mal Danke.
Welche der beiden Ruinen meinst Du - oder sind beide Questabhängig?
Es wär superlieb wenn Du mir nen Tip geben könntest wo man diese Statue finden kann.
Auch dafür schon mal Danke.
die erste statur findest du auf der insel nord-östlich der kaiserstadt in der ruine.
wenn du sie hast bring sie zu umbakanos haus im talos platz bezirk.
dort erhältst du dann immer weiter Äileyden-quests(10 staturn finden, die beiden ruinen, die du angesprochen hast, erforschen [du kriegst einen schlüssel] und Äileyden-Kronen besorgen.
dieser umbacano ist "sammler" ;~)
wenn du sie hast bring sie zu umbakanos haus im talos platz bezirk.
dort erhältst du dann immer weiter Äileyden-quests(10 staturn finden, die beiden ruinen, die du angesprochen hast, erforschen [du kriegst einen schlüssel] und Äileyden-Kronen besorgen.
dieser umbacano ist "sammler" ;~)
Heeeeeeeee super herzlichen Dank an Euch!!!!!!!!!!!
Das bringt mich ein gutes Stück weiter, schön das es auch hier so nette Helfer gibt.
Das bringt mich ein gutes Stück weiter, schön das es auch hier so nette Helfer gibt.
ich hab das lösungsbuch und da steht das in sevader leed oder so ähnlich ne statue is aber ich finde da keine=( kann vielleicht jemand mir sagen wo genau die is?
wenn nicht dann würd ich mich über nen cheat freun...normaleerweise cheate ich nicht aber das isn notfall!!!
ach ja:
geht das das man diesem umbacano die statuen klauen kann und dann wieder zurückgeben kann???
wenn nicht dann würd ich mich über nen cheat freun...normaleerweise cheate ich nicht aber das isn notfall!!!
ach ja:
geht das das man diesem umbacano die statuen klauen kann und dann wieder zurückgeben kann???
aber umbacano stirbt nachher (wenn du ihn die krone von der frau holst)
Ich hab jetzt leider ein Problem:
Ich hab den Schlüssel für die Ruinen nicht mehr.
Kann ich vielleicht irgendwo einen neuen Schlüssel herbekommen (Vielleicht auch per CS) ?
Ich hab den Schlüssel für die Ruinen nicht mehr.
Kann ich vielleicht irgendwo einen neuen Schlüssel herbekommen (Vielleicht auch per CS) ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.